Das ist eindeutig zu lange, anrufen!...vor über einer Woche gebucht.
Sind auch Awardflüge nach Brasilien(GIG oder GRU) über die USA möglich?
Es geht, wenn das neue Ziel innerhalb der gleichen Zone liegt.Eine genelle Frage: Kann ich im Nachhinein nach Ticketausstellung als Änderung (Gebühr ist klar) noch ein Segment hinzufügen oder muss das Ticket dann komplett neu ausgestellt werden und riskiere ich so ggf. die Plätze auf meinem Ursprungsrouting zu verlieren?
Es geht, wenn das neue Ziel innerhalb der gleichen Zone liegt.
Hi ich habe mal ne Frage, ob folgendes Routing als OW geht. Meiner Meinung nach verstößt es nicht gegen die Regeln:
KUL-SIN-TPE(Stopp)-ICN
Was meint ihr?
Musst du (und solltest du sowiso) als 2 oneways buchen. Hinweg sollte kein Problem sein. Beim Rückweg könnte ich mir vorstellen, dass der eine oder andere Agent meckert. Aber einfach den üblichen Trick anwenden und mehrmals anrufen.
Als Datenpunkt: Ich hatte auch schonmal FRA-NRT-SIN-MLE.
Chapeau! Nicht schlecht vom Routing. Gehe mal davon aus daß es ohne Stopover in NRT oder SIN war, oder?![]()
sicher eine blöde frage, aber: connection flights in der zone 1 und 2 kosten nochmal extra. was, wenn es bei eine flug innerhalb der zone 1 keine direkte verbindung gibt? beispiel: muc-fra-lgw
Hatte hier per Suche nichts gefunden, aber ist ein Stop auch erlaubt, wenn man nur innerhalb der gleichen Region fliegt (außerhalb Europas)?
Beispiel SYD-AKL (Stop) -RAR
Achja ich wollte noch meine Erfahrung hier zur Awardstornierung schreiben:
Gebucht 2 Pax in C VIE-ZRH 29.7. OS
Am Vorabend online CheckIn gemacht und 10min später: Ach ne doch nichtund storniert per Hotline.
1-2 Wochen hatte ich meine Ausgaben abzgl 30£ Gebühr welche pro Person und nicht pro Ticket berechnet wurden, wieder.
wie seht Ihr das eigentlich mit BD-DC Buchungen für die Zukunft? Bei flyertalk werden ja horror-szenarien gepostet - ähnlich wie bei ansett könnten die Meilen wertlos werden und award tickets ebenso, sollte DC bei einer Aufspaltung nach dem Verkauf durch LH liquidiert werden. Gibt es noch sowas wie ticket safe im Nachhinein (hab im Juni für Januar 2012 awards gebucht...