Der Gold Passport Guide & FAQ

ANZEIGE

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.018
914
ANZEIGE
Bekommt man für den Cash Betrag bei points & cash Buchungen eigentlich Punkte? Ich dachte ja, hab aber bei meinem letzten Aufenthalt nur Punkte auf sonstige Ausgaben bekommen.
 

afa340

Erfahrenes Mitglied
28.10.2012
677
118
Ich habe gerade ein wenig in den AGB gestöbert. Bin ich richtig in der Annahme, dass die 4 Suite Prämien dieses Jahr nach 55 gutgeschrieben werden? Dort heißt es

"Upon achieving (or re-achieving) Globalist status by satisfying the Tier-Qualifying Night or Base Point accrual requirements detailed above, a Member will receive four (4) complimentary Room Upgrade Awards for suite accommodations"

Allerdings lese ich das so, dass man für die Freinacht bis Kat 7 audrücklich 60 Nächte braucht:

"Upon completing sixty (60) Tier-Qualifying Nights or earning one hundred thousand (100,000) Base Points in a Calendar Year, Member will be provided with one (1) standard-room Free Night Award redeemable at a category 1-7 Hyatt hotel or resort"

Und

"While this award requires the same Tier-Qualifying Night and Base Point accrual requirements as are required to achieve Globalist status, the Category 1-7 Free Night Award is not provided as a benefit of Globalist status and a Category 1-7 Free Night Award will not be provided to Members who receive Globalist status through any means other than satisfaction of the Tier-Qualifying Night or Base Point accrual requirements"


Demzufolge müsste es dann ja nach 55 Nächten keine Freinacht geben. Hat jemand ein gutes Wissen?
 

DKuss1996

Aktives Mitglied
07.08.2016
177
298
Laut Auskunft der Mainzer Mitarbeiter gibt es die GSU nach 55 Nächten und die Freinacht nach 60 Nächten.
 

offtherecord

Erfahrenes Mitglied
13.11.2009
1.428
295
Laut Website gibt es ja schon für einfache Mitglieder das Continental Breakfast inklusive. Ist das tatsächlich über alle Brands hinweg so, oder steckt da ein Trick a la nur wenn angeboten dahinter, und außer einem Hyatt Place bietet einfach keiner das Continental Breakfast an, und somit gibt es dann eben nix?
 

CASHMAN

Aktives Mitglied
23.10.2018
249
0
HAJ
Bei mir wird jedes Hotel auch ohne Frühstück angezeigt. Muss es mir also immer erlebt dazu buchen. Einzig in den Clubzimmern ist es ja auch den Club inkludiert.
Das böse Erwachen kommt dann immer, wenn man mal "runter" geht zum regulären Frühstück und die dann mit einem Check von 36€ oder mehr kommen p.P.
Allerdings habe ich es immer bei telefonischer Buchung kostenfrei dazu bekommen, aber auch nur mit einem höherem Status oder in persönlich bekannten Hotels.
 

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.246
9
Sorry falls ich es evtl. überlesen haben sollte...

Wo finde ich etwas über Globalist Benefits bei einem Stay in einem "Unbound Collection" Hotel, z. B. im Spirit Ridge?

Danke im voraus
 
  • Like
Reaktionen: tjae

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.246
9
Habe das Hotel angeschrieben.

Die Benefits sind (zumindest im Spirit Ridge):

- Frühstück für bis zu 2 Erwachsene und 2 Kinder im Hotel Restaurant
- Room Upgrade nach Verfügbarkeit
- High Speed Internet
- Early Check-In und Late Check-Out nach Verfügbarkeit
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.503
8.920
FRA/QKL
Punkte Buchung und Club Upgrade Voucher kombinierbar

Die Frage steckt im Titel:

Lässt sich eine Zimmerbuchung mit Punkten mit einem der Club Upgrade Voucher kombinieren?
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.503
8.920
FRA/QKL
ja. geht. schau mal ob reine Punkte besser ist.

Danke dir. Und ich denke die Verwendung der Voucher ist besser bevor diese wieder verfallen.

Geplant 1 Nacht im Sep: GrandHyatt@SFO 20.000 Punkte fürs Zimmer, 27.000 Punkte Zimmer mit Club.

Wir kommen einen Tag vor abendlichem Rückflug nach DE nachmittags aus SAN an und ich wollte die Gelegenheit mal nutzen in dieses neue Hotel zu gehen.
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.810
373
Gute Wahl.zwar fährt die tram wirklich nur 5 Meter dran vorbei aber hotel und Club sind echt gut.