Curve - Was haltet ihr davon?

ANZEIGE
M

monk

Guest
ANZEIGE
Nach dem gestrigen update werden bei mir die 8 hinterlegten Karten in vollkommen willkürlicher Reihenfolge aufgeführt.Schade schade,weil ich sie alle sehr schön nach meinen Bedürfnissen sortiert hatte
Siehe #3846.

txl_SZ

Erfahrenes Mitglied
26.12.2010
393
48
So, als Reise-Black haben sie uns nun auf die kostenfreie 3-monatige New Black-Testphase umgestellt, ich frage mich nun, muss man danach aktiv um Rückstufung auf die legacy Version bitten oder fragen die nach?

Zuletzt bearbeitet:

bond007m

Erfahrenes Mitglied
01.07.2018
276
0
So als Reise-Black haben sie uns nun auf die kostenfreie 3-monatige New Black-Testphase umgestellt, ich frage mich nun, muss man danach aktiv um Rückstufung auf die legacy Version bitten oder fragen die nach?
Gemäß terms wird eine eigene Nachfrage nach downgrade erwartet! Es soll jedoch eine Erinnerung geben.

Entmapifiziert

Reguläres Mitglied
22.03.2009
55
0
So, als Reise-Black haben sie uns nun auf die kostenfreie 3-monatige New Black-Testphase umgestellt, ich frage mich nun, muss man danach aktiv um Rückstufung auf die legacy Version bitten oder fragen die nach?
Vom Curve-Kundenservice:

Hi ...,

Thanks for getting in touch.

As you are a Curve Black cardholder, you will be able to benefit from Curve Black Subscription for a 3 months trial. If after this period you choose not to upgrade, you will be able to keep your Curve Black Legacy tier with its benefit of unlimited fee-free foreign exchange and increased free foreign ATM extractions, without paying any monthly subscriptions.

Please note that the Curve Black Legacy tier will not have any insurance benefits, as these are only being launched as part of the new Curve Black benefits. This tier will not be available to new Curve Black customers.

Have a nice afternoon and please let us know if you have any other questions regarding this.
Best wishes,
...
Team Curve

flyDPS

Erfahrenes Mitglied
29.05.2016
512
23
Gleich heute den Curve Support bzgl. Aktivierung „Legacy Tier“ angeschrieben - bei den Antwortzeiten dort wird es schnell knapp zu Ende April.

AMEX habe ich nicht, Versicherungen sind aus meiner Sicht nutzlos. Demnach definitiv kein Paid-Abo für mich.

Harambe

Erfahrenes Mitglied
28.01.2019
601
145
Kann ich nicht bestätigen. Jetzt lässt sich die App nicht mal mehr starten. Zumindest in der Hinsicht war das miese Release von gestern besser.

+1

Sofort Absturz mit dem 2,6 MB kleinen Update auf 2.1.3. Ich wünschte, ich hätte gestern gar nicht erst angefangen upzudaten. Die Version 1.x aus September 2018 war stabil und gut. So ein Mist. Naja, was für die Zukunft gelernt.

vs_muc

Erfahrenes Mitglied
07.04.2017
1.910
0
MUC
Kleiner Nachtrag: Bei Beantragung einer Ersatzkarte (und Bestätigung des Antrags seitens Curve) wird die alte Curve-MC sofort deaktiviert und verschwindet aus der App. Umsätze sind nicht mehr möglich.

ThatOneAss

Erfahrenes Mitglied
30.01.2018
1.348
2
EDFB
Kleiner Nachtrag: Bei Beantragung einer Ersatzkarte (und Bestätigung des Antrags seitens Curve) wird die alte Curve-MC sofort deaktiviert und verschwindet aus der App. Umsätze sind nicht mehr möglich.

Muss neu sein, denn im September war die Karte noch so lange aktiv, falls sie nicht von Hand deaktiviert wurde, bis die Ersatzkarte ankam.

• Like
Reaktionen: vs_muc

Hanso1120

Erfahrenes Mitglied
06.06.2018
649
13
Die wollen ernsthaft 15 Euro im Monat für die Metall Karte und ich dachte Revolut hätte den schuss nicht gehört

Harambe

Erfahrenes Mitglied
28.01.2019
601
145
Jetzt ist Version 2.1.4 raus. Die läuft bei mir wieder so "gut" wie 2.1.2, sprich: keine sofortigen Abstürze mehr, aber wenn man die App über den zurück Button verlässt, startet sie nicht mehr, so dass man sie zwangsweise beenden muss. Und die Rewards-Karte ist immer noch "Temporarily Unavailable".

superfiffi

Erfahrenes Mitglied
28.05.2017
1.711
1.011
Toll!
Drei updates in 3 Tagen und man kann froh sein, wieder da zu stehen,wo man gestern morgen nach dem ersten update gestanden hat.
Von der stabil laufenden Version aus September 2018 ganz zu schweigen.
Was ich bislang noch nicht ausprobiert habe:funktioniert die Curve nach dieser kläglichen update-Reihe den wenigstens noch einwandfrei?

Harambe

Erfahrenes Mitglied
28.01.2019
601
145
Toll!
Drei updates in 3 Tagen und man kann froh sein, wieder da zu stehen,wo man gestern morgen nach dem ersten update gestanden hat.
Von der stabil laufenden Version aus September 2018 ganz zu schweigen.
Was ich bislang noch nicht ausprobiert habe:funktioniert die Curve nach dieser kläglichen update-Reihe den wenigstens noch einwandfrei?

Und man kann auch nicht mehr eine ältere Version nutzen, wenn man sich in einer neuen einmal eingeloggt hat, die Autorisierung wird abgelehnt. Hab es via Titanium Backup probiert.

Die Curve Karte hab ich aber auch noch nicht wieder benutzt, wüsste aber nicht, warum sie nicht gehen sollte.

• Like
Reaktionen: Xer0

Zollak

Reguläres Mitglied
31.07.2018
59
0
Hat gestern Abend ganz normal funktioniert. Cashback wurde auch registriert, obwohl die Rewards-Karte weiter unavailable ist.

ThatOneAss

Erfahrenes Mitglied
30.01.2018
1.348
2
EDFB
Die wollen ernsthaft 15 Euro im Monat für die Metall Karte und ich dachte Revolut hätte den schuss nicht gehört

Wenn hier einer den Schuss nicht gehört hat, dann du...
Es zwingt dich keiner dazu, die Karte zu nutzen oder auf Metal hochzustufen...

Hat gestern Abend ganz normal funktioniert. Cashback wurde auch registriert, obwohl die Rewards-Karte weiter unavailable ist.

Steht in der App ja auch drin, dass die Rewards weiter gezählt werden...

superfiffi

Erfahrenes Mitglied
28.05.2017
1.711
1.011
Und man kann auch nicht mehr eine ältere Version nutzen, wenn man sich in einer neuen einmal eingeloggt hat, die Autorisierung wird abgelehnt. Hab es via Titanium Backup probiert.

Die Curve Karte hab ich aber auch noch nicht wieder benutzt, wüsste aber nicht, warum sie nicht gehen sollte.

Naja, wenn man nach drei updates so blöd da steht wie jetzt, da kommen einem dann schon Bedenken, ob auch die Funktionalität(Switchen der hinterlegten Karten) beeinträchtigt sein könnte.

Stanny

Aktives Mitglied
01.02.2018
170
0
War am Anfang nicht die Rede von 6 Monaten in denen die Curve-Reise-Black-Nutzer for free ihren Status behalten? Jetzt sind es nur drei, oder? Und den Legacy-Status kann man nur durch den Support erhalten, richtig?
Danke!

babadook

Aktives Mitglied
30.06.2018
224
7
ANZEIGE
Ist euch aufgefallen, dass der Service viel schlechter geworden ist? Früher hat der Support innerhalb von paar Sunden geantwortet. Letztens habe ich meine Mailadresse ändern lassen das hat 1 Woche gedauert. Und die wollten noch, dass ich meine alte Emailadresse bestätige obwohl die Anfrage von der alten Mailadresse war.