Czech Airlines Business Class von Bangkok nach Europa - ab 235 Euro plus Tax

ANZEIGE

b23

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
846
8
Besten Dank übrigens nochmal an rcs für diesen Knaller...
 

mr.bird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAM
Oh nein, die Buchungsmaschine funktioniert nicht mehr. War ich zu langsam? :cry:
 

Thomas_B

Erfahrenes Mitglied
31.05.2009
666
39
Ich meinte ein OW ex-FRA geht nicht zu der fare, da es ja darum ging wie man hinkommt. Aber ja, RT und OW geht.
 

mr.bird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAM
Hab auch grad noch auf Expedia gebucht. Wie kann ich denn sicher sein, dass das Ticket ausgestellt wurde? *ängstlichguck*
 

Thomas_B

Erfahrenes Mitglied
31.05.2009
666
39
Unter "Meine Reisepläne" schauen ob eine Ticketnummer dabei steht. Sollte mit E064 anfangen
 

Thomas_B

Erfahrenes Mitglied
31.05.2009
666
39
wenn du deine etix von Expedia bekommen hast.

Aber der Fare lässt sich noch immer auf csa.cz buchen!

Bis zur Zahlung? Bekomme vor "Passenger and Payment folgendes:
We apologize for the inconvenience, but asked flight OK 3169 is no more available in external system. Please, try to select another offer.
 

masterpainrules

Erfahrenes Mitglied
25.03.2010
930
1.065
Bei Expedia und anden Online Reisebüros kann es schon mal 24 Stunden dauern bis das Ticket ausgestellt wird. Dort besteht immer das Risiko das das Ticket nicht durchgeht.
Deshalb bei solchen Fares immer über die Airline Seite gehen (wenn es geht), da wird das Ticket in der Regel gleich ausgestellt!!! Meine Ticketnummer war innerhalb von 2 Minuten im checkmytrip zu sehen.
 
  • Like
Reaktionen: mr.bird

mr.bird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAM
Bei Expedia und anden Online Reisebüros kann es schon mal 24 Stunden dauern bis das Ticket ausgestellt wird. Dort besteht immer das Risiko das das Ticket nicht durchgeht.
Deshalb bei solchen Fares immer über die Airline Seite gehen (wenn es geht), da wird das Ticket in der Regel gleich ausgestellt!!! Meine Ticketnummer war innerhalb von 2 Minuten im checkmytrip zu sehen.

Das Problem war eben, dass die OK-Seite nicht reagierte. Jetzt geht sie wieder und ich habe über OK gebucht, bei Check-my-trip erscheint auch sofort eine Ticketnummer. Die Expedia-Buchung habe ich sofort wieder gecancelt. Damit kann eigentlich nichts mehr schiefgehen.

Oder kann OK mir das Ticket noch streitig machen?