Was dort steht und wie es in der Realität manchmal wirklich abläuft, muss ich nicht zwingend übereinstimmen.....Das sind meine Erfahrungen....
Weil die Regelung für die Warenbereichs-Coupons relativ neu sein muss. Hätte ja sein können, das schon jemand Erfahrung mit der neuen Regelung gemacht hat.
Ich versuch das gleich einfach mal durch, dann weiß ich bzw. wissen wir spätestens Dienstag ob nun ein Warenbereichs- (e)Coupon auf alle Tageseinkäufe angewendet wird oder nicht
Grüße
carnok
Eine spitzen Idee!Bin auf den Bericht von dir gespannt.
Bekanntlich macht letztlich nur der Eigenversuch wirklich klug...und probieren geht halt über viele Seiten bei Payback studieren.
Ich werde es in der kommenden Woche selber testen. Wäre wirklich eine Neuerung wenn das mit den (e)-Warenbereichscoupons jetzt so gehandhabt wird. Denn die gänge Praxis bisher, und damit meine ich den Zeitraum bis Ende Juli 2013, war definitv nicht so.
Ich versuch das gleich einfach mal durch, dann weiß ich bzw. wissen wir spätestens Dienstag ob nun ein Warenbereichs- (e)Coupon auf alle Tageseinkäufe angewendet wird oder nicht
Ich kann bereits jetzt schon berichten:
Ich habe neulich einen 10fach eCoupon auf Fleisch aktiviert!
Zuerst habe ich meinen Haupteinkauf erledigt - Anschließend war ich noch an der "Heißen Theke"
Die 10fach auf Fleisch wurden gutgeschrieben, da jedoch mein 1. Einkauf kein Fleisch enthielt, musste der eCoupon zwangsläufig auf den zweiten Einkauf an der Heißen Theke angewendet worden sein!
Also es klappt![]()
Payback versucht enorm die E-Coupons zu pushen, um vielleicht später die PapierCoupons immer mehr auslaufen zu lassen. Ob die 200 Punkte dafür wert sind???
PAYBACK - 200 Extra-Punkte für die erste eCoupon-Aktivierung in der App - Freebies » myDealZ.de
Klar das Papier drucken und zusenden kostet in der Masse halt einiges und nicht jeder benutz die überhaupt....
Grüße
carnok
Das ging voll in die Hose:
27.08.2013
real,- SB-Warenhaus GmbH
Punkte sammeln
66 °P
27.08.2013
real,- SB-Warenhaus GmbH
Punkte sammeln
10 °P
27.08.2013
real,- SB-Warenhaus GmbH
10fach Punkte auf einen Einkauf
90 °P
Fehlen noch so um die 1000 Punkte....
09.08.2013 real,- SB-Warenhaus GmbH Hallo Mini 100 Punkte auf Einkauf 94 °P
09.08.2013 real,- SB-Warenhaus GmbH Hallo Mini 100 Punkte auf Einkauf 97 °P
12.08.2013 real,- SB-Warenhaus GmbH Hallo Mini 100 Punkte auf Einkauf 95 °P
12.08.2013 real,- SB-Warenhaus GmbH Hallo Mini 100 Punkte auf Einkauf 93 °P
13.08.2013 real,- SB-Warenhaus GmbH Hallo Mini 100 Punkte auf Einkauf 96 °P
14.08.2013 real,- SB-Warenhaus GmbH Hallo Mini 100 Punkte auf Einkauf 98 °P
16.08.2013 real,- SB-Warenhaus GmbH Hallo Mini 100 Punkte auf Einkauf 97 °P
17.08.2013 real,- SB-Warenhaus GmbH Hallo Mini 100 Punkte auf Einkauf 97 °P
17.08.2013 real,- SB-Warenhaus GmbH Hallo Mini 100 Punkte auf Einkauf 96 °P
Eine Veränderung? Eine Verschlechterung? Oder ist derzeit bei Real nur der Wurm drin?
Aber ein gaanz dicker Wurm; betreffend 10% hab ich mal angefragt
Grüße
carnok
Meinst Du wirklich nur 10 %? Kommt mir wenig vor. Bei mir wurde nirgendswo richtig verbucht....
Ein Mitarbeiter bekommt auf seiner Mitarbeiter-Paybackkarte 1 Punkt für jeden Euro.
Vermutlich so lange, bis ihn der Marktleiter (oder ein Denunziant) sieht.Und kann scheinbar unbegrenzt nachpunkten?
Und kann scheinbar unbegrenzt nachpunkten?
Vllt ist er neu bei real,- und weiß noch nicht, dass er bald seinen Job verliert wenn die interne Revision die Daten auswertet (und nur ein paar Bons bonifiziert werden)?
Eine Veränderung? Eine Verschlechterung? Oder ist derzeit bei Real nur der Wurm drin?
Aber ein gaanz dicker Wurm; betreffend 10% hab ich mal angefragt...
Wobei ich auf meine Anfrage die Information bekommen habe, dass die Punkte 2 Wochen nach der Einlösung gutgeschrieben werden...was dann genau heute wäre.
(gelöscht)