Der kleine Fragen Thread zu Frankfurt (Sammelthread)

ANZEIGE

Leon K

Erfahrenes Mitglied
06.01.2023
571
339
ANZEIGE
Er meint damit glaube ich das du nicht in der Lage bist anständige Themen zu finden. Oder er mag dich einfach nicht ihr zwei habt ja hier generell eure Probleme im Forum.
Vielleicht ist das hier auch einfach nicht die richtige Altersgruppe für dich. Ich wage mal zu behaupten, dass die Mehrzahl hier im Forum mindestens Mitte 30 ist. Und du bist grad mal 19. Ist absolut nicht böse gegen dich gemeint aber denk mal vielleicht drüber nach.
Also ich wüsste nicht, seit wann es hier eine Altersbegrenzung gibt.Außerdem hatte ich nie mit jemanden hier Probleme. Bitte halte dich da raus, dass hatte grad absolut nichts mit dir zu tun. Die anderen hatten einfach nur eine berechtigte Frage gestellt, was ein Senatorstatus mit Flughafenanlagen zu tun hat. Und wenn mal auf die Likes meiner Beiträge schaut im Gegensatz zu deinen sieht man da auch einen Unterschied. Der einzige, der hier die ganze Zeit die Stimmung im Forum beunruhigt bist du, tut mir leid aber ist doch so.
 

Leon K

Erfahrenes Mitglied
06.01.2023
571
339
Also ich wüsste nicht, seit wann es hier eine Altersbegrenzung gibt.Außerdem hatte ich nie mit jemanden hier Probleme. Bitte halte dich da raus, dass hatte grad absolut nichts mit dir zu tun. Die anderen hatten einfach nur eine berechtigte Frage gestellt, was ein Senatorstatus mit Flughafenanlagen zu tun hat. Und wenn mal auf die Likes meiner Beiträge schaut im Gegensatz zu deinen sieht man da auch einen Unterschied. Der einzige, der hier die ganze Zeit die Stimmung im Forum beunruhigt bist du, tut mir leid aber ist doch so.
Warum hat der Beitrag eine wütende Reaktion bekommen? Einfach aus Interesse
 

Barry Egan

Erfahrenes Mitglied
12.01.2022
2.408
3.489
Warum hat der Beitrag eine wütende Reaktion bekommen? Einfach aus Interesse
Es kommt halt vor, dass alte Foristen manchmal ein bisschen bissig werden, wenn jemand mit teilweise etwas naiven Posts daherkommt. Liegt halt vielleicht auch daran, dass ein alter Hase manche Sachen schon x-mal gehört hat.

Aber lass Dich dadurch nicht entmutigen. Die Leute sind in Wirklichkeit vermutlich nicht wirklich wütend. Letztendlich sind aus meiner Sicht neue Poster und neue Meinungen immer willkommen. Ich setze auch mal ein zynisches Post ab, aber nehme das alles nicht zu Ernst und meine es nicht böse. :)
 

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
4.641
4.523
FRA / FMO
Das Thema das Thread Titels wurde im anderen Thread ja schon angesprochen. Mir fehlt im Thread Titel ziemlich eindeutig um welchen Flughafen es geht.
 

Leon K

Erfahrenes Mitglied
06.01.2023
571
339
Jeder der sich an dem Thema beteiligen MÖCHTE, kann das tun sofern er einen Account im VFT hat. Wenn nicht, kann nur gelesen werden.

Aber…. Hatten wir nicht einen aussagekräftigen Titel vereinbart?
@Münsterländer hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass in den Titel noch stehen soll, dass es sich um den Frankfurter Flughafen handelt. Aber kann man das jetzt noch irgendwie ändern ? Hab es vergessen hinzuschreiben 😟
 
  • Haha
Reaktionen: born2fly

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.433
3.870
Paralleluniversum
@Münsterländer hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass in den Titel noch stehen soll, dass es sich um den Frankfurter Flughafen handelt. Aber kann man das jetzt noch irgendwie ändern ? Hab es vergessen hinzuschreiben 😟
Nein, kann nur noch ein Admin ändern.

Aber selbst dann:
“Informationen zu verschiedenen Flughafen Anlagen am Flughafen Frankfurt“….. was will der Titel aussagen? :unsure:
 

Leon K

Erfahrenes Mitglied
06.01.2023
571
339
Wie wäre es mit "Busankünfte in FRA Terminal 1C"? Das ist doch dein Spezialgebiet.
Also vielleicht wurde das irgendwo missverstanden aber es soll einfach generell um Gates oder Busankünfte und um Wegbeschreibungen am FRA Flughafen gehen, was ich ja sehr gerne mache. Deswegen hatte ich auch erst nicht verstanden deshalb einen neuen Thread zu erstellen.Es soll jetzt hier nicht nur um die eine Busankunft gehen. Das wäre ja völlig sinnlos.
 

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
4.641
4.523
FRA / FMO
Also vielleicht wurde das irgendwo missverstanden aber es soll einfach generell um Gates oder Busankünfte und um Wegbeschreibungen am FRA Flughafen gehen, was ich ja sehr gerne mache. Deswegen hatte ich auch erst nicht verstanden deshalb einen neuen Thread zu erstellen.Es soll jetzt hier nicht nur um die eine Busankunft gehen. Das wäre ja völlig sinnlos.
Ich glaube das war Ironisch gemeint ;)