Das Perfekte Langstrecken-Outfit / Schwerpunkt Hose

ANZEIGE

jumbolina

Erfahrenes Mitglied
04.07.2018
5.661
2.887
MUC/STR
Ne Outdoor Hose im Flieger? Ich meine, die Hose sieht ja schick aus, ist sie auch bequem auf Langstrecke?

Die Gezeigte ist ein sehr wertiges Modell, so why not. Outdoor-Hose, ja auch deswegen, da man sie ausserhalb des Hauses trägt, ganz im Gegensatz zum Jogging-Pyjama, der das heimische Sofa besser nicht verlassen sollte.
 

flowervalley

Reguläres Mitglied
04.02.2012
65
1
Hallo zusammen,
Ich trage seit Jahren auf der Langstrecke die Traveller Jeans von aviatorusa.com .
Habe mittlerweile 4 paar in Besitz, in blau, schwarz und beige.
Die Jeans sind optimal für die Reise, stretch, bequeme und trotzdem gute Passform.
Innentaschen mit Reißverschluss gegen Taschendiebe.
Traveller Jeans halt. Passt.
 
  • Like
Reaktionen: jumbolina
10.02.2012
3.579
1.507
mannmannmann, geht es um einen Geschaeftstermin, zu dem man sich 'verkleiden' muss, oder um eine Befoerderung ueber meist grosse Entfernung?

Prio1 fuer mich: bequem!
Prio2 fuer mich: leicht zu handeln (ggf. umziehen am Zielort, wenn noetig)
Prio9 fuer mich: was die anderen denken.

Bin 'letztens' auf einer langen Bahnfahrt quer durch DE (ging schneller als Flug wg. Umstiegen) auch mit Jogginghose unterwegs gewesen (frisch gewaschen, Hose und ich ;)), obenrum T-Shirt plus Hoodie wg. Klima - feddich.

Ok, dqs Gesicht beim Checkin war... nunja ;) - noch besser war das Gesicht desselben Rezeptionisten allerdings 30min spaeter, als ich vom Zimmer zur Veranstaltung ging :) - gefdankenlesend glaube ich ein "na, geht ja doch" gelesen zu haben.
 

Phos4

Erfahrenes Mitglied
05.06.2016
1.368
805
Duisburg | DUS
Hat eigentlich jemand Erfahrung mit diesen Teilen.
Klingen laut Bewerbung ganz bequem und sehen besser aus als reine Jogginghosen?
https://www.mrmarvis.de/
Ne, leider nicht. Sehen aber gut aus.

Ich werde mir diesen Jogger für meinen nächsten Langstreckenflug zulegen. Sehen klasse, seriös aus und trotzdem so bequem wie ne Jogginghose. ;-)
 

summerlove12

Neues Mitglied
07.05.2021
6
2
Hallo! Ich würde auch so ein Zwischending zwischen Jeans und Jogginghose empfehlen, also Stoff-Hosen, die evtl. etwas elastischer sind, aber dennoch nicht ganz locker aussehen wie eine Jogginghose. Freue mich auch wieder, wenn ich mein Flugzeug-Outfit planen kann ;)

Liebe Grüße
 
  • Like
Reaktionen: SeltenFliegerHH

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
8.671
6.161
LEJ
mannmannmann, geht es um einen Geschaeftstermin, zu dem man sich 'verkleiden' muss, oder um eine Befoerderung ueber meist grosse Entfernung?

Prio1 fuer mich: bequem!
Prio2 fuer mich: leicht zu handeln (ggf. umziehen am Zielort, wenn noetig)
Prio9 fuer mich: was die anderen denken.

Bin 'letztens' auf einer langen Bahnfahrt quer durch DE (ging schneller als Flug wg. Umstiegen) auch mit Jogginghose unterwegs gewesen (frisch gewaschen, Hose und ich ;)), obenrum T-Shirt plus Hoodie wg. Klima - feddich.

Ok, dqs Gesicht beim Checkin war... nunja ;) - noch besser war das Gesicht desselben Rezeptionisten allerdings 30min spaeter, als ich vom Zimmer zur Veranstaltung ging :) - gefdankenlesend glaube ich ein "na, geht ja doch" gelesen zu haben.
Woran erkennt man die Sozilaisierung eines Menschen?
 
10.02.2012
3.579
1.507
auha, die Rechtschreibung war wirklich unterirdisch, sorry - man sollte vorher wirklich nochmal drueberlesen!

'Normal' bin ich durchaus beidem maechtig :)
 

SkyRocket

Aktives Mitglied
10.07.2019
163
20
Jogginghosein mögen ja bequem sein, aber sind doch nur etwas für die heimische Couch. Wenn ich mir überlege, was sich da in Flugzeugsitzen so alles tummelt und wie aufnahmefähig das Jogginghosenmaterial ist … das schaudert es einen beim tippen.

Für mich kommt eigentlich nur Stretchmaterial in Frage (wegen der Bequemlichkeit) mit einer halbwegs abweisenden Oberfläche. Irgendwie weiß ich, warum ich meine dünne Wanderhose so gerne anziehe … :cool:
 

YankeeZulu1

Erfahrenes Mitglied
09.07.2020
506
322
Hallo! Ich würde auch so ein Zwischending zwischen Jeans und Jogginghose empfehlen, also Stoff-Hosen, die evtl. etwas elastischer sind, aber dennoch nicht ganz locker aussehen wie eine Jogginghose. Freue mich auch wieder, wenn ich mein Flugzeug-Outfit planen kann ;)

Liebe Grüße
ich fühl´ ein bißchen mit Dir - hinsichtlich des letzten Satzes: ich freue mich, wenn ichmein Flugzeug-Outfit wieder planen kann.
OK, ich plane da nicht viel, ich mache einfach, aber ich will endlich wieder fliegen (an liebsten nach Africa, das fehlt mir am Meisten)
 

Sesselfurzer

Erfahrenes Mitglied
13.03.2017
393
103
CGN
Mein Standard-Outfit für längere Reisen (egal ob Flug oder Auto):

1.) Lowtrunk Boxershorts
2.) Bunte dünne Socken (keine hellen auf denen man Flecken sieht)
3.) Bequemes, atmungsaktives Polo-Shirt
4.) bequeme Jeggings (Jeans die sich trägt wie eine Jogginghose aber aussieht wie eine Jeans)
5.) Reise-Sakko (knitterfreier Stoff mit diversen Taschen für Papiere, Portmonee, Kopfhörer etc.)

Optional: Schal + im Handgepäck zusätzlich frische Unterwäsche


Dadurch immer sehr bequem und knitterfrei unterwegs aber auch nicht zu legere falls man wen trifft (y)
 

Phos4

Erfahrenes Mitglied
05.06.2016
1.368
805
Duisburg | DUS
Mein Standard-Outfit für längere Reisen (egal ob Flug oder Auto):

1.) Lowtrunk Boxershorts
2.) Bunte dünne Socken (keine hellen auf denen man Flecken sieht)
3.) Bequemes, atmungsaktives Polo-Shirt
4.) bequeme Jeggings (Jeans die sich trägt wie eine Jogginghose aber aussieht wie eine Jeans)
5.) Reise-Sakko (knitterfreier Stoff mit diversen Taschen für Papiere, Portmonee, Kopfhörer etc.)

Optional: Schal + im Handgepäck zusätzlich frische Unterwäsche


Dadurch immer sehr bequem und knitterfrei unterwegs aber auch nicht zu legere falls man wen trifft (y)
Wo gibts denn atmungsaktive Polo-Shirts? Bei Columbia vielleicht?
 

Ferrum

Erfahrenes Mitglied
06.06.2018
305
153
Ich finde die Hosen von Du/er super, normaler Jeans oder Chino-Look, aber sehr stretchy und bequem. Geht je nach Modell nicht nur im Flieger, sondern auch im Büro oder beim Reiseziel erkunden.