Wow!Schade nur,daß der gesamte Zeitplan irgendwann entweder durch Verspätungen oder Streichungen durcheinandergewirbelt wird.
Bitte belege doch bitte was die Zukunft bringen wird. Die Spannung ist unerträglich.
Aida hat wohl ein billiges und williges Opfer für ihre Kreuzfahrtzubringer in der verzweifelten Eurowings gefunden.
An den wirtschaftlichen Details des Vertrages bin ich sehr interessiert, lass uns doch bitte daran teilhaben.
Andere Airlines machen sich da nicht so die Hände schmutzig,weil finanziell nicht viel dabei herausspringt.
Kreuzfahrt-Charter:
Alitalia, Iberia:
Neue Kreuzfahrtcharter ab Rostock/Laage - Aktuelles aus der Luftverkehrsbranche - airliners.de - Forum
LH:
https://de.wikipedia.org/wiki/Lufthansa
Air Berlin/FlyNiki, Air Malta, Condor, Corendon Airlines, Emirates, Germania, Qatar Airways, SAS, Sun Express, Travelservice, Thompson, TUIfly, Turkish Airlines.
https://tuicruises.com/kreuzfahrten-mein-schiff/anreise-und-abreise/flug-anreise/Zusatzleistungen/
Am wenigsten für den Kunden,der sehr viel für ganz wenig bezahlt
Das Schöne ist - ist Dir vielleicht noch nicht aufgefallen - der Kunde wird nicht gezwungen, dieses Produkt oder ein anderes Produkt zu nehmen, weil es zumeist Alternativen gibt (auch Verzicht).
Aida-Massengeschäft eben.
Uneben. Erläutere doch bitte in 550 Worten was das Aida-Massengeschäft von jenem von Carneval-Cruises, Tui, etc. unterscheidet und finde mindestens drei verschiedene unabhängige Bewertungen von institutionellen Testern aus den letzten 12 Monaten, die einen Vergleich beinhalten und Deine Aussage stützt.
Und für den Flughafen Köln/Bonn springt bei der relativ finanzschwachen Kundschaft auch nicht viel heraus.
Für den Kölner Flughafen springt eine Menge dabei heraus, da die Passagieranzahl Einfluss auf die Mietvertragsverhandlungen hat - nennt man Frequenz. Es obliegt dem Mieter ein Konzept zu präsentieren, dass ansprechend ist.
Vielleicht kauft ja eine Kölnisch-Wasser-Oma Stützstrümpfe in der Airportapotheke.Auch Granufink bei starkem Harndrang könnte laufen.
Die nette Dame, die nach Kölnisch-Wasser riecht, weiß natürlich (im Gegensatz zum schweißstinkenden Bauern des Niederrheins), dass es für die Stützstrümpfe viel zu spät ist, weil diese angefertigt werden müssten. Selbst Fly & Care soll 24h vorher bereits genutzt werden:
Kunert Online Shop | Fly & Care. Was Granufink angeht, so wird auch hier die Apotheke am Flughafen nicht helfen, da Wirkung lang bis mittelfristig ausgelegt ist. Insofern gibt es in Großstädten Apotheken mit Notdienst, dort wird man helfen können.
Wobei ich mir nicht sicher bin,ob es am Airport der Silvestermetropole Köln überhaupt Apotheken gibt...
Wissen ist macht. Terminal 1, Abflugebene C:
Aviator Apotheke K
Insofern erspare uns doch weiteren inhaltlichen Schwachsinn und wenn Dir langweilig ist, gehe einfach den Müll in Düsseldorf aufsammeln. Die Stadt ist so beschissen dreckig... Und ich bin sicher, diese Aufgabe liegt Dir... wenn sie Dich nicht überfordert.
Ergänzung: Hattest Du einen Unfall, oder bist Du krank? Ich meine, ich möchte mich hier ja nicht über Behinderte lustig machen...Das passt zu mir als Gutmensch gar nicht - ehrlich.