ANZEIGE
Wie hoch ist der Cashanteil?15000 ist ein c one way nach dubai
den anderen one way machste mit m&m
Danke.
Wie hoch ist der Cashanteil?15000 ist ein c one way nach dubai
den anderen one way machste mit m&m
Wie hoch ist der Cashanteil?
Danke.
3) Auf das ANA Tool kann man sich eigentlich schon verlassen, oder kommt es vor, dass die Hotline manchmal mehr Verfügbarkeiten hat? Eher wenn weniger, oder?
Gibt es dort im Gegensatz zu KHV besondere Beschränkungen bzgl. Einreise, Aufenthalt o. ä.?
Hau ich mir noch kurz vor Schluss ein KHV oder UUS Ticket rein? Die Nebenkosten in KHV sind vom Preis- Leistungsverhältnis auch nicht ohne (zumindest vom ersten Check). Hat jemand von Euch Erfahrung mit UUS? Gibt es dort im Gegensatz zu KHV besondere Beschränkungen bzgl. Einreise, Aufenthalt o. ä.?
Neben einer Einladung über Visumsservice? Holzböcke!
Und wie kommst Du von dort wieder weg?
Du wirst wohl ein paar Tage dort bleiben müssen. Ich meine die Strecke wird nur alle 3 Tage oder so bedient. Oder direkten Turnaround- hatte ich mir mal überlegt- aber wie das die russischen Behörden so sehen-- Weiß nicht, ob das so reibungslos ginge.Hatte eigentlich vor entweder dort ein paar Tage zu bleiben oder evtl. in ICN "Rast" zu machen...
Du wirst wohl ein paar Tage dort bleiben müssen. Ich meine die Strecke wird nur alle 3 Tage oder so bedient. Oder direkten Turnaround- hatte ich mir mal überlegt- aber wie das die russischen Behörden so sehen-- Weiß nicht, ob das so reibungslos ginge.
Da Flug durchgehend mit OZ ist, kann ich mir vorstellen, dass das Visum bereits in D gecheckt wird- weiß es aber nicht sicher. Wie meinst du Aufenthalt in ICN? Keine Ahnung, wie die das jetzt zum Ende des Programms handhaben, aber früher hätten die nachbelastet, wenn UUS nicht angetreten wäre...Oder eben OW mit Aufenthalt in ICN... Wird das Visum für RUS bereits in DE gecheckt oder erst in ICN (22h Aufenthalt wenn ich mich nicht täusche)?
Da Flug durchgehend mit OZ ist, kann ich mir vorstellen, dass das Visum bereits in D gecheckt wird- weiß es aber nicht sicher. Wie meinst du Aufenthalt in ICN? Keine Ahnung, wie die das jetzt zum Ende des Programms handhaben, aber früher hätten die nachbelastet, wenn UUS nicht angetreten wäre...
Das sollte gehen. Je nach dem, wann du nach KTM willst- politische Lage beobachten...Funktionieren Stopover in BKK noch auf dem Weg nach KTM? Da würde ich dann alle Segmente fliegen, allerdings auch gerne ein paar Tage in BKK verbringen.
Funktionieren Stopover in BKK noch auf dem Weg nach KTM? Da würde ich dann alle Segmente fliegen, allerdings auch gerne ein paar Tage in BKK verbringen.
Hatte heute 20 minuten und dann abgehängt.
Dann wiederum 3 minuten
Hey bmi! Ich WILL Umsatz machen und Euch knapp 3k € Cash und Taxes geben!!!![]()
Heute bis jetzt:
3 x gleich die Ansage, dass überlastet und rausgeworfen worden
ca. 5 Minuten, dann Agent. 90% reserviert, dann Verbindungsabbruch *grrrrr*
2 x Ansage, dass überlastet
1 x Warteschleife 19 Minuten, dann Verbindungsabbruch
1 x Ansage, dass überlastet
Jetzt seit 07:32 in der Warteschleife.
Hey bmi! Ich WILL Umsatz machen und Euch knapp 3k € Cash und Taxes geben!!!![]()
Welche Nummer wählst Du denn?
Ich habe es auch gestern 2x vergeblich versucht, bis die dann abends den Rolladen dicht gemacht haben. ABER !
Oh´ Wunder, heute ruft mich BMI Diamond Club an, um mir eine Flugzeitenänderung mitzuteilen - wie praktisch! Jetzt, da ich Sie gerade am Hörer habe.....
wer mit seinen awardbuchungen bis zur letzten minute wartet... aber lassen wir das
![]()