Der 200 P. Coupon für das Rasiergel bei Real war doch nur bis zum 20. Dezember gültig. Kann man den trotzdem noch einlösen? Und merkt es Payback nicht wenn man den Coupon mehrfach verwendet?
Hatte ein komisches gefühl als ich dann die 1,50€ und 1€ Coupons für ein Rasiergel benutzt hatte. Vor allem da jeweils eigentlich andere
Gilette-Gele gemeint waren. Aber hat super funktioniert. Bin ja extra noch am 20. zu Real um dadurch die 200 Punkte noch zu bekommen. Ich bin ja völliger Neuling mit der Punkteeinheimserei ...

Also wenn jemand mal Tipps für mich hat, gerne ...

Und die 200 P. hab ich mir dann auch gleich noch bei DM geholt. Zusammen mit einem 3€-Rabatt bei einem Parfum für mich und 2€ Rabatt bei dem Persil black Gel ...

Also ich bin froh die Seite gefunden zu haben. Nur weiter so! =)

Nur einmal hatte ich Pech. Da hat mich bei Neukauf eine angezickt weil die Coupons bei denen nicht gültig wären. Weil da ist ja auch ein Sternchen was bedeutet das es nur in teilnehmenden Märkten ist. Wie gut das man auch sieht welcher Markt teilnimmt. Als wenn man ein Verbrecher wär ... <augenroll> Aber wie gut das es ja auch Märkte ohne Sternchen gibt, was? <lach>
Gruß, Christian