24/4 - also heute, noch nicht buchbar
24/4 - also heute, noch nicht buchbar
Also jetzt laut Twitter und Facebook soll sie ab morgen (25.4) buchbar sein. Sie haben inzwischen 3 Daten genannt. 28.4 , 24.4 und jetzt 25.4
Scheint mal wieder ein riesen Chaos zu herrschen bei EW.
Der 24ste ist noch nicht mal vorbei und dann kann man das schon beurteilen?
Der 28.4. war nicht angekündigt, es ist der Erstflugtag der BIZ auf Langstrecke, ich glaube da bringst du die Termine selber durcheinander.
Größere Änderungen auf Webseiten werden in der Regel nachts eingespielt, wenn die Nutzerzahlen am geringsten sind. Ich tippe mal eher auf heute Nacht.
@.. @Lufthansa_DE Unsere BIZclass ist ab dem 28. April buchbar. Danach kannst du auch Flüge ab November buchen. Ein kleinen Vorgeschmack findest du hier: eurowin.gs/2Foo2T1. Gruß, Nic
Sehr aufmerksam! Die neue BIZclass ist ab dem 24. April buchbar. Wir sehen uns an Bord. ✈
Entschuldige die Verwirrung! Die BIZclass ist ab dem 25. April buchbar. Die Uhrzeit ist allerdings noch nicht bekannt. Liebe Grüße, Tom
@Lufthansa_DE Unsere BIZclass ist ab dem 28. April buchbar. Danach kannst du auch Flüge ab November buchen. Ein kleinen Vorgeschmack findest du hier: eurowin.gs/2Foo2T1. Gruß, Nic
Hier die Beispiele warum ich sage es ist ein Chaos:
Sehr aufmerksam! Die neue BIZclass ist ab dem 24. April buchbar. Wir sehen uns an Bord.
Entschuldige die Verwirrung! Die BIZclass ist ab dem 25. April buchbar. Die Uhrzeit ist allerdings noch nicht bekannt. Liebe Grüße, Tom
Damit auch PC-Nutzer es lesen können ;-)
BIZclass ist jetzt online buchbar.
Finde noch nichts bei miles and more und eurowings Prämienflugabfrage?...scheint noch zu dauern
an mehreren Daten mal nach MIA und RSW im September und Oktober geschaut. als Umsteiger ab TXL nicht unter 1.500 Euro Oneway, oft 2.600 Euro Oneway (!!) einmal oneway ab DUS gesehen für 999. Knaller-Eröffnungsangebote sind das nicht wirklich....
jfk scheint ab DUS an einigen Tagen im Herbst für 799 zu funktionieren
Heute Flugplanänderung bekommen und jetzt steht auf dem Hinflug auch Getränk/Snack drin.
Ist operated by LGW. War es aber bei der Buchung auch schon und da wurde nichts davon angezeigt.Vielleicht nicht mehr operated by EW? Dann gibts ja oft Getränke für alle.