Der Gold Passport Guide & FAQ

ANZEIGE

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Es ist nach wie vor ein und, mein Post zielte darauf ab, dass fuer bestimmte verdiente Gaeste bisher Ausnahmen gemacht wurden und es Life Diamond Kunden gibt, die es nur durch ein oder geschafft haben.
 

LFCorsten

HON Circle Lifetime Elite
08.03.2009
2.913
1
DXB/ATH/SIN/LAX
Meine Frage an die Profis: wer weiß, wie lange die Aktion "Stay More Save 3" oder "Save 5" läuft? :)

z.B. das Hyatt Regency Washington

Offer valid 8/12/10 to 9/3/10 at Hyatt Regency Washington for reservations booked 7/12/10 to 8/31/10. Reservations are subject to availability and must be made in advance. Guest must request offer code SMSM at time of reservation and pay the Stay More, Save More rate. Offer not valid for groups or conventions and may not be combined with other promotional offers. All hotel reservations are subject to availability and must be made in advance. Prices are based on double occupancy, standard guestroom accommodations unless otherwise noted. Additional charges apply to room-type upgrades. Minimum 3 night(s) length of stay required. Free night deducted at time of check-out. Free night is not combinable with Family Plan rooms.
 

taenzer

Aktives Mitglied
09.03.2009
218
0
Pottenstein
z.B. das Hyatt Regency Washington

Offer valid 8/12/10 to 9/3/10 at Hyatt Regency Washington for reservations booked 7/12/10 to 8/31/10. Reservations are subject to availability and must be made in advance. Guest must request offer code SMSM at time of reservation and pay the Stay More, Save More rate. Offer not valid for groups or conventions and may not be combined with other promotional offers. All hotel reservations are subject to availability and must be made in advance. Prices are based on double occupancy, standard guestroom accommodations unless otherwise noted. Additional charges apply to room-type upgrades. Minimum 3 night(s) length of stay required. Free night deducted at time of check-out. Free night is not combinable with Family Plan rooms.

Hyatt Regency Frote Lauderdale Pier Sixty-Six und das

Hyatt Regency Grand Cypress

DANKE
 

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Hyatt Pier 66 sollte man vermeiden, auch wenn es sehr guenstig geworden ist....
 

Boooma

Erfahrenes Mitglied
23.08.2009
843
221
Also bin gerade im Hyatt Pier 66 eingecheckt und muss meinem Vorredner Recht geben. Executive Zimmer im Tower ist alt und verwohnt. Und der Geruch auf dem Gang zum Zimmer erinnert mich an meine Zeit als Zivi im "Franz-Lenzner-Heim". Parken kostet 19 USD.:-(
 

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Warum? Schlechter Service, Zimmer, Unsauberkeit.

Der Service ist seit Jahren in allen Bereichen schlicht und ergreifend unterbesetzt, besonders wenn das Restaurant voll ist wartest du 'ne Stunde auf dein FS

Zimmer wurden im Tower in 2004 renoviert und waren damals okay, leider gibt es nur drei Aufzuege, die abends auch die Bar ganz oben versorgen, so dass die Wartezeiten fuer die Aufzuege sehr lange waren. Die Zimmer im Garden Wing sind sehr feucht und riechen halt, kennst du vielleicht von alten Gebaeuden in den Subtropen/Tropen, die dem Wetter seit 30, 40 Jahren ausgesetzt sind und nie wirklich kernsaniert wurden.

Unsauber ist es nicht, nur nagt der Zahn der Zeit am Resort. Spa is okay, der Gym sehr klein und ein wenig eng. Pool ist okay, kann aber sehr voll werden. Pier 66 ist nicht sonderlich weitlaeufig wie Grand Cypress, auch beengter als Coconut Point

Pier 66 hat keinen Regency Club und gehoert nicht Hyatt, sondern ist ein Franchisehotel...

Preise sind in den letzten Jahren deutlich gefallen, zum Teil sogar schon um $ 80 zu bekommen.

Kann dir in FLL das Westin Diplomat sehr an Herz legen.
 
  • Like
Reaktionen: taenzer

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Also bin gerade im Hyatt Pier 66 eingecheckt und muss meinem Vorredner Recht geben. Executive Zimmer im Tower ist alt und verwohnt. Und der Geruch auf dem Gang zum Zimmer erinnert mich an meine Zeit als Zivi im "Franz-Lenzner-Heim". Parken kostet 19 USD.:-(

War und scheint nach wie vor das Standard Diamond Upgrade zu sein..., die Blicke von oben sind sehr nett, die Zimmer hell, aber ansonsten 'nothing to write home about'

IIRC, war das Parken frueher kostenfrei oder in der Resort Fee inkludiert, kann mich aber auch taeuschen.
 

Boooma

Erfahrenes Mitglied
23.08.2009
843
221
Das Schlimme ist, ich habe für den Executive Room ein Suite Upgrade voucher verbraten....:(. Ich hoffe das zu den 19 USD nicht noch ne Resort Fee hinzukommt. Den mit Resort ist nichts und auch die Flasche Wasser im Zimmer kostet 5 USD.(n)
 

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Das Schlimme ist, ich habe für den Executive Room ein Suite Upgrade voucher verbraten....:(. Ich hoffe das zu den 19 USD nicht noch ne Resort Fee hinzukommt. Den mit Resort ist nichts und auch die Flasche Wasser im Zimmer kostet 5 USD.(n)

Boooma,

kurze Mail an GPP sollte den Voucher schnell wieder in deinem Account auftauchen lassen.

IIRC, ist dieser Executive Room doch einfach nur ein wenig groesser, da die Rundung des Gebaeudes sich auch in der Form des Raumes niederschlaegt und halt relativ weit oben im Tower...oder wir reden wir von etwas anderem, als einem normalen 35qm Hyatt Zimmer in den USA ?
 

Boooma

Erfahrenes Mitglied
23.08.2009
843
221
Boooma,

kurze Mail an GPP sollte den Voucher schnell wieder in deinem Account auftauchen lassen.

IIRC, ist dieser Executive Room doch einfach nur ein wenig groesser, da die Rundung des Gebaeudes sich auch in der Form des Raumes niederschlaegt und halt relativ weit oben im Tower...oder wir reden wir von etwas anderem, als einem normalen 35qm Hyatt Zimmer in den USA ?

Nö, normales Zimmer eigentlich nur weiter oben. Gestern hat es im Bad angefangen von der Decke zu tropfen und der Wassersprinkler macht seit heute Nacht um 2.33 Uhr komische Rattergeräusche. Buuuuhhh bin erstmal bisschen froh heute auschecken zu können. Nur noch ne kurze Diskussion beom Check-Out da horrende Summen für Breakfast berechnet wurden obwohl in der Rate inbegriffen und dann geschafft....(y)
 

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
0
DUS / BWE
Es ist nach wie vor ein und, mein Post zielte darauf ab, dass fuer bestimmte verdiente Gaeste bisher Ausnahmen gemacht wurden und es Life Diamond Kunden gibt, die es nur durch ein oder geschafft haben.

Sind die 10 Jahre Diamond in folge zu verstehen oder am Stück? Gibt es nach Diamond eigentlich nen Softlanding nach Platinum?
 

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0

Und wenn man einigen Posts u.a. bei FT Glauben schenkt, ist Hyatt auch sehr grosszuegig...

Daher sehe ich keinen ( zumindest europ. ) Diamond bei mehr als 20 stays seinen Diamond verlieren und wenn man nicht gerade 1-2 stays hat wird man wohl auch Platinum bleiben...
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Kann mir bitte jemand beantworten, ob man Punkte und stays auch normal angerechnet bekommt, wenn man die AAA-Rate bucht?
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.810
373
Kann mir bitte jemand beantworten, ob man Punkte und stays auch normal angerechnet bekommt, wenn man die AAA-Rate bucht?


Aber vorsicht, es gibt 2 AAA raten, die eine ist manchmal ( hab noch nicht rausgefunden, warum) nicht upgrade fähig.
Des weiteren unterschiedliche Stornozeiten, Frühstück inklusive und andere specials, die von hotelo zu hotel unterschiedlich sein können.
 
  • Like
Reaktionen: DrThax

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Aber vorsicht, es gibt 2 AAA raten
Die Frage ist, wie ich die beiden unterscheiden kann :confused:
Im konkreten Fall geht es um dieses Hotel: Dallas Hotel - Garland TX Hotel, Hyatt Place

mit dieser Rate:
---
Rate Description:
- Rate Extended To Members of AAA Motor Club. - Must Present Membership Card at Check-in. - Max Two Rooms Per AAA Member - Members of the International AAA Program Are Entitled To the AAA Discount Rate at Participating Hotels and Resorts in the U.S. And Canada.

Cancellation Policy:
Cancel By 3pm Cst 24 Hours Prior To Arrival
---
 

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.198
53
Hab nun drei meiner vier Upgrades eingesetzt. In New York gab es eine Junior-Suite, in Kuantan/Malaysia eine Regency King Suite und im GH Bali eine 140m2Suite. Meine Familie und ich waren total begeistert. Am 19.08.haben wir in Bali ausgescheckt, am 22.08. waren bereits alle Punkte richtig verbucht und der Diamond bis 2012 verlängert (y)

Nun aber zu meiner Frage: Ich bin seit dem Februar im Hyatt Gourmet Club und habe aufgrunddessen noch eine Freinacht in Berlin sowie die Voucher für die ermäßigte Zimmerrate von 180Euro.

Im Januar möchte ich mit meinem Mann und meinem Jüngsten nach Berlin.
Kann ich das letzte Upgrade auf die Freinacht und/oder 180Euro-Nacht einsetzen?

Welche Zimmer habt ihr ohne den Einsatz eines Upgrades als Diamond erhalten?
 

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Die Berlinale ist im kommenden Jahr vom 10-20.02, aber die gruene Woche ist im Januar und die ITB im Maerz, die ersten 10 Wochen sind im Hyatt in Berlin immer sehr voll, da auch Neujahr in Berlin sehr gut gebucht ist.

Da bleibt dir fast nur die zweite und dritte Januarwoche und vielleicht noch erste Februarwoche, aonsonsten sehe ich fuer GC Rate und Suite eher schwarz. Wie auch in Mainz, Koeln und Hamburg geht es in D als Diamond immer auf die Clubetage, Suiten fuer noppes sind sehr sehr selten und auch so vom Management der Haeuser bestaetigt, Hamburg hat allerdings einen neuen GM, vielleicht wird es dort jetzt anders...

Die Grand Suite ( Standardupgrade, aber ab und an gibt es wohl mehr ) ist jetzt auch nicht so toll und die normalen Zimmer haben eher sehr kleine 38 qm...

Travelzoo hat konstant Berlin im Angebot und im Holiday Inn Berlin Airport gibt es Zimmer um 25 Euro, Suiten um 50 Euro. Das Grand in Berlin ist ein tolles Hotel, ich kann mir aber nur selten den Preis zur Konkurrenz rechtfertigen, wenn dann mit Hyatt Choice Cert, dann aber ohne stay credit und Suiteupgrade.

Sieh dir auch mal die Radisson Hotels an, teilweise sehr gute Lage und auch sehr gute Preise...da bekommst du teilweise drei Naechte und ein 3 Gang Dinner in einem guten Resto zum Preis fuer eine Nacht im Hyatt !!
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.810
373
Die Berlinale ist im kommenden Jahr vom 10-20.02, aber die gruene Woche ist im Januar und die ITB im Maerz, die ersten 10 Wochen sind im Hyatt in Berlin immer sehr voll, da auch Neujahr in Berlin sehr gut gebucht ist.

Da bleibt dir fast nur die zweite und dritte Januarwoche und vielleicht noch erste Februarwoche, aonsonsten sehe ich fuer GC Rate und Suite eher schwarz. Wie auch in Mainz, Koeln und Hamburg geht es in D als Diamond immer auf die Clubetage, Suiten fuer noppes sind sehr sehr selten und auch so vom Management der Haeuser bestaetigt, Hamburg hat allerdings einen neuen GM, vielleicht wird es dort jetzt anders...

Die Grand Suite ( Standardupgrade, aber ab und an gibt es wohl mehr ) ist jetzt auch nicht so toll und die normalen Zimmer haben eher sehr kleine 38 qm...

Travelzoo hat konstant Berlin im Angebot und im Holiday Inn Berlin Airport gibt es Zimmer um 25 Euro, Suiten um 50 Euro. Das Grand in Berlin ist ein tolles Hotel, ich kann mir aber nur selten den Preis zur Konkurrenz rechtfertigen, wenn dann mit Hyatt Choice Cert, dann aber ohne stay credit und Suiteupgrade.

Sieh dir auch mal die Radisson Hotels an, teilweise sehr gute Lage und auch sehr gute Preise...da bekommst du teilweise drei Naechte und ein 3 Gang Dinner in einem guten Resto zum Preis fuer eine Nacht im Hyatt !!


Moin,
du meinst sicher premier certs, die choice gehen nicht in Berlin.

Du kannst beide voucher auf jeden fall nutzen , auch mit einem elekt. Suiteupgrade , aber du musst sicher den aufpreis bis zu upgradefähigen tagesrate bezahlen.
option 2 : Such dir eine WE mit einer günstigen regulären rate aus, buch die, upgrade drüber und häng hinten noch deinen Gutschein ran. Häufig kann man dann im zimmer bleiben.

In Berlin gibts häufig (fast immer) die Grand suiten, wenn du D2-D7 Diamond bist , gibts auf nachfrage und verfügbarkeit auch mal eine Executive, ist aber eigentlich nicht so wichtig, suiten sind ähnlich, minibar for free ist drin, club sowieso, und wenn die sonne scheint kann man auf der dachterasse sein bier geniessen. jetzt im september haben wir Berlin nochmal für 160€ bekommen. mindestens an einem WE im frühjahr gibts das auch!