Weiß jemand, wie das beim essen gehen in Spanien ist? Habe gehört es wird erstmal 10% oder so zusätzlich als eventuelles Trinkgeld gebucht, welches dann (falls nicht gegeben) gegenfalls erstattet wird.
Somit käme man zumindest bei der Visa Aktion leicht über das 25 Euro Limit und bekommt dann über die Visa gar kein Cashback?
boah. ich dachte man könne sich wie früher beim Tarifupgrade erstmal gemütlich eine schöne Kreditkarte aussuchen bevor man buchen tut und jetzt kommen die direkt mit einer Abbuchung an. Zum Glück ist auf meiner Curve nix drauf, sonst wären gleich mal die 18 Euro weg und der Tarif hat ja Mindestlaufzeit.
von der Verpflichtung einen "jetzt verbindlich kaufen" Button einzupflegen hat Non-eu Curve offenbar noch nix gehört.
Wearables haben offenbar ein Token und besitzen keine eigene Kreditkartennummer?
Habe ursprünglich gedacht, man könne und müsse das Wearable für die Kreditkarten Aktionen extra anmelden.
Dann habe ich das offenbar mit der virtuellen Curve Karte verwechselt, welche es immer beim Tarifupgrade gibt.