Curve - Was haltet ihr davon?

ANZEIGE

KatBa

Erfahrenes Mitglied
13.08.2020
858
618
ANZEIGE
Bei Online habe ich keine Probleme mit Sperrung. Bisher nur bei Zahlung mit Gpay, also lokal im Geschäft.

fastrider

Erfahrenes Mitglied
06.02.2021
735
205
Kann mir das bitte jemand mit Refi erklären?
Ich möchte eine einzelne Zahlung von knapp über 60 Euro über Refi auf eine andere Karte schieben.
Wenn ich nun eine andere Karte auswähle, steht zwar bei Nutzung einer Debit zwar die korrekte Transfer Fee.
Aber bei Transfer Amount stand irgendwas von 750 Euro. (anstatt knapp über 60 Euro)
Nun habe ich es erneut versucht und nun steht tatsächlich nur der eine Betrag über 60 Euro dort.
Anscheinend dauert es etwas, bis Curve den richtigen Betrag bei "Transfer Amount" anzeigt.
Ich möchte lieber nicht ausprobieren, was passiert wenn da noch der höhere Betrag dort steht.

Desweiteren kann ich offenbar keine Zahlungen in Fremdwährung Refi"n.
Da muss ich schauen wo das bei Curve genau steht, wie lange GBIT bei welchen Tarif funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:

kts-189

Reguläres Mitglied
10.09.2022
76
9
Ja.
Ich zahle nach anfangs mehrmaliger Zahlung per NFC jetzt nur noch per Karte (zumal NFC seit ein paar Tagen immer abgelehnt wird). Unlimited FX gilt weiterhin und wird auch so in der App angezeigt.
hat Curve ein Enddatum für dieses Programm ausgeschrieben oder läuft es erstmal ohne zeitlich befristet zu sein?

CableMax

Erfahrenes Mitglied
25.07.2020
2.958
2.610
ANZEIGE
Aber bei Transfer Amount stand irgendwas von 750 Euro. (anstatt knapp über 60 Euro)
Nun habe ich es erneut versucht und nun steht tatsächlich nur der eine Betrag über 60 Euro dort.
Das ist auch ein technischer Fehler. Wenn du nach dem Ankreuzen das Rad oben nochmal bis ganz zum Ende drehst und dann erst auf weiter, dann zeigt es den richtigen Betrag an.

• Like
Reaktionen: fastrider