Der Bordessen-Foto-Thread

ANZEIGE

muriatowa

Erfahrenes Mitglied
07.07.2024
631
1.045
LEJ
ANZEIGE
LH726 MUC-PVG gestern in C

Hatte viel Zeit in der Lounge und mir dort schon den Magen ordentlich gefüllt, also im Flieger nur noch was Leichtes:
Backhendl mit Senfkartoffeln (vorbestellt)

Sah eher bescheiden aus, hat aber wirklich gut geschmeckt. Sehr zartes Fleisch, das i-Tüpfelchen wäre noch eine krosse Panade gewesen was aber im Flugzeug eher schwierig werden dürfte. :)

Kurz zu Allegris: seit langem mal wieder damit unterwegs gewesen, Privacy Seat, an sich super, aber die Maschine schon ziemlich abgeranzt. Armlehne kaputt, lies sich nicht mehr arretieren. Gurt ausgefranst. WLAN defekt. P1 und P2 waren etwas peinlich berührt aber konnten es auch nicht ändern. Dafür tief und fest fast 7 Stunden geschlafen.

Anhänge

• LH726_Hauptspeise.jpg
    LH726_Hauptspeise.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 92

muriatowa

Erfahrenes Mitglied
07.07.2024
631
1.045
LEJ
Das hat schon ins Bild gepasst. Die Crew war etwas verplant unterwegs, kam z. B. immer mit den Sitznummern durcheinander. Glaube zwei der FAs waren das erste Mal auf einem Allegris-A350 unterwegs wenn ich das richtig verstanden hatte. Zudem überwiegend Chinesen an Bord in C und F, was wohl für einen zusätzlichen Stressfaktor gesorgt hat. Dann noch die komplett ausgebuchte Maschine wegen dem Streik am Donnerstag, es kam einiges zusammen.

Wegen dem nicht funktionierenden WiFi hab ich jetzt mal einen Claim aufgemacht, vielleicht springen ja paar Meilen raus. War ja schließlich teuer genug das Ticket.

VHHH

Reguläres Mitglied
09.02.2024
70
233
Wegen dem nicht funktionierenden WiFi hab ich jetzt mal einen Claim aufgemacht, vielleicht springen ja paar Meilen raus. War ja schließlich teuer genug das Ticket.

Ich hätte, einfach aus Interesse, auch einen Claim wegen des Essens aufgemacht. Nur um zu sehen was sie dazu sagen. Zu dem selbst auferlegten Premiumimage der Allegris passt das ja nun nicht.

FM77

Erfahrenes Mitglied
09.12.2022
283
475
KL NTE - AMS im Februar 2026 in Y

Das Banana Bread kannte ich noch nicht, war aber in Ordnung.

Anhänge

• KL.jpg
    KL.jpg
    576,4 KB · Aufrufe: 9
  • Like
Reaktionen: jobonky

jobonky

Erfahrenes Mitglied
19.02.2023
1.613
3.249
ZRH/STR
AV 8548 BOG-CTG in C:
Vor dem Start wurden diese Kärtchen und eine Flasche Wasser (280ml) verteilt.
IMG_3490.jpeg
Was dann folgte war wirklich extraordinary. Zunächst mal überhaupt nichts. Nachdem die Kabine released wurde standen 3 Flugbegleiter im Kreis in der vorderen Galley, unterhielten sich und assen Snacks. Exakt 30 Minuten nach Takeoff (gemäss Zeitstempel meiner Bilder) ging dann der Service los. Man bekam ein Tablett hingehalten und konnte zwischen einer Tüte Chips, einer Scheibe Rührkuchen (abgepackt) oder dem was ich wählte wählen.
IMG_3492.jpeg
Dann passierte wieder erstmal nichts. Irgendwann wurde dann gefragt was man trinken möchte. Der Passagier auf der anderen Seite des Ganges wählte ein Bier, ich einen Tee, wobei mir niemand sagen konnte was für ein Tee es gäbe. Dann passierte wieder nichts. Irgendwann schob sich der Vorhang wenige cm beiseite, und eine Hand mit einem Bier kam zum Vorschein, welche dieses in Richtung des anderen Gastes streckte. Dann wieder nichts.
Ich ging nicht davon aus, dass noch was passiert, aber tatsächlich erhielt ich 13 Minuten vor der Landung doch noch meinen Tee.
IMG_3491.jpeg

Als ich dann kurz drauf meinen Tisch zuklappen musste hatte ich den Tee gerade fertig getrunken, den Abfall wollte die Flugbegleiterin jedoch nicht mitnehmen und wiess mich an, diesen in die Sitztasche vor mir zu stopfen.
IMG_3497.jpeg
Nach der Landung kam sie dann plötzlich mit einem Müllsack, und wies mich an, ihr den gesamten Abfall da rein zu tun.

Alles in allem sehr sehr sehr sehr schlecht. Das Niveau wäre eigentlich selbst für Economy peinlich gewesen.