ANZEIGE
im nachhinein betrachtet - jaIch hätte eher auf den Seasonal salad verzichtet![]()
im nachhinein betrachtet - jaIch hätte eher auf den Seasonal salad verzichtet![]()
Fehlt ungefähr noch, dass sie den Teller einfach auf den Tisch fallen lassen und noch draufspucken. Es kann doch nicht so schwer sein, das Personal im Anrichten zu schulen, 99% der anderen Airlines kriegen es doch auch hin...LH438 | FRA-DFW
Hauptspeise (Rinderbäckchen) waren vorbestellt. Optisch kein Highlight, geschmacklich aber gut.
Crew war super und kam zwischendurch mehrfach proaktiv mit kleinen Snacks herum.
Anhang anzeigen 331041
Auch wenn es in diesen Thread OT ist, muss ich diese Aussage leider bestätigen.Leider sind die Sitze im A350 bei TG einfach zu eng.
Wenn der Gürtel zu eng ist, muss es nicht am Gürtel liegenAuch wenn es in diesen Thread OT ist, muss ich diese Aussage leider bestätigen.
Der 'witzige' Kommentar zeigt nur, dass Du noch nicht mit TG's 359 in C geflogen bist.Wenn der Gürtel zu eng ist, muss es nicht am Gürtel liegen![]()
Nein, nicht nur. Ich empfand auch die bei der von Thai als (35B) bezeichnete 359 Schulter- und Fußraumbreite sowie Bettlänge schon als sehr begrenzt.Thai hat drei verschieden Sitztypen im A350 [ ...].
Konkret geht es hier wohl um den Solstys (Einzelsitze abwechselnd am Gang und Fenster).