ANZEIGE
Was war denn das in der Schale ganz oben (Aperitif)?Austrian OS68, Wien-Chicago
Nette Crew und Flugzeug (787) und ich war mit dem Essen zufrieden.
Anhang anzeigen 310475
Das sieht eher aus wie Krümel, die unter einem Tisch liegen...
Was war denn das in der Schale ganz oben (Aperitif)?Austrian OS68, Wien-Chicago
Anhang anzeigen 310475
Das hatte ich schon einmal.Was war denn das in der Schale ganz oben (Aperitif)?
Das sieht eher aus wie Krümel, die unter einem Tisch liegen...
Sehr gut, dass man wieder eine ordentliche zweite Mahlzeit zu servieren scheint. Beim ersten Dessert leider noch immer die Billig-Variante..Austrian OS68, Wien-Chicago
von warm keine Spur...als Dessert servieren wir unseren warmen Discover Cookie
Unser Volley!Anhang anzeigen 310631
Also die Ja! Supermarktkekse für 10ct sind besser... Dank einer gegen alles und jedes allergischen Sitznachbarin hatte ich sogar zwei.
Man serviert Vöslauer ab Hanoi?
Das hat mich auch sehr verwirrt. Ich vermute mal das war halt einfach noch übrig von einer vorherigen Strecke nach FRA oder MUC, die Maschine VN-A867 war zuletzt am 21.09 in Deutschland. Ich glaube das MHD war auch Ende Oktober 25, also war die Flasche älter. Wahrscheinlich wird das gar nicht so oft bestellt, da das in Asien nicht so wirklich getrunken wird. Beim Flug Tokyo-Hanoi waren nämlich die Sprudelwasser Vorräte leer, als ich ein zweites Glas wollte - ich hab nur bei einer andere Passagierin in der halb leeren Kabine mitbekommen das die Sprudelwasser bestellt hat. Als Alternative wurde mir dann Soda aus der Dose serviert.Man serviert Vöslauer ab Hanoi?
Bei 4Y und LH braucht man in der Regel nicht mal in die Y, um einen Sitznachbarn zu habenKaum im Y angekommen und schon mit der Nebensitzerin „am shakern“
Man bekommt öfter mal Essenskomponenten, die aus der Ferne mitbekommen sind. Zum Beispiel Meggle Butter ab Haneda.Man serviert Vöslauer ab Hanoi?