Der Bordessen-Foto-Thread

ANZEIGE

FunparkBernd

Aktives Mitglied
29.05.2018
210
426
PXL_20220704_134232641.jpg

Mal etwas exotisches: es ging die Tage quer durch Bolivien und dabei wurde aufgrund fehlender Alternativen hier und da auch BoA (Bolivia der Aviacion) genutzt. Dort gibt es selbst auf Kurzstrecke sogar ein Tablett mit Snacks und Getränk.

Dank uralter Maschinen sind die Sitzabstände noch wie im Paradies.
 

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.112
1.817
VIE
Mal etwas exotisches: es ging die Tage quer durch Bolivien und dabei wurde aufgrund fehlender Alternativen hier und da auch BoA (Bolivia der Aviacion) genutzt. Dort gibt es selbst auf Kurzstrecke sogar ein Tablett mit Snacks und Getränk.

Dank uralter Maschinen sind die Sitzabstände noch wie im Paradies.
Spannend! Darf ich fragen was für ein Flugzeug es war? (Typ/Alter)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Versucht doch alle bitte immer nur das Essen zu fotografieren und nicht das halbe Flugzeug. Man sieht immer erst nen Sitz und wundert sich was wohl kommt. 🙈 :ROFLMAO:
Erhöht doch die Spannung ;)
 

FunparkBernd

Aktives Mitglied
29.05.2018
210
426
Spannend! Darf ich fragen was für ein Flugzeug es war? (Typ/Alter)
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Erhöht doch die Spannung ;)
In dem Fall war es, wie schon erkannt, nur eine langweilige 737-800. Aber wir sind auch mit 737-300 Classic geflogen, die über 30 Jahre auf dem Buckel hatte. Und die Kabine war im Ursprungazustand.
Das ist recht rustikal...
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.450
FRA

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
9.916
7.347
Das war Business Class von TLV nach BRU? Das ist ja echt erbärmlich... Da bekommt man ja mehr bei den Amis auf Flügen mit gleicher Länge geboten.
Da bekommt man auch deutlich mehr auf Ami Flügen von einer Stunde, zumindest bei Delta auf ATL-SAV !
Aber da sitzt man ja auch auf einem echten Business Class Sitz...
 

Pegasos

Erfahrenes Mitglied
01.02.2017
853
741
Alpen
HER - MUC am Abend.
hab nur die Nachspeise konsumiert (plus1 meinte man konnte es essen).
service, Freundlichkeit der Crew etc. mit sehr viel Luft nach oben.
um Getränke musste man regelrecht betteln……
die C war mit 19 Pax fast voll.
 

Anhänge

  • E279EFBD-6E47-477F-B511-736F77A2BE9F.jpeg
    E279EFBD-6E47-477F-B511-736F77A2BE9F.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 65
  • Like
Reaktionen: Icecreamman

Hallo1234

Aktives Mitglied
22.03.2022
150
552
Das war Business Class von TLV nach BRU? Das ist ja echt erbärmlich... Da bekommt man ja mehr bei den Amis auf Flügen mit gleicher Länge geboten.
Ja das war TLV-BRU in C. Bei einer Blockzeit von 5 Stunden hätte ich zumindest ein warmes Gericht erwartet wie es auf LH-Flügen nach MAD oder LIS der Fall ist.
 

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
9.916
7.347
Irgendwas an den LH-Flügen nach MAD muss besonders sein.
Da gab es Anfang 2020 noch selbst in der Eco warmes Essen, während es auf anderen, z.T. sogar längeren Routen nur kaltes gab!
IMG_P06337.jpg
In 2019 war sogar noch reichlich (und gutes!) Hühnerfleich im Reis (das ganze Paella zu nennen würde wohl beim Spanier auf Widerspruch stoßen).
Sowas bekommt man aktuell selbst in der C oft nicht mehr...
 
  • Like
Reaktionen: joubin81

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
5.994
2.537
Kloten, CH
HER - MUC am Abend.
hab nur die Nachspeise konsumiert (plus1 meinte man konnte es essen).
service, Freundlichkeit der Crew etc. mit sehr viel Luft nach oben.
um Getränke musste man regelrecht betteln……
die C war mit 19 Pax fast voll.
Das gab's letzten Samstag auch bei der Cityline von ZRH nach MUC. Fr die 3 Min fand ich das angemessen.
Aber der LH Service auf Strecken von 2,5h und mehr (ausser ATH, LIS, MAD und IST) ist einfach nur noch erbärmlich. Wobei schlechter immer noch möglich ist, siehe oben: Die LH Tochter SN beweist es auf TLV-BRU!
 

ThePon

Reguläres Mitglied
01.07.2021
58
96
Anhang anzeigen 183582

Mal etwas exotisches: es ging die Tage quer durch Bolivien und dabei wurde aufgrund fehlender Alternativen hier und da auch BoA (Bolivia der Aviacion) genutzt. Dort gibt es selbst auf Kurzstrecke sogar ein Tablett mit Snacks und Getränk.

Dank uralter Maschinen sind die Sitzabstände noch wie im Paradies.
Hier kann ich auch was beitragen. Hab bei BoA jetzt jedes Modell durch. Gerade eben auf EZE-VVI auch die 767-300ER (mit Kennzeichen CP-3086). Drin war die "neuere" Business Class verbaut, aber auf Grund der absurden Preise bin ich dann doch Eco geflogen. Tatsächlich gibt es (oder gab es) auch eine 767 mit gefühlte 70er Jahre Businessclass. Die ist es leider nicht geworden. Natürlich sind beide keine Lie-Flat. 😄
 

Anhänge

  • 20220706_153905.jpg
    20220706_153905.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 36