ANZEIGE
Wahnsinn, ab und zu können sie es ja doch. Schaut mehr nach 5* aus als ein trockener Salat mit Resten vom Spargel.
Schmeckte exzellent und da nicht alle etwas essen wollten bot man mir sogar noch nachschlag von allen an xD
Diese Komposition gibt es schon länger und sie ist tatsächlich mit das einzige Essen, was mir als wirklich hochwertig und wohlschmeckend in Erinnerung geblieben ist. Hatte ich einmal von RIX nach FRA und das hat den Ausfall eines Hot Meals doch gut kompensiert [emoji1]Schmeckte exzellent und da nicht alle etwas essen wollten bot man mir sogar noch nachschlag von allen an xD
lhf wie immer
Woow, so cool! Du bist LH F geflogen?![]()
Eine hübsche Flugbegleiterin die das Tablet lächelnd in die Kamera hält würde die Sache abrundenDas könnte glatt als LH-Werbebild durchgehen [emoji1]
Entweder das Tablett oder den Brötchenkorb [emoji23]Eine hübsche Flugbegleiterin die das Tablet lächelnd in die Kamera hält würde die Sache abrunden
wow, nach den ganzen Maiscookies habe ich jetzt echt Hoffnung... (FRA-TRN-FRA in B bzw. M)...LH 2301 AMS-MUC (operated by Air Dolomiti) in C
![]()
Letzte Woche auf LH FRA CMN in Y
![]()
Diese Woche auf LH MUC IAD in Y
![]()
Beides mal das gleiche, möglicherweise sogar das selbe, beides mal nicht gut.
Wie sagen sie auf ihrer Website:So langsam könnte man sich ja vielleicht mal was neues überlegen...
Wer öfter als alle 60 Tage in ein Flugzeug steigt, muss halt mit einer gewissen Essensroutine leben...In der Business Class auf Langstreckenflügen ab Deutschland serviert Lufthansa im zweimonatigen Wechsel Menüs an Bord, die auch die saisonalen Wünsche der Gäste berücksichtigen.