Bei PayPal stimme ich dir zu. da erwarte ich auch mehr, obwohl ich da nicht drin bin.
Ich überlege manchmal bei solchen Aktien ob nicht manchmal ein Optionsschein, oder auch knock-out, maßvoll gehebelt auch was bringt.
Wasserstoff: ich bin jetzt schon das 3. mal im Wasserstoff Thema drin. Und zwar nicht über die Aktie, sondern über einen Wasserstoff-E Index aus dem Index des Aktionär.
Technisch Mini Turbos gibt es bei den Aktionär Indices immer eine Hebel 1 Variante die ich noch als Value bezeichnen würde. Aber je nach Risiko Bereitschaft kann man da beliebige Hebel nehmen. ich beschränke mich da üblicherweise auf Hebel 2. Beim neusten Wasserstoff sind es 1,7 rum. Normalerweise ergänze ich bei so Trend Themen immer mal mit einem neuen gehebelten wieder in 2,0 Richtung, wenn die gut gelaufen sind und ziehe für die alten Stopps nach. Funktioniert gut.
Vorteil dieser Aktionär Zusammenstellungen: Man ist gleich bei mehreren Unternehmen dabei, hat also Ausgleich wenn mal einer absackt.
Insgesamt bin ich mit diversen Aktionär Indizes gut gefahren, seien es GAFAM, Gebert, Titan 20, Wasserstoff, Best of Gold Miners und neustens Next 20.
Wie gesagt selber entscheiden was noch Value ist.