ANZEIGE
Wer hat SOG's login geklaut?LH kann das ja alles viiiieeel besser...
Haben sie ja schon mit PPB meisterhaft bewiesen...
Das ist nicht mehr lustig Jungs, lasst diese Scherze bleiben
Wer hat SOG's login geklaut?LH kann das ja alles viiiieeel besser...
Haben sie ja schon mit PPB meisterhaft bewiesen...
Naja SQ ist eben nicht wirklich die SQ ... ich habe zwei der guenstigen Tix aus LHR erworben und habe mir die 77W und den 380er gekrallt ... und beide male wurde ich nun in die alten Kabinen zurueckgeschwemmt und kaempfe vergeblich, auf die neuen Maschinen umgebucht zu werden..Dass die Strategie, C und F möglichst exklusiv zu halten, sich selbst bei gutem Produkt nicht bewährt hat und man noch schneller und massiver an Boden verlieren kann, hat SQ ja dieses Jahr bereits höchst effizient bewiesen.
Ich hasse halt das alte Spacebed: staubiges Moebel ohne Platz und null Power im Adapter. Das Ding ist fast so uebel wie die alte-alte C auf der LH. Und dann das ganze gepaart mit dem doofen SQ Service ... kotz. Bei den neuen Sitzen kann man sich wenigstens vor der Crew verstecken und durchschlafen. Dann muss ich ja auch nicht das Parallel-Welt-Englisch der Drohnen entziffern suchen.
Natürlich könnte das Verhalten von LH auch darauf hindeuten, dass man (aka der neue Herr Franz) die LH F in Zukunft wieder auf vielen Strecken reduzieren oder ganz abschaffen möchte.
In typischer LH-Manier verkauft man viele Flüge derzeit de facto nur noch als Zweiklassenmaschinen und kommuniziert anschließend einen "extremen Rückgang der zahlenden F-Kunden", weshalb man sich leider dazu gezwungen ist, das F-Produkt ganz auszubauen.
das klingt äusserst plausibel. hätte nichts gegen eine bezahlbare premium economy und richtige lie-flat-sitze in business class einzuwenden (im gegenzug für eine abgeschaffte F)
aber genau darum geht es ja in dem thread - eigentlich sind F-plätze hinreichend vorhanden, diese werden aber nicht mehr verkauft, sondern als "überlaufbecken" für überbuchte C und dominomässig für überbuchte Y freigehalten und "missbraucht".Dafür hat man zu viel in die FCTs/ FCLs investiert und hat sicherlich auch immer noch genug zahlende F Kunden auf hinreichend vielen Strecken...
naja, eVouchers zum upgraden von Y auf C macht doch immer noch sinn.Wenn's keine upgrades mehr in die F geben soll können die auch gleich die eVouchers abschaffen.
aber genau darum geht es ja in dem thread - eigentlich sind F-plätze hinreichend vorhanden, diese werden aber nicht mehr verkauft, sondern als "überlaufbecken" für überbuchte C und dominomässig für überbuchte Y freigehalten und "missbraucht".
naja, eVouchers zum upgraden von Y auf C macht doch immer noch sinn.
und wenn sie mal privat verreisen (sofern das überhaupt noch vorkommt) und die firma nicht für die C-tickets aufkommt lassen sich schon ein paar euro sparen ...Für die grosse Horde der SENs & HONs, die immer C buchen (dürfen), wären somit die eVouchers jedoch wertlos.
und wenn sie mal privat verreisen (sofern das überhaupt noch vorkommt) und die firma nicht für die C-tickets aufkommt lassen sich schon ein paar euro sparen ...
Wer hat SOG's login geklaut?
Das ist nicht mehr lustig Jungs, lasst diese Scherze bleiben!
Also auch privat versuche ich eigentlich immer C zu buchen. Wäre mein Albtraum Y zu kaufen und dann die längste Zeit auf der Warteliste für ein Upgrade zu stehen.und wenn sie mal privat verreisen (sofern das überhaupt noch vorkommt) und die firma nicht für die C-tickets aufkommt lassen sich schon ein paar euro sparen ...
Also auch privat versuche ich eigentlich immer C zu buchen.
Wenn müsste LH das Yield Management so ändern, dass Y und C nur noch extrem moderat überbucht werden, damit schlichtweg kein Bedarf für Op-Ups in die F mehr besteht.
Also auch privat versuche ich eigentlich immer C zu buchen.
ich habe mich aber schon damit abgefunden, hier im forum ein "eco-alien" zu sein, denn die überwiegende mehrheit der "forum-bewohner" reist ja im regelfall nicht unter F bzw. C![]()
Denn der Rest vom F Produkt stimmt.
Guten Morgen f0zzyNUE! Ich wollte dir mit meinem Statement wirklich nicht zu nahe treten, falls du es doch so aufgefasst hast: Sorry!Ich habe mich aber schon damit abgefunden, hier im forum ein "eco-alien" zu sein, denn die überwiegende mehrheit der "forum-bewohner" reist ja im regelfall nicht unter F bzw. C![]()
...
ich habe mich aber schon damit abgefunden, hier im forum ein "eco-alien" zu sein, denn die überwiegende mehrheit der "forum-bewohner" reist ja im regelfall nicht unter F bzw. C![]()