Curve - Was haltet ihr davon?

ANZEIGE

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.030
70
ANZEIGE
Hallo zusammen,
mal eine kleine Frage ich habe meine Revolut Karte bei Curve hinzufügt. Alles hat eigentlich gut geklappt bis zur Authentifizierung. Curve hat mir anscheinend 2 Beträge abgezogen einmal 44 Cent und einmal 1 Euro 19. Jetzt möchte Curve irgend eine C-XXXXXX Nummber haben. Leider kann ich bei Curve nirgends eine Solche Nummer finden. Kann mir jemand helfen

Schon mal bei Revolut geschaut? Bei den Beträgen?

M

monk

Guest
Hallo zusammen,
mal eine kleine Frage ich habe meine Revolut Karte bei Curve hinzufügt. Alles hat eigentlich gut geklappt bis zur Authentifizierung. Curve hat mir anscheinend 2 Beträge abgezogen einmal 44 Cent und einmal 1 Euro 19. Jetzt möchte Curve irgend eine C-XXXXXX Nummber haben. Leider kann ich bei Curve nirgends eine Solche Nummer finden. Kann mir jemand helfen
Du musst in deinen Revolut-Umsätzen schauen. Also nicht googlen, sondern deine App öffnen. Ich fürchte aber, Revolut zeigt gar keinen Umsatztext an. Das Problem hatte ich kürzlich, als ich Revolut zu Mastercard Priceless hinzugefügt habe und die Coin-Ansicht freischalten wollte. Dazu erhielt ich eine Gutschrift mit Code im Text, aber der Text wird bei Revolut gar nicht angezeigt.

Hanso1120

Erfahrenes Mitglied
06.06.2018
649
13
Du musst in deinen Revolut-Umsätzen schauen. Also nicht googlen, sondern deine App öffnen. Ich fürchte aber, Revolut zeigt gar keinen Umsatztext an. Das Problem hatte ich kürzlich, als ich Revolut zu Mastercard Priceless hinzugefügt habe und die Coin-Ansicht freischalten wollte. Dazu erhielt ich eine Gutschrift mit Code im Text, aber der Text wird bei Revolut gar nicht angezeigt.
Was muss ich in diesem Falle machen wie konntest du das problem lösen ?

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
3.252
501
Gar nicht gelöst leider. Muss wohl eben auf die Coin-Transaktions-Einsicht verzichten.
Nicht nur auf die Einsicht, auch auf das Ausgeben der Coins muss man ohne die Legitimierung verzichten...
Kann man besser machen, indem man bei der Curve eine andere Karte als die Revolut hinterlegt. Später kann man für die Curve-Nutzung ja immer noch auf die Revolut schalten...

Hanso1120

Erfahrenes Mitglied
06.06.2018
649
13
Habe das Problem lösen können man mus den LiveChat von Revolut anschreiben und Fragen leider wartet man Minimum 2-12 Stunden auf den nächsten Agenten.

Hanso1120

Erfahrenes Mitglied
06.06.2018
649
13
Wie ist das eigentlich wenn man eine Kreditkarte in Curve entfernt kann man die anschließend sofort wieder hinzufügen ?

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.035
648
.de
Ich sehe heute in der Curve-App unter Limits gigantische Beträge wie 3750 GBP/Tag, 20000/Monat und 1000 GBP für Cash Withdrawal.
Kann das noch jemand beobachten?

fynn

Aktives Mitglied
28.04.2018
225
23
Wo seht ihr überhaupt eure Limits? Unter Limits in der Curve App komme ich nur auf einen allgemeinen FAQ-Artikel.

T

Txx

Guest
Ich sehe heute in der Curve-App unter Limits gigantische Beträge wie 3750 GBP/Tag, 20000/Monat und 1000 GBP für Cash Withdrawal.
Kann das noch jemand beobachten?
Ich war kürzlich auch überrascht, bei mir wurde auch deutlich erhöht, obwohl nur wenige t€ umgesetzt wurden und ich damit doch vom Limit ein gutes Stück entfernt war. Genau wie bei dir. Find ich super, dass man nach einer gewissen Zeit mehr Räume bekommt:)

• Like
Reaktionen: _AndyAndy_

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.035
648
.de
Ich war kürzlich auch überrascht, bei mir wurde auch deutlich erhöht, obwohl nur wenige t€ umgesetzt wurden und ich damit doch vom Limit ein gutes Stück entfernt war. Genau wie bei dir. Find ich super, dass man nach einer gewissen Zeit mehr Räume bekommt:)

Dann ist es ein undokumentiertes Feature.

dongnugget

Reguläres Mitglied
11.02.2018
45
5

Jetzt wo du es sagst, bei mir auch, obwohl ich jetzt nur kleinere Beträge damit zahle [emoji16]

krimlin

Erfahrenes Mitglied
21.08.2016
736
41
Kann jemand mal ein Screenshot machen ? Würde mich interessieren ob das bei mir auch gemacht wurde habe nie wirklich auf das Limit geachtet

Du kannst doch anhand des oben angegebenen Links selbst sehen, welche beiden Limit-Levels es gibt. Soweit ich das verstehe, ist das bei Curve eine binäre Wahl, man ist entweder im niedrigeren (Standard) oder im höheren (Enhanced) Bereich.

Hanso1120

Erfahrenes Mitglied
06.06.2018
649
13
Wie kommt man den in : Enhanced limits for Curve Prepaid (business) users are:

rein ?

Habe keine Business von Curve sondern die Blaue. Kann man einfach Curve Fragen ob die auf das enhanced aufstocken ?

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
9
Wie kommt man den in : Enhanced limits for Curve Prepaid (business) users are:

rein ?

Habe keine Business von Curve sondern die Blaue. Kann man einfach Curve Fragen ob die auf das enhanced aufstocken ?
Die Limits für normale User steht da doch auch.
Einfach warten.
Wofür man aber so hohe Limits braucht, wenn man bei Revolut im Livechat um Erstattung von 5.99€ bettelt?

Hanso1120

Erfahrenes Mitglied
06.06.2018
649
13
ANZEIGE
Die Limits für normale User steht da doch auch.
Einfach warten.
Wofür man aber so hohe Limits braucht, wenn man bei Revolut im Livechat um Erstattung von 5.99€ bettelt?
Statuslimit

PS : Warum sollen andere die Karte kostenlos bekommen und ich nicht man muss im Leben alles mitnehmen was man kann

#Croco Gang

Zuletzt bearbeitet: