ANZEIGE
Wenn es durch die Krokos ausartet könnte es aber mit solchen gratis Sachen bald zuende sein, wenn es übertrieben wird.
Wenn es durch die Krokos ausartet könnte es aber mit solchen gratis Sachen bald zuende sein, wenn es übertrieben wird.
Vielleicht sollten die Mods die Funktion "Anhänge" öffnen nur Mitglieder bereit stellen die auch aktive hier tätig sind?
Simpelste Lösung: Verbietet doch die Kroko-Plattform. Vorausgesetzt, die Krokos halten sich an euer Verbot und alle Aktionen sind nur noch für einige wenige hiesige Auserwählte (oder für die, die sich dafür halten) sichtbar, können die Auserwählten abkassieren, was das Internet hergibt.
@cya: den Gratis Crossino-Coupon hast du dir hoffentlich nicht von der Plattform geladen!?
Das war nämlich eine gebastelte Fälschung und in den ersten beiden Versionen sogar noch mit Rechtschreibfehlern...
@cya: den Gratis Crossino-Coupon hast du dir hoffentlich nicht von der Plattform geladen!?
Das war nämlich eine gebastelte Fälschung und in den ersten beiden Versionen sogar noch mit Rechtschreibfehlern...
Hatte heute 3 verschiedene dm Märkte im Umkreis besucht. In den ersten beiden Märkten war helle Aufregung über Paybackcoupons!
Im zuerst besuchten Markt war direkt vor mir jemand mit 2 "ausgedruckten" Coupons. Nach dem die Kassiererin mit scannen fertig war, gings ans bezahlen..und die beiden Coupons. Da kam wie aus dem nichts die Filialleiterin angestürmt und sagt.."Frau...xxx..nicht einscannen! Kopierte Coupons dürfen wir seit der vorgestrigen Paybackbenachrichtigung überhaupt nicht mehr annehmen." Zu dem Mann, welcher den Coupon abgegeben hatte meinte Sie nur "Den haben Sie doch bestimmt aus dem Internet..oder?!" Der sagte ja...und dann meinte die Filialleiterin, dass das so nicht mehr geht..und Sie eine strikte Anweisung erhalten habe nur noch originale und berechtigte Coupons anzunehmen, da es in letzter Zeit verstärkt zu (o-ton) "illegalen Einlösungen" gekommen sei. Also habe ich mich mal direkt aus der Schlange geschlichen. Beim 2. dm Markt war ich dann an der Kasse..und konnte auch meine Coupons nicht einlösen! Der Tenor war ähnlich. Erst im 3. dm Markt ging es (noch?). Ob die Kassiererin davon nur noch nichts wußte / es ihr egal war, oder die Paybackrundmail dort noch nicht angekommen ist, oder an was es sonst lag kann ich auch nicht sagen.
Hmm, scheint jedenfalls so als wenn Payback härteres Geschütz auffährt..oder ist das nur hier bei mir in der Gegend jetzt neu?!
Ähnliches auch heute bei real,- erlebt. Payback- Coupons aus dem Internet werden nicht mehr angenommen; bezog sich auf den Ü-Ei Coupon, da ich heute bereits der 20igste Kunde mit dem Coupon gewesen sein soll...
Grüße
carnok
Ich weise deshalb nochmals darauf hin, dass diese Coupon nicht von mir ins Internet gestellt wurde. Ich habe diesen lediglich einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Mir ist nicht bekannt wie viele Mitglieder das genannte Forum besitzt, doch ist aus den Kommentaren und Danksagungen zu entnehmen, dass der Coupon von den Usern dieses Forum ohne moralische Bedenken genutzt wurde
Da haben wir den Salat!!!
Lecker Salat! Mag ich!
Im Ernst: Wenn euch das bei DM oder sonstwo gesagt wird, weist sie (am besten FilialleiterIn vor versammelter Kundschaft) in absolut nettem Ton darauf hin, dass Payback der einzige Vorteil ist, den sie gegenüber der Konkurrenz haben. Und in dem Moment, in dem das Einscannen eines Coupons verweigert wird, habt ihr noch nicht bezahlt, die Ware gehört noch dem Laden und die können das ganze Zeug behalten. So einfach ist das (Händler-)Leben: Kein Umsatz, kein Verdienst.
Filialleiter ist aktuell im Urlaub, seine Vertretung meinte aber, dass der Gutschein ein Geschenk von real,- sei und letztendlich über die Preise vom Kunden bezahlt werden. Bei einem übermäßigen Einsatz würde das steigende Preise bedeuten, was man den Kunden jedoch nicht zumuten möchte. Er ließ sich auf den Kompromiss ein, dass man das Geld für das Ü-Ei erstattet bekommt, wenn man mit dem Geburtstagskind vorbei kommt. Eine interne Mail an die Leitung sei auch schon verfasst und man würde auf den übermäßigen Einsatz entsprechend reagieren...
Grüße
carnok
"normale" 5/10-fach Coupons sind aber nicht davon betroffen?
Welche ist denn deine Gegend?Hmm, scheint jedenfalls so als wenn Payback härteres Geschütz auffährt..oder ist das nur hier bei mir in der Gegend jetzt neu?!
Habt ihr euch alle auch schon brav für die "bis zu 10fach Punkte" Aktion angemeldet?![]()
Das ist mal wieder eine totgeborene Reklame-Aktion von Payback.
https://www.payback.de/pb/id/499416/?s_ixcid=10_113_058
Derzeit nehmen gerade mal knapp 850.000 Nutzer teil.
Damit es in der Aktionswoche auch 10fache Punkte gibt, müssten 5 Millionen Teilnehmer dabei sein.
Das ist mal wieder eine totgeborene Reklame-Aktion von Payback. Derzeit nehmen gerade mal knapp 850.000 Nutzer teil...
Das ist mal wieder eine totgeborene Reklame-Aktion von Payback.
https://www.payback.de/pb/id/499416/?s_ixcid=10_113_058
Derzeit nehmen gerade mal knapp 850.000 Nutzer teil.
Damit es in der Aktionswoche auch 10fache Punkte gibt, müssten 5 Millionen Teilnehmer dabei sein.