Curve - Was haltet ihr davon?

ANZEIGE

Hanso1120

Erfahrenes Mitglied
06.06.2018
649
13
ANZEIGE
mal so mal so. Hab mal an der Tanke gestanden und nach dem Peep locker 20sek gewartet, dachte schon es stimmt was nicht. Beim Globus gings in 4 sek. Aldi auch so. Kaufland ist auch schnell. Aber mit EC Karte wartet man auch mal länger mal kürzer. Ich finde das eigentlich ganz praktisch, wenn man etwas wartet. So kann ich schnell den Einkauf in den Wagen legen und Karte wieder einstecken. Und der hinter mir schiebt nicht schon nach.
Bei einem etwas größeren Einkauf ist das praktisch aber bei 1er Wasserflasche ist das Blöd :D

rhodium

Erfahrenes Mitglied
06.12.2014
1.060
212
Ich verstehe diesen Bullshit nicht jeden Monat geld extra für eine Metallkarte zunehmen. Was hat die Metallkarte für besondere Eigenschaften was die so wertvoll macht jeden Monat dafür zu zahlen ?
Die Metallkarte hat wohl besondere Eigenschaften. Als Ego Booster wäre eine monatliche pauschale gerechtfertigt. Sicherlich wirksamer als Globuli oder schamanische Heilpraktiker Behandlung bei Minderwertigkeitskomplexen.

Hanso1120

Erfahrenes Mitglied
06.06.2018
649
13
Die Metallkarte hat wohl besondere Eigenschaften. Als Ego Booster wäre eine monatliche pauschale gerechtfertigt. Sicherlich wirksamer als Globuli oder schamanische Heilpraktiker Behandlung bei Minderwertigkeitskomplexen.
Ja sie ist aus Metall mehr aber auch nicht ich kann auf die ganzen anderen Futures verzichten ich will nur eine Metall Karte

myxa

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
256
19
wie kündigt man die CURVE-Karte richtig?

Ich habe aktuell beide Karten - blau und schwarz und möchte die blaue kündigen.

MoonAlliance

Erfahrenes Mitglied
18.01.2017
422
193
HAM
Nutze die Curve Card jetzt seit 2 Wochen und bin bisher sehr zufrieden. Master und Visa klappt super, keine Akzeptanzprobleme trotz "debit card". Die invoice Funktion via Push und Mail finde ich ebenfalls sehr nice.

altaso

Erfahrenes Mitglied
28.05.2014
430
117
Die kostenfreie Version ist nur noch blau. Sieht man auch direkt beim bestellen.
Schwarz ist nur noch die 50 Pfund Karte.