Czech Airlines Business Class von Bangkok nach Europa - ab 235 Euro plus Tax

ANZEIGE

b23

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
846
8
ANZEIGE
Laut der OK Homepage ist eine kostenfreie Stornierung möglich

Stimmt, ist ja sogar Business Premium.;) Zu schön um wahr zu sein...jetzt müsste nur noch namensänderung kostenlos möglich sein...;) Weiß jemand wie teuer das ist?
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.419
749
Danke fuer den Tip! Ich buche erstmal ueber Expedia.com (USA) und buche ggf in AUH um. Dass Czech die Tickets von der eigenen Website anerkennt erscheint mir fragwuerdig.

umbuchen ist nicht so einfach möglich (zu dem preis) ... bei umbuchungen wird der tarif mit dem aktuellen tarif validiert ... das kann teuer werden. - zumindest solang man den trip noch nicht angeflogen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

b23

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
846
8
Danke fuer den Tip! Ich buche erstmal ueber Expedia.com (USA) und buche ggf in AUH um. Dass Czech die Tickets von der eigenen Website anerkennt erscheint mir fragwuerdig.

Wie funktionieren denn eigentlich Umbuchungen oder Stornierungen über Expedia? Nehmen die nocheinmal eine Gebühr?
 

b23

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
846
8
Wie funktionieren denn eigentlich Umbuchungen oder Stornierungen über Expedia? Nehmen die nocheinmal eine Gebühr?

Habe noch eine "blöde" Frage zu Expedia; was ist denn der Vorteil von Expedia USA gegenüber Deutschland?
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.740
2.282
In Deutschland gibt es den Tarif nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.740
2.282
aber die C ist cont...

Eine C, die inter-cont eingesetzt wird (AUH-PRG über 6(!!!) Stunden Flugzeit), würde ich, egal wie sie konfiguriert ist, nie cont nennen, sondern das Problem beim Namen nennen: OK setzt auf ihren inter-cont-Flügen die gleiche C ein wie auf ihren cont-Flügen. Für cont-Flüge mag das angehen, für inter-cont-Flüge finde ich das schon grenzwertig, was das Preis-/Leistungsverhältnis dieses Tarifs aber keineswegs schmälern soll.
 

northernstar84

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
1.383
3
ZRH
habe gebucht. Bei so einem Deal muss man zuschlagen. Obwohl ich eigentlich nicht vor gehabt habe nach BKK zugehen.
Wie ist die C von Ethiad??