Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE
A

Anonym10532

Guest
ANZEIGE
So einen Riesencoupon Din A4 kann man doch gar nicht verwenden. Real kann den doch gar nicht scannen.

ako

Neues Mitglied
14.05.2011
1
0
Zitat Zitat von surfer Beitrag anzeigen
7fach Punkte auf Aral Kraftstoffe.
Gültig bis 31.07.11
Wird der so angenommen?

Glaube ja nicht, das ist doch ein Gewinn von Joker Million oder?

Wichtig ist doch der Barcode. Also den einfach auf einem normalen Coupon draufpacken. Sollte funktionieren...

Osmium

Aktives Mitglied
14.05.2011
115
34
Gestern soll jemand bei facebook Papiercoupons (davon die Hälfte für real) in seinem Briefkasten gefunden haben. Haben wir hier auch einen Glücklichen?

icediver

Erfahrenes Mitglied
15.11.2009
1.001
0
Ja ich habe auch neue Coupons bekommen, aber keinen Scanner oder sonstiges technisches Know-how, sorry. Die real Coupons sind aber erst ab einem bestimmten Einkaufswert bzw. gebunden an Produktgruppen.

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.758
937
Ja hab einen!
10fach Onkte für real Markt und Onlineshop.
Ist ein Code für online, der identisch ist mit dem Barcode fürs Scannen an der Kasse.
Kann ich nachher hochladen, sofern universal

joe65

Neues Mitglied
03.05.2010
15
0
Warnung vor dm in Sondershausen! Was ich dort heute erlebt habe, war der blanke Horror. Neben der Kassierrin stand der junge Filialleiter. Ich legte ca. 6 gültige Rabattcoupons für einzelne Artikel wie gewohnt auf das Band, die Kassenfee zog sie problemlos über den Scanner, da geht plötzlich dieser Typ dazwischen, schreit "Stop", fragt, wo ich diese Dinger kopiert hätte und greift sofort zum Handy um scheinbar seinen Gebietsleiter anzurufen: "Ein Kunde legt hier einen ganzen Stapel ausgedruckter Coupons vor, ist das rechtens?". Er erhält scheinbar keine eindeutige Antwort, fordert die Kassierin zum Anhalten auf, geht nach hinten ins Büro und telefoniert dort weiter. Inzwischen staut sich die Schlange fast durch den gesamten Laden, ein leises Grummeln macht sich breit. Geschätze 5 Minuten passiert gar nichts, die Kasse ist blockiert. Dann kommt er zurück und erklärt, er dürfe keine "kopierten" Coupons annehmen. Meine Einwände, dass ich nun mal keinen Farbddrucker habe, und dass auf den Coupons "auch in schwarz-weiss gültig" draufstand, interessierte ihn nicht. Als Zeichen seiner Güte erklärte er lediglich sinngemäß, dass er bei bis zu drei Coupons ein Auge zugedrückt hätte, aber sechs seien einfach zu viel (Zur Erklärung: Ich hatte über 20 Artikel im Wagen, der größte Teil also völlig ohne Rabattcoupon). Ich empfand diese Maßregelung vor versammelter Kundschaft als pure Willkür. Ich ließ deshalb meinen Wagen stehen und wünschte noch viel Spass beim Einsortieren.
Meinen Einkauf holte ich dann übrigens im dm in einer Nachbarstadt nach. Dort gab es keine Probleme. Womit auch bewiesen wäre, dass es gar keine zentrale Anweisung gibt, schwarz-weiße Coupons abzuweisen. Anschließend habe ich mich dann auch noch bei der dm-Hotline über den übereifrigen Filialleiter beschwert, so dass es hoffentlich ein Nachspiel gibt. So kann man doch nicht mit seinen Kunden umgehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: wasserkraft

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
3.227
480
:D (y)

P.S. den Namen des Filialleiters (falls es sein echter ist) würde ich aber editieren ;) - er wird dich auch so in Erinnerung behalten :D

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.031
2.294
MUC
Moderationshinweis: Diskussionen zu den Coupons wurden aus dem Coupon Thread hierher verschoben.

D

derstille

Guest
Großeinkauf bei real

1 Schnittbrötchen
1 Tomate
5 Erdbeeren
1 Pudding
2 Scheiben Lyoner
1 Scheibe Junger Gouda
1 Flasche Mineralwasser
1 Mini Milk
1 Coupon 5-fach auf Frische
1 Coupon 5-fach auf Alkoholfreie Getränke
1 Coupon 5-fach auf Molkereiprodukte
1 Coupon 5-fach auf Tiefkühlkost
1 Coupon 285 Punkte vom FM

Hallo maddi-essen,
wieviel Punkte hast du denn für deinen Großeinkauf bei real bekommen.:D

icediver

Erfahrenes Mitglied
15.11.2009
1.001
0
Die P&G Coupons sind übrigens auch abgelaufen und die Links können beim nächsten Coupon-Update entfernt werden.

F

finanzstar

Guest
Moderiert:
  • Like
Reaktionen: ayschaa

tobiken

Reguläres Mitglied
15.10.2009
53
0
Itunes-Gutschein

Hallo zusammen,

wo bekomme ich zur Zeit die meisten Punkte für oben genannten Kauf?

Wäre ein Kauf bei Aral mit 10-fach Shop-Coupon möglich?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

icediver

Erfahrenes Mitglied
15.11.2009
1.001
0
Ich habe den Rabatt-Coupon für das Lenor Vollwaschmittel von der real-Seite ausgedruckt und wollte ihn heute einlösen. An der Kasse wurde er jedoch nicht akzeptiert, also vom Kassensystem. Die Kassierdame hat mir die Coupons dann manuell als Rabatt abgezogen. Stellt euch also evtl. drauf ein das bei euch der Coupon auch nicht funktioniert.

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Du warst damit auch bei real einkaufen?

Bei real passiert es leider öfters, dass einige Sachen zu Wochenbeginn und heute ist eigentlich für die Wochenbeginn, noch nicht im System eingepflegt sind.

Die von der Kasse haben dann noch weniger Ahnung, weil einige Dinge nicht bis zu denen vordringen.

Damit dann ab zur Info. Dort wird einem geholfen.

nrw

Erfahrenes Mitglied
12.03.2010
299
0
Das ist leider richtig.
Aber eigentlich sollte jeder von der Kasse (Aushilfen mit "Kassenaufsicht") den Preis entsprechend anpassen können. Wenns Probleme gibt und der Laden nicht überfüllt ist, einfach nach einer Kassenaufsicht verlangen.

icediver

Erfahrenes Mitglied
15.11.2009
1.001
0
Du warst damit auch bei real einkaufen?

Bei real passiert es leider öfters, dass einige Sachen zu Wochenbeginn und heute ist eigentlich für die Wochenbeginn, noch nicht im System eingepflegt sind.

Die von der Kasse haben dann noch weniger Ahnung, weil einige Dinge nicht bis zu denen vordringen.

Damit dann ab zur Info. Dort wird einem geholfen.

Ja ich war auch bei real und die Kassen waren Gott sei Dank fast alle leer so dass keine Hektik aufkam. Ich denke mal es lag dann tatsächlich daran das der Coupon seitens real noch nicht im System erfasst wurde oder so. Das Pfingstwochenende scheint dann doch etwas länger gewesen zu sein :D

Ach ja, der Deal lohnt sich übrigens richtig, wenn erstmal das Wachmittel ins Angebot kommt (vermutlich für 3,xx €) und dann noch eine Flasche Lenor Weichspüler gratis zugegeben wird als Startpromo. Das lohnt sich dann schon richtig und man kann ja pro Paket/Flasche einen Coupon verwenden, also muss man nicht separate Kassiervorgänge machen wenn man mehrere kauft.

sawrassow

Aktives Mitglied
16.11.2010
187
0
FM Coupon bis 28.06

Lieber Franzi. Obwohl der Coupon nichts besonderes ist, da diese 5x-Punkte nur zusammen mit normalen FM-Coupons erst interessant sind, scheint dein Pdf-File kaputt zu sein. Ich kann Ihn nicht öffnen. Geht es den anderen Usern genauso? Downloaden kann man es.Aber die Größe des Files wird nicht angezeigt und Foxit Reader kann es nicht öffnen.

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
Lieber Franzi. Obwohl der Coupon nichts besonderes ist, da diese 5x-Punkte nur zusammen mit normalen FM-Coupons erst interessant sind, scheint dein Pdf-File kaputt zu sein. Ich kann Ihn nicht öffnen. Geht es den anderen Usern genauso? Downloaden kann man es.Aber die Größe des Files wird nicht angezeigt und Foxit Reader kann es nicht öffnen.

File ist nicht kaputt, mit Adobe funzt es.

Grüße

carnok

sawrassow

Aktives Mitglied
16.11.2010
187
0
Ich bitte dich den File umzubenennen und alle Sonderzeichen & # etc, zu entfernen.

Leider kann ich Adobe auf meinem Rechner nicht nutzen, da die Festplatte auf dem Rechner zu knapp ist und schon jetzt aus allen Nähten platzt (alter Rechner). Adobe scheidet aus. Nur Foxit Reader läuft einwandfrei und verbraucht 2 MB Platz. Der versteht jedoch die Sonderzeichen nicht.

Das ist bei mir das erste Mal, daß Ihr Produkt= File nicht geoffnet werden kann. Klappt prima, wenn Sie nur Zahlen oder Namen verwenden, aber nicht dieses Kuddelmuddel.

Im übrigen hab ich festgestellt, daß es besser sei, die Coupons in einer größeren Auflösung ca.1200 x 300 zu scannen, da die Detailschärfe perfekt ist, gegenüber 300x300. Da bin ich nicht der gleicher Meinung wie manche Frauen hier im Club. Der Coupon in 1200 x300 Auflösung verliert an Detailschärfe auch beim Verkleinern in Word nicht, während bei dem 300x300 der Text beim Verkleinern verwaschen wird.

Dann lieber immer Vergrößerte Coupons reinstellen, als verkleinerte.
Vielen Dank an alle Helfer.

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
Ich bitte dich den File umzubenennen und alle Sonderzeichen & # etc, zu entfernen.

Leider kann ich Adobe auf meinem Rechner nicht nutzen, da die Festplatte auf dem Rechner zu knapp ist und schon jetzt aus allen Nähten platzt (alter Rechner). Adobe scheidet aus. Nur Foxit Reader läuft einwandfrei und verbraucht 2 MB Platz. Der versteht jedoch die Sonderzeichen nicht.

Das ist bei mir das erste Mal, daß Ihr Produkt= File nicht geoffnet werden kann. Klappt prima, wenn Sie nur Zahlen oder Namen verwenden, aber nicht dieses Kuddelmuddel.

Im übrigen hab ich festgestellt, daß es besser sei, die Coupons in einer größeren Auflösung ca.1200 x 300 zu scannen, da die Detailschärfe perfekt ist, gegenüber 300x300. Da bin ich nicht der gleicher Meinung wie manche Frauen hier im Club. Der Coupon in 1200 x300 Auflösung verliert an Detailschärfe auch beim Verkleinern in Word nicht, während bei dem 300x300 der Text beim Verkleinern verwaschen wird.

Dann lieber immer Vergrößerte Coupons reinstellen, als verkleinerte.
Vielen Dank an alle Helfer.

Es kann nicht die Aufgabe von den Einstellern der Coupons sein, jetzt auch noch auf die "Wehwehchen" der einzelnen PCs usw. Rücksicht zu nehmen.

Wenn etwas von der breiten Masse geöffnet usw. werden kann, dann haben die restlichen User halt Pech gehabt.

Für veraltete Soft- bzw. Hardware kann keiner etwas! Dies ist allein die Sache des einzelnen Users.

Bei mir funktionierte auch alles.

• Like
Reaktionen: surfer