Tja, wenn es nach dir geht müssten die Mühlen schon seit Monaten komplett leer durch die Gegend fliegen.
Huey und EW, ein Bund für die Ewigkeit!![]()
R
Ich schrieb ausdrücklich outbound! Gerade bei Boston gibt es ( immer noch ) einen deutlichen Unterschied zwischen out und in. Keine Ahnung wie die Leute alle zurückfliegen ... oder drüben bleiben?![]()
Reine Lagstrecke ja!
Ich schrieb ausdrücklich outbound! Gerade bei Boston gibt es ( immer noch ) einen deutlichen Unterschied zwischen out und in. Keine Ahnung wie die Leute alle zurückfliegen ... oder drüben bleiben?![]()
Interessant wäre, wie lange der typische EW Fluggast in den Staaten verweilt - sowohl die One-Way Bucher, wie auch Kunden die innerhalb des TATL-Kartells einen anderen Rückflug buchen dürften wohl eher überschaubar sein.
Auf der Kurz-und Mittelstrecke gibt es jetzt das sogenannte "Wings Entertainment".
https://www.eurowings.com/de/informieren/services/bordunterhaltung.html?gwc=fb#wingsentertain
Das ganze kostet 3,90€ für die gesamte Flugdauer.
gibts irgendwo eine Liste der A319/A320, die damit bereits ausgestattet sind?
Gut, die ersten (und von der Auslastung schlimmsten) Boston-Flüge dürften noch in den Juni gefallen sein. Interessant wäre, wie lange der typische EW Fluggast in den Staaten verweilt - sowohl die One-Way Bucher, wie auch Kunden die innerhalb des TATL-Kartells einen anderen Rückflug buchen dürften wohl eher überschaubar sein.
ohne genaue Zahlen zu nennen...99,75%
EW hat auch mich von SXF-CGN auf TXL-CGN umgebucht. Ich habe allerdings jetzt das Problem, dass ich vorher mit FR aus MAD kommend in SXF lande
und daher dann mit Taxi oder ÖPNV nach TXL fahren müsste. Weiss hier jemand wie das mit dem Transport geregelt wird bzw. wie kompliziert und aufwendig eine Erstattung der Taxikosten wäre?
Ab 31.8 sind alle Flüge nach Boston auf über 800 Euro oneway!
Was verbirgt sich dahinter?
Tür A: Streichung wegen Crewmangel
Tür B: Fehler der unfähigen IT im Container
Ich tippe auf Türchen A!