Das Osterei der Welt 15000 Meilen

ANZEIGE

JayKay

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
457
0
Überall und nirgendwo
ANZEIGE
Weitere Info von meiner Front:

Die Welt meint, meine M&M Nummer sei mit einem anderen "Herrn" (dessen Daten sie mir auch noch via Mail mitteilen :eek::eek: , den ich aber über dieses Forum kenne) verknüpft und daher könne man mir die Meilen nicht überweisen.

Ich habe denen mal per Mail geantwortet, dass ich meinen Teil des Vertrags, nämlich die Entgeltzahlungspflicht, erfüllt habe und nun auf Erfüllung der vertraglichen Pflichten der Welt warte. Hab ihnen auch alternativ 2 andere M&M Nummern die mit meinem Konto verknüpft sind, mitgeteilt - wenns technisch vielleicht an der einen happert, dann könnten sie noch auf die 2 anderen ausweichen.

Ich berichte gerne wie es weitergeht, sofern hier gewünscht!

Aber ich :censored:.... denk mir mal meinen Teil!
 
  • Like
Reaktionen: rcs und Nick Carraway

Nick Carraway

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
1.786
2
n/a
Sie haben geantwortet? Nicht schlecht. An welche Email-Adresse hast du dein Schreiben geschickt? Ich werde nun auch schon seit ca. vier Wochen vertroestet.
 

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
2
ZRH
Habe gestern nochmal angerufen.
Hotline: Jaaaa.... Sie haben zwei Abos an zwei verschiedene Adressen aber auf dieselbe M&M-Nummer. Das geht nicht.
Ich: Geht doch. Sehen Sie doch. Mein Auftrag wurde nicht moniert.
Hotline: Ja. Wir können das ja auch bei Beauftragung nicht sehen.
Ich: ??? Klar können Sie das
Hotline: Es gibt keine Möglichkeit, Ihnen die Meilen für das zweite Abo gutzuschreiben.
Ich: Interessiert mich nicht. Ich will die Meilen. Mein Geld haben Sie auch genommen. Wenn mir das einer früher gesagt hätte, hätte ich das Abo wesentlich früher gekündigt. Stattdessen wurde ich von Ihren Kollegen immer mit Ausreden und Gutschriftsterminen bis zum Ende der Aboperiode hingehalten.
Hotline: Das stimmt so nicht.
Ich: Doch. Schauen Sie nach. Ansonsten habe ich für jedes einzelne Telefonat Zeugen.
Hotline: Aber wir können da nichts machen.
Ich: Ihren Superviser / Teamleiter bitte
Hotline: Das bringt nichts
Ich: Egal. Das interessiert mich alles nicht. Ausserdem habe ich hier das Begrüßungsschreiben, wo Sie mir die kurzfristige Gutschrift der 15k Meilen schriftlich bestätigen. Außerdem gab es bei Bestellung die Einschränkung "Ein Abo pro Haushalt/Name/Adresse/M&M-Nummer" noch nicht.
Hotline: Ich leite das an die Kollegen weiter. Man wird mit Ihnen per Mail Kontakt aufnehmen.
Ich: Danke - Klick

Bis jetzt ist keine Reaktion da. Werde wohl heute nochmal anrufen...
Ansonsten wird es wohl mal ein spontanes Sit-In bei Springer geben oder mein Kumpel (Anwalt) wird sich freuen...
 

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.152
7
STR
Zwei Abos direkt auf eine M&M Nummer scheint eigentlich nicht zu gehen. Was für mich im Moment unklar ist, ist die Frage sind es wirklich 6 Monate oder kann man doch von einem Abo zum nächsten wechseln.
Ich habe in den letzten 12 Monaten 3 x Welt abboniert. Allerdings habe ich auch zig Neue Kreditkarten bekommen und vermutlich ist es so das ich jeweils eine andere M&M angegeben habe.

Also viel Glück beim erstreiten und halte uns auf dem laufenden (y)
 

first_basti

Aktives Mitglied
28.03.2009
106
0
MUC
Gebt einfach eine andere eurer M&M-Nummern am Telefon durch. Beim nächsten Buchungstermin werden dann die fehlenden Meilen gutgeschrieben.
 

Nick Carraway

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
1.786
2
n/a
Gebt einfach eine andere eurer M&M-Nummern am Telefon durch. Beim nächsten Buchungstermin werden dann die fehlenden Meilen gutgeschrieben.

Wann ist denn fuer gewoehnlich DW Buchungstermin? Hatte vor knapp zwei Wochen schon eine andere Nr. angegeben und heute nochmal nachgehakt. Sie koennten nichts machen, weil sie von M&M keine Rueckmeldung bekommen. Langsam nervt es.
 

jonnythecat

Neues Mitglied
22.06.2009
1
0
Wann ist denn fuer gewoehnlich DW Buchungstermin? Hatte vor knapp zwei Wochen schon eine andere Nr. angegeben und heute nochmal nachgehakt. Sie koennten nichts machen, weil sie von M&M keine Rueckmeldung bekommen. Langsam nervt es.

Nach mehreren ergebnislosen Telefonaten hatte ich mich per email beschwert. Da kam dann zurück, die angegebene Nummer wäre nicht mir zugeordnet :confused:. Daher könnten sie mir die Meilen nicht überweisen.
Ich solle doch eine andere Nummer angeben. Hab ich dann gestern per Telefon gemacht. Er hat sie eingegeben und gesagt er würde es gleich an die Prämienabteilung weitergeben. Heute waren die Meilen da. Geht also auch außerhalb des normalen Buchungstermins, wenn sie wollen.
 
  • Like
Reaktionen: Nick Carraway

JayKay

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
457
0
Überall und nirgendwo
ANZEIGE
300x250
Ich bin da wohl nicht nachdruecklich genug. Rufe morgen nochmal an und gebe die dritte Nummer durch.

Mach denen mal klar, dass es da um vertragliche Leistungen geht - du hast deine Leistung, die Entgeltzahlungspflicht, ja schon vollbracht und wartest nun auf Erfüllung der Gegenseite (Zustellung der Zeitung PLUS eben auch die Meilen)
 
  • Like
Reaktionen: Nick Carraway