ANZEIGE
Ich hab die vorgeschlagenen Verbindungen mal geprüft.Selbst wählen darfst Du die Variante also nicht? Bezüglich Klasse steht nichts in dem Schreiben? Du bist ja in Best gebucht, wenn ich das korrekt rekapituliere.
Edelweiss :
an meinen Flugdaten ist Premium Eco ausgebucht. Insofern fallen die raus auch wenn die Flugzeiten wirklich gut sind.
Air Canada :
Flugzeiten jenseits von 20 Stunden. Premium Eco auf dem langen Stück verfügbar. Auf der Reststrecke nicht.
Ich warte jetzt auf die endgültige Umbuchung und dann werde ich mal mit EW/LH versuchen zu verhandeln. Was ich nicht verstehe ist, warum die nicht auf die LH Verbindung ab Frankfurt via SFO umbuchen können/wollen. Das werde ich denen nämlich dann nochmal vorschlagen. Preislich kaum Differenz (zumindest in Premium Eco). ECO ist nur unwesentlich teurer.
Gebucht habe ich 2x BEST und 2x Smart + More Comfort Seat. Auch in dieser Hinsicht besteht dann noch Verhandlungsbedarf, zumindest was die Plätze in ECO betrifft.
Ansonsten muss ich schauen was ich mache. Eventuell ergibt sich noch was bei BA - allerdings glaube ich nicht wirklich dran. Die Preise für die schnelle Verbindung ab FRA via LHR sind, zumindest in der Premium Eco, so hoch das ich gleich Business nehmen könnte. Ab DUS ginge es preislich noch - dann allerdings mit 2x umsteigen (ORD/DFW).
Echt Mist das ganze...mittlerweile bin ich schon fast so weit den ganzen Trip zu canceln weil mir die Freude daran versaut wird.
Zuletzt bearbeitet: