Der Bordessen-Foto-Thread

ANZEIGE

zolagola

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
2.037
216
FRA
@zolagola

warte mal ab auf den Rückflug mit US Catering, beim Anblick vergeht mir heute noch der Geschmack.

Das war auch mein erster Gedanke. Dieses US-Catering brauche ich wirklich nicht mehr..

Vorallem ist auch schlimm, dass man ex USA kein Menü bestellen kann..

Jein - ex USA ist die Erwartungshaltung ja eh schon niedrig(er) und ich hatte Meilen investiert um dem zu entgehen:

AB C MIA-DUS

Insgesamt war es solide aber nicht berauschend (hatte ich auch nicht erwartet). Für mich aber erschreckend wie eng gecatert wurde (hatte man hier ja öfter schon gelesen): Vorspeise war nicht mehr wie gewünscht verfügbar und bei den Hauptgerichten gab es zwar 4 Gerichte zur Auswahl (Steak, Hähnchen, Lachs, Ravioli) aber das bei 19 Passagieren nur 2x vegetarisch gecatert wird, ist schon arm (Lösung war dann dass meine Tochter Pasta aus der Eco bekam, immerhin auf Porzellan).

PDB

DSC04762.jpg

Ein Berlin Breeze nach dem Start

DSC04824.jpg

Vorspeisen: Avocado mit Krabbenfleisch (top!) oder Hähnchenbrust 'Japanisch' (mau)

DSC04832.jpg DSC04830.jpg

Hauptgericht: ein zu trockenes Lachsfilet

DSC04834.jpg

Dessert: Ananas-Kuchen (es sollte Mousse geben) und ein Käseplättchen

DSC04835.jpg

Frühstück - leider ohne 2.Brotrunde

DSC04840.jpg

T

Temposünder

Guest
EY72 | BEG-AUH | Y

25770619nl.jpg

• Sopska Salad
  • authentic gulf chicken biryani
  • basmati rice with gulf spices
  • Seomlina and prune cake with vanilla sauce
  • chocolate bar

Sogar richtiges Besteck gab es. :D

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.559
1.018
MUC/EDMM
Fanhansa

LH 1846 C - FANHANSA

Sollte wohl ein Nachmittagssnack sein, geriet aber (aufgrund von 1,5h delay) zum Dinner.

20160603_185212-1.jpg

Nahezu während des gesamten Flugs standen die Y-PAXe im Gang der BIZ, um an der Toilette anzustehen. Dabei starrten sie den BIZ-PAXen auf die Teller und schauten beim Essen zu. Im Prinzip hätten sie sich auch gleich noch auf die freien BIZ-Plätze setzen und mit vom Teller essen können.

LH, zu was verkommst Du??? :eek:

blackbeauty

Erfahrenes Mitglied
03.02.2013
4.212
11
above and below the clouds
Selten einen so netten Service erlebt wie auf diesem Flug. Hochmotivierte, junge Crew, immer wieder vorbeigekommen und Getränke angeboten oder mit den Gästen geplaudert.

Des kann ich mir jetzt nicht verkneifen: Du redest mit der Crew? Ist das nicht des Teufels? Oder reicht es, wenn man alles was die Crew sagt dann einfach als Lüge einstuft?

Zum Thema: Essen sieht gut aus.

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.725
503
STR
BA C STR-LHR später Vormittag

"Wurstplatte"

BA C LHR-HKG

in Textform:

in Bildform:

Beetroot carpaccio with celeriac remoulade, pistachio-crusted goat's cheese and redcurrant jelly

Seared filled of British Beef with sautéed potato, prtobello mushroom, roasted tomato and bérnaise sauce

Chocolate and mango délice with mascarpone cream

Fruit muesli with apple compote and vanilla yoghurt

CX C HKG-SIN früher Abend

Nüsschen (in Porzellanschale!)

Marinated herb smoked salmon, seared scallop, aspargus and pesto crème fraiche
Mixed salad with Kalamata olives balsamic olive oil

Braised beef chu hou, kailan and steamed jasmine rice

BA C SIN-LHR

A selection of canapés featuring mozzarella with tomato, crab salad with a mango salsa ans prosciutto ham with aubergine caviar

Grilled grass-fed Australian beef tenderloin with bernaise sauce, bubble and squeak cake and grilled aspargus

Fresh seasonal fruit

Traditional English Breakfast

BA C LHR-STR morgens

Full English breakfast (alternativ Continental breakfast = Wurstplatte oder vegetarian omelette)

SalesConsultant

Erfahrenes Mitglied
13.09.2015
357
11
FRA-MAD, LA, C, Abendessen
(n)
Foie Gras und ein Stück Apfelkuchen. Selten einen so netten Service erlebt wie auf diesem Flug. Hochmotivierte, junge Crew, immer wieder vorbeigekommen und Getränke angeboten oder mit den Gästen geplaudert.

Ich mag deine Posts echt Tirreg....ABER

Foie Gras??? Um Gottes Willen, das gibt es doch nur noch in eingestaubten "Sterne"-Restaurant die in den 80ern stehen geblieben sind dachte ich. Sehr enttäuschend von LA

• Like
Reaktionen: IlikeA380

dauerfeuer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2015
475
2
^^^Die Farben allein sprechen mMn krass gegen die Qualität des Produkts (selbst wenn man den Drink außen vorlässt). Stümperhaft, das so langweilig zu kombinieren.

T

Temposünder

Guest
EY406 | AUH-BKK | Y

25785241it.jpg

Abendessen (oben) und Frühstück (unten)

Abendessen:

• appetizer
    black bean, marrow and red capsicum salad with sweet chili coriander vinaigrette
  • main course
    Sichuan chicken, jasmine rice
  • dessert
    Eigentlich "Saga Pudding with peach compote" laut Menü, aber da man mir von jemanderen das Tabett untergejubelt hat, gab es einen Salat mehr (undefinierbar) und Milchreis.