Der kleine Fragen Thread zu Frankfurt (Sammelthread)

ANZEIGE

Leon K

Erfahrenes Mitglied
06.01.2023
571
339
ANZEIGE
Moin Leute ich habe demnächst vor einem Thread zu erstellen, wo es nur um das Thema Gates und Busankünfte geht.Trotzdem mal ne Frage weil ich das noch nie gesehen habe. Seit wann gibt es Gate C29 ? DF37F234-E3E3-4711-AC95-F2DC9FFF380D.png
 
  • Like
Reaktionen: GateC4

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
4.636
4.520
FRA / FMO
Moin Leute ich habe demnächst vor einem Thread zu erstellen, wo es nur um das Thema Gates und Busankünfte geht.Trotzdem mal ne Frage weil ich das noch nie gesehen habe. Seit wann gibt es Gate C29 ? Anhang anzeigen 206321
Wenn man andere Quellen befragt, als diese App (welche auch immer das sein mag) kommt raus das C29 das Gate in ORD ist.
 
  • Like
Reaktionen: GateC4 und Leon K

Leon K

Erfahrenes Mitglied
06.01.2023
571
339
Ich habe heute zur gleichen Zeit knapp 45min in der Prio Line Z gestanden. Es waren zwei Kontrollstellen offen.... In der regulären Line haben die Leute angeblich 90min gestanden
Das Fraport aber mit der Sikobesatzung immer so sparsam umgeht frage ich mich auch. Vor allem bei C. Bin neulich C angekommen TLV und beide Einreise in C einfach geschlossen. WTF. Ich musste dann einfach zu B laufen. Das kann Fraport sonst besser.
 

GateC4

Erfahrenes Mitglied
18.02.2023
318
257
Das Fraport aber mit der Sikobesatzung immer so sparsam umgeht frage ich mich auch. Vor allem bei C. Bin neulich C angekommen TLV und beide Einreise in C einfach geschlossen. WTF. Ich musste dann einfach zu B laufen. Das kann Fraport sonst besser.
Naja sind ja im Endeffekt auch nur Menschen. Wenn man jetzt mal wartet oder 2m weitergeht ist das ja jet auch kein Weltuntergang.
 
  • Haha
Reaktionen: Leon K

Leon K

Erfahrenes Mitglied
06.01.2023
571
339
Naja sind ja im Endeffekt auch nur Menschen. Wenn man jetzt mal wartet oder 2m weitergeht ist das ja jet auch kein Weltuntergang.
Also sry aber als Senator finde ich darf man so da drüber schon mal aufregen. Klar sind das nur Menschen aber ich erwarte schon vom Größten Flughafen Deutschlands dass bei Ankuft auf einen Flugsteig welcher 2 Einreisen besitzt, dass davon mal zumindest eine offen hat. Ich glaube das man das schon hinkriegen kann.
 
  • Like
Reaktionen: Münsterländer

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
21.578
7.074
irdisch
(War ja selbst nie Senator und werde es auch nicht)
Gibt es das eigentlich noch, dass man an Bord als "Senator Nachname" angesprochen wird?
 

Leon K

Erfahrenes Mitglied
06.01.2023
571
339
Der Unterschied zwischen Siko und Einreise ist dir mittlerweile bekannt?
Was heißt mittlerweile das war mir schon immer bekannt. Eine Siko ist Eine Sicherheitskontrolle und eine Einreise ist ne Passkontrolle beim fürs Einreisen halt. Aber was hat das jetzt für einen für einen Unterschied was die Besatzung angeht?
 

GateC4

Erfahrenes Mitglied
18.02.2023
318
257
Was heißt mittlerweile das war mir schon immer bekannt. Eine Siko ist Eine Sicherheitskontrolle und eine Einreise ist ne Passkontrolle beim fürs Einreisen halt. Aber was hat das jetzt für einen für einen Unterschied was die Besatzung angeht?
Will ja nichts sagen, aber ich hoffe echt für dich, dass du keinen Deutsch-LK hast. Nichts für ungut aber da wärst du absolut nicht gut aufgehoben. Versuch wirklich mal zumindest fürs Forum an deiner Rechtschreibung zu arbeiten. Ist wirklich nicht böse gemeint.
 

Leon K

Erfahrenes Mitglied
06.01.2023
571
339
Nicht reden. Machen!
Könntest du mir vllt erklären wie das geht und wie man dann Leute da hinzugefügt ?
Bin erst seit Januar im Forum und habe keine Ahnung. Tut mir leid
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Will ja nichts sagen, aber ich hoffe echt für dich, dass du keinen Deutsch-LK hast. Nichts für ungut aber da wärst du absolut nicht gut aufgehoben. Versuch wirklich mal zumindest fürs Forum an deiner Rechtschreibung zu arbeiten. Ist wirklich nicht böse gemeint.
Ich bin im Deutsch-Leistungskurs. 😂🤦‍♂️Ich gib mir nur was meine Rechtschreibung angeht hier nicht so viel Mühe da das alles Tipfehler sind bzw. Autokorrektur.
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.433
3.870
Paralleluniversum
Könntest du mir vllt erklären wie das geht und wie man dann Leute da hinzugefügt ?
Bin erst seit Januar im Forum und habe keine Ahnung. Tut mir leid
Du gehst auf die Übersichtsseite für „Airports & Lounges“ und wählst dann „Neues Thema erstellen“:
1679213896321.png

Und bitte mache Dir VORHER Gedanken über einen wirklich aussagekräftigen Titel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
8.526
5.942
LEJ
Also sry aber als Senator finde ich darf man so da drüber schon mal aufregen. Klar sind das nur Menschen aber ich erwarte schon vom Größten Flughafen Deutschlands dass bei Ankuft auf einen Flugsteig welcher 2 Einreisen besitzt, dass davon mal zumindest eine offen hat. Ich glaube das man das schon hinkriegen kann.
Blöde Frage, aber was hat der "Senator" mit hoheitlichen Aufgaben wie der Siko zu tun. Alles was die Airline betrifft, ok, aber sonst sehe ich keinen Grund einer Bevorzugung.
 

Leon K

Erfahrenes Mitglied
06.01.2023
571
339
Blöde Frage, aber was hat der "Senator" mit hoheitlichen Aufgaben wie der Siko zu tun. Alles was die Airline betrifft, ok, aber sonst sehe ich keinen Grund einer Bevorzugung.
Garnichts. Aber trotzdem kann man sich doch glaube ich mal über sowas Ärgern. Hatten ja andere Leute hier im Thread auch.
 

GateC4

Erfahrenes Mitglied
18.02.2023
318
257
Was meinst du damit?
Er meint damit glaube ich das du nicht in der Lage bist anständige Themen zu finden. Oder er mag dich einfach nicht ihr zwei habt ja hier generell eure Probleme im Forum.
Vielleicht ist das hier auch einfach nicht die richtige Altersgruppe für dich. Ich wage mal zu behaupten, dass die Mehrzahl hier im Forum mindestens Mitte 30 ist. Und du bist grad mal 19. Ist absolut nicht böse gegen dich gemeint aber denk mal vielleicht drüber nach.