ANZEIGE
Hier ein Artikel mit Informationen passend zum peinlichen Bayern-Bashing vorhin: WM 2014: Weltmeister Deutschland - ein Verdienst des FC Bayern München - SPIEGEL ONLINE
Zuletzt bearbeitet:
Der Conf.call eben war
![]()
Aber hey, der Pfiff blieb aus - nicht auszudenken, was passiert waere, wenn es da Rot und/oder Elfmeter gegeben haette...
Was Messi dort zu suchen hatte weiß ich wirklich nicht![]()
Als Vertreter der schwarzen Zunft muss ich mal anmerken, dass man Neuers Aktion durchaus auch als Foul werten kann. Sicherlich aber nicht als Foul gegen ihn. Höwedes hätte sich über Rot statt Gelb nicht beklagen dürfen... Warum der SR die beiden Fouls an Schweinsteiger nicht mit Gelb bestraft, bleibt sein Geheimnis...
Aber Finals haben eigene Regeln und manchmal schaffen es Regelverstöße sogar danach ins Regelbuch (siehe Kopfstoß Zidane damals)
Ab morgen alle GIG Flüge in C für 2014€ wäre doch ne schöne LH Aktion![]()
Absolut geniales "Interview" vom Müller. Leider schon wieder wegen urheberrechtlichen Dingen gelöscht....
Für diejenigen die es noch nicht gesehen haben, hier alternativ zwei andere Youtube-Links. Die werden sich auch bald gekillt:
WM 2014 Interview Thomas Müller - YouTube
WM 2014 Interview Thomas Müller veräppelt kolumbianische Reporterin - YouTube
Frau Roussef hatte ihn dann auch fuer 2 Sekunden in der Hand.
Ist das jetzt die Rache des kleinen Mannes?![]()
Wagen gegen den 748 Rumpf gefahren ...
Rückflug nach Berlin! Unsere Weltmeister fliegen in die Heimat - FIFA WM 2014 - Bild.de
Heimflug verspätet: Wagen gegen den 748 Rumpf gefahren ...
Hab ich auch gerade gesehen-ca 2 std Verspätung beim Abflug.
Dachte schon, dass Götze gerne den Sitz vom Niersbach in der F class haben möchteaber der ist ja zu s
chüchtern.
Hab ich auch gerade gesehen-ca 2 std Verspätung beim Abflug.
Dachte schon, dass Götze gerne den Sitz vom Niersbach in der F class haben möchteaber der ist ja zu s
chüchtern.
Ist das auch ne WM-Sondermaschine?
Götze trinkt nur O-Saft