das erste Mal Business fliegen so richtig auskosten (Lounges, Destination, Airline)?

ANZEIGE

Mr. Tequilla

Erfahrenes Mitglied
03.04.2014
2.698
7
ANZEIGE
Hier geht es aber auch nicht um die höher kategorisierten SEN-Lounges, sondern nur um die beim Meilenschnäppchen inkludierten Business-Lounges :idea:
Und es ist kein Geheimnis, daß zwischen der Business und der SEN-Lounge noch einige Stufen zwischenstehen..
Welche einige Stufen stehen denn da dazwischen??

An manchen Airports würde ich jedenfalls lieber ins dortige Irish Pub gehen, als in die dortige Lounge.
Zwar kostet das Pint Guiness u.U. 5 Euro dort, das macht der Durchschnitt der Stimmung und der Leute aber meist wieder komplett wett.
In manchen Lounges springt dir der Korpsgeist der Businesskasper aber sowas von ins Gesicht, da ist jede Leichenhalle ein Partysaal dagegen :D
 

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
7
Die Größen fürs Aufgabegepäck sind weitestgehend normiert und auch die Gewichtsgrenzen sind über große Strecken einheitlich. Beachten muss man nur, dass bei Business/First der LH die Gepäckstücke maximal 32 kg (70 lbs) wiegen dürfen, aber für die meisten Economy Passagiere nur 23 kg (50 lbs) erlaubt sind. Falls also noch Shopping mit Zuladung angedacht ist, sollte dies nach Möglichkeit zwischen Economy und Business-Flügen liegen, sofern die Gewichtsgrenzen relevant werden könnten.
 

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.373
1.436
Löhne

Al_aaf

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
300x250
Welche einige Stufen stehen denn da dazwischen??

An manchen Airports würde ich jedenfalls lieber ins dortige Irish Pub gehen, als in die dortige Lounge.
Zwar kostet das Pint Guiness u.U. 5 Euro dort, das macht der Durchschnitt der Stimmung und der Leute aber meist wieder komplett wett.
In manchen Lounges springt dir der Korpsgeist der Businesskasper aber sowas von ins Gesicht, da ist jede Leichenhalle ein Partysaal dagegen :D

Da ich auch meinereiner nix von Lounges halte, blieb es mir allerdings letzte Woche nicht erspart in der "Partner Lounge" von LH in Denver vorbei zu kommen. (United Airlines). Essen um die Mittagszeit? Nicht zu deffinierende Suppe, mit "frisch" ausgezeichneter Salat, das war`s. Der Wunsch nach einem Bier wurde mit dem Kommentar beantwortet, 3,- $............................Wein? Spirituosen? Zahlemann und Söhne/Töchter, na dann umgehend in die nächste Kneipe, datt iss allemal besser. Zu den Kaspern erspare ich mir den Kommentar, wurde schon ausgehend und eingehend behandelt.
 
  • Like
Reaktionen: flowervalley