ANZEIGE
FRA-ZRH, LH, C, Snack am Abend
War nicht so meins.

War nicht so meins.
Na ein Glück ist das Dessert giftgrün gefärbt, sonst könnte man meinen das wäre Schimmel...
Würde mich interessieren was das überhaupt ist / sein soll? Noch nie gesehen. Hats nach was anderem als Zucker geschmeckt?
Auf LH88 gab es vorgestern Sushi. Auf dem sehr kurzen Hüpfer bei dem es ja nicht einmal in der Economy einen Getränkeservice gibt, war das für mich eine angenehme Abwechslung. Sushi mit Messer und Gabel zu essen, war zwar etwas gewöhnungsbedürftig, geschmeckt hat es aber gut.
Apropos hervorragend: ich freue mich seit Monaten auf Flügen zur Mittagszeit über diese wahnsinnige Sahnebombe mit Walnüssen und Marzipandecke (hier LH112). Nette Anekdote: unlängst saß Jens Spahn in der Reihe vor mir, der wusste den Kuchen offenbar auch zu schätzen und hatte sich darüber so sehr gefreut, dass er direkt einen zweiten orderte.
Kleine Bemerkung am Rande: Nicht jeder kennt die dazugehörigen Flugpaare und ich habe auch nicht die Zeit sie zu googeln. Hilfreicher ist es, wenn man schreibt MUC-STR oder FRA-LIS.
8 Stunden im A320 nach Afrika.
Auf LH88 (FRA-DUS) gab es vorgestern Sushi. Auf dem sehr kurzen Hüpfer bei dem es ja nicht einmal in der Economy einen Getränkeservice gibt, war das für mich eine angenehme Abwechslung. Sushi mit Messer und Gabel zu essen, war zwar etwas gewöhnungsbedürftig, geschmeckt hat es aber gut.