Curve - Was haltet ihr davon?

ANZEIGE

T1mo

Reguläres Mitglied
18.02.2022
99
106
ANZEIGE
Curve macht halt Curve Sachen, ich hatte (mutmaßlich, lässt sich nicht mehr eindeutig zuordnen) einen Kauf, der nachträglich umbenannt wurde in Ihr Mastercardcashback und nun nur noch eine 0,02 € Belastung enthält.
Diese Belastung an sich ist schon fragwürdig, sie wurde aber auch noch auf eine VISA gebucht 🤣 die seit Monaten nicht unter Curve benutzt wurde...
Curve besticht nicht durch seriöse Buchhaltung, aber deshalb sind wir ja auch nicht da ;)

fastrider

Erfahrenes Mitglied
06.02.2021
756
212
Einen ähnlichen Fall (sind aber nur 3 cent nachträgliche Abbuchung) habe ich hier geschildert. Umrechnung von Währungen war ein vermuteter Grund, eine vorausschauende Einbehaltung von erst zukünftig zahlbarem BBVA-Cashback ein anderer.
Ist kurios, aber nicht der Mühe wert damit zu viel Zeit zu verschwenden.

Wahnsinn. Da steigt man nur durch mit einem Master in Curvology.

fastrider

Erfahrenes Mitglied
06.02.2021
756
212
Leider ist es wirklich so, dass man bei einem Tarifupgrade keine neue Kreditkarte mehr bekommt.
Haben die das wirklich mal geändert. Gerade wenn so eine Aktion läuft.
Jetzt habe ich den 6 Euro Tarif für nichts und denn kann man nicht mal sofort kündigen.

Diese PDF Preisliste von Curve finde ich auch nicht mehr.

SmithyNZ

Aktives Mitglied
06.02.2022
216
148
Gab es nicht erst eine neue Karte ab Pro? Also für knapp 10 Euro im Monat. Meine bei free & mini Tarif ist die Karte identisch.

fastrider

Erfahrenes Mitglied
06.02.2021
756
212
Gab es nicht erst eine neue Karte ab Pro? Also für knapp 10 Euro im Monat. Meine bei free & mini Tarif ist die Karte identisch.

Klappt doch auch mit dem Curve X. Nein, sind nicht identisch. Die Curve X ist extra hässlich.

Bei meinem Wearable habe ich nun eine extra viruelle Kartennummer mit einem extra Expiration Date.
Allerdings sehe ich diese virtuelle Kartennummer nur mit Sternchen (und die letzten vier Ziffern)
Vermutlich kann ich diese Karte dann nicht zur Mastercard Aktion anmelden?

Hat jemand eine Ahnung warum ich meine neue virtuelle Karte nicht zu Paypal hinzufügen kann?
Dauert das immer ein bisschen bis das geht?
Die Curve App reagiert nicht wie so sollte bei der Autohorisierungsanfrage seitens Paypal.

Zuletzt bearbeitet:

Keltenking

Aktives Mitglied
21.11.2020
213
160
Leider ist es wirklich so, dass man bei einem Tarifupgrade keine neue Kreditkarte mehr bekommt.
Haben die das wirklich mal geändert. Gerade wenn so eine Aktion läuft.
Jetzt habe ich den 6 Euro Tarif für nichts und denn kann man nicht mal sofort kündigen.

Diese PDF Preisliste von Curve finde ich auch nicht mehr.
Bei mir ging es so.

Anhänge

• IMG_9081.jpeg
    IMG_9081.jpeg
    340 KB · Aufrufe: 23