A
Anonym10532
Guest
ANZEIGE
So einen Riesencoupon Din A4 kann man doch gar nicht verwenden. Real kann den doch gar nicht scannen.
7fach Punkte auf Aral Kraftstoffe.
Gültig bis 31.07.11
Zitat Zitat von surfer Beitrag anzeigen
7fach Punkte auf Aral Kraftstoffe.
Gültig bis 31.07.11
Wird der so angenommen?
Glaube ja nicht, das ist doch ein Gewinn von Joker Million oder?
Wird der so angenommen?
Glaube ja nicht, das ist doch ein Gewinn von Joker Million oder?
Danke. Die 500 Punkte sind bereits reklamiert.
1 Schnittbrötchen
1 Tomate
5 Erdbeeren
1 Pudding
2 Scheiben Lyoner
1 Scheibe Junger Gouda
1 Flasche Mineralwasser
1 Mini Milk
1 Coupon 5-fach auf Frische
1 Coupon 5-fach auf Alkoholfreie Getränke
1 Coupon 5-fach auf Molkereiprodukte
1 Coupon 5-fach auf Tiefkühlkost
1 Coupon 285 Punkte vom FM
Beim Kauf von 3 Dove-Produkten ihrer Wahl 2 Euro Rabatt bis 30.06.
http://edge.dove.com/US_en/10564/global/facebook/all_you_need_is_dove_coupon.pdf
Du warst damit auch bei real einkaufen?
Bei real passiert es leider öfters, dass einige Sachen zu Wochenbeginn und heute ist eigentlich für die Wochenbeginn, noch nicht im System eingepflegt sind.
Die von der Kasse haben dann noch weniger Ahnung, weil einige Dinge nicht bis zu denen vordringen.
Damit dann ab zur Info. Dort wird einem geholfen.
Lieber Franzi. Obwohl der Coupon nichts besonderes ist, da diese 5x-Punkte nur zusammen mit normalen FM-Coupons erst interessant sind, scheint dein Pdf-File kaputt zu sein. Ich kann Ihn nicht öffnen. Geht es den anderen Usern genauso? Downloaden kann man es.Aber die Größe des Files wird nicht angezeigt und Foxit Reader kann es nicht öffnen.
Ich bitte dich den File umzubenennen und alle Sonderzeichen & # etc, zu entfernen.
Leider kann ich Adobe auf meinem Rechner nicht nutzen, da die Festplatte auf dem Rechner zu knapp ist und schon jetzt aus allen Nähten platzt (alter Rechner). Adobe scheidet aus. Nur Foxit Reader läuft einwandfrei und verbraucht 2 MB Platz. Der versteht jedoch die Sonderzeichen nicht.
Das ist bei mir das erste Mal, daß Ihr Produkt= File nicht geoffnet werden kann. Klappt prima, wenn Sie nur Zahlen oder Namen verwenden, aber nicht dieses Kuddelmuddel.
Im übrigen hab ich festgestellt, daß es besser sei, die Coupons in einer größeren Auflösung ca.1200 x 300 zu scannen, da die Detailschärfe perfekt ist, gegenüber 300x300. Da bin ich nicht der gleicher Meinung wie manche Frauen hier im Club. Der Coupon in 1200 x300 Auflösung verliert an Detailschärfe auch beim Verkleinern in Word nicht, während bei dem 300x300 der Text beim Verkleinern verwaschen wird.
Dann lieber immer Vergrößerte Coupons reinstellen, als verkleinerte.
Vielen Dank an alle Helfer.