EW: Die NEUE Eurowings

ANZEIGE

Wuff

Erfahrenes Mitglied
01.04.2012
3.145
9
HAM/LBC
ANZEIGE
.... da kommen sicher morgen die ersten Anfragen auf Schadenersatz, weil den Passagieren hier 45 Minuten Fluggenuss durch EW unterschlagen wurde :D

smart580

Aktives Mitglied
10.01.2016
117
0
Nach Varadero ist dann heute ein Dreamliner geplant. Ich tippe mal auf Tuifly NL.

Edit: Ja PH-TFM macht sich gleich auf den weg nach CGN.

Zuletzt bearbeitet:

HLX4U

Erfahrenes Mitglied
05.03.2012
3.421
2.091
Aktuelle Übersicht:

D-AXGA ontime auf MUC-LAS
D-AXGB seit 2 Tagen kein Flug mehr
D-AXGC CGN-PUJ mit einer Stunde delay raus
D-AXGD Malta
D-AXGE CGN-CUN mit 5h delay gelandet
D-AXGF HKT-CGN mit 3,5h delay unterwegs
D-AXGG ontime auf DUS-CUN

D-AXGF soll dann mit 5h delay auf CGN-BKK gehen.

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.448
1.500
TXL
ist es nun der Zustand der Maschinen, die fehlenden Backup-Maschinen oder miserables Management der Flotteneinsatzplanung ?

ab wann soll eigentlich SN die Langstrecken operieren ? (Stichwort:"Long Haul Center of Excellence" ) Durch deren Knowhow kann es ja nur besser werden...

Zuletzt bearbeitet:

skymiler

Erfahrenes Mitglied
06.02.2016
763
236
Also jetzt laut Twitter und Facebook soll sie ab morgen (25.4) buchbar sein. Sie haben inzwischen 3 Daten genannt. 28.4 , 24.4 und jetzt 25.4

Scheint mal wieder ein riesen Chaos zu herrschen bei EW.

Der 24ste ist noch nicht mal vorbei und dann kann man das schon beurteilen?
Der 28.4. war nicht angekündigt, es ist der Erstflugtag der BIZ auf Langstrecke, ich glaube da bringst du die Termine selber durcheinander.
Größere Änderungen auf Webseiten werden in der Regel nachts eingespielt, wenn die Nutzerzahlen am geringsten sind. Ich tippe mal eher auf heute Nacht.

DigitalOlli

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.261
55
Der 24ste ist noch nicht mal vorbei und dann kann man das schon beurteilen?
Der 28.4. war nicht angekündigt, es ist der Erstflugtag der BIZ auf Langstrecke, ich glaube da bringst du die Termine selber durcheinander.
Größere Änderungen auf Webseiten werden in der Regel nachts eingespielt, wenn die Nutzerzahlen am geringsten sind. Ich tippe mal eher auf heute Nacht.

Also die Infos stammen alle von Twitter und Facebook:

@.. @Lufthansa_DE Unsere BIZclass ist ab dem 28. April buchbar. Danach kannst du auch Flüge ab November buchen. Ein kleinen Vorgeschmack findest du hier: eurowin.gs/2Foo2T1. Gruß, Nic

Sehr aufmerksam! Die neue BIZclass ist ab dem 24. April buchbar. Wir sehen uns an Bord. ✈

Entschuldige die Verwirrung! Die BIZclass ist ab dem 25. April buchbar. Die Uhrzeit ist allerdings noch nicht bekannt. Liebe Grüße, Tom

Diese 3 Tweets zeigen schon was für ein Chaos da herscht.

Moderiert:
  • Like
Reaktionen: mpm

DigitalOlli

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.261
55
Hier die Beispiele warum ich sage es ist ein Chaos:

@Lufthansa_DE Unsere BIZclass ist ab dem 28. April buchbar. Danach kannst du auch Flüge ab November buchen. Ein kleinen Vorgeschmack findest du hier: eurowin.gs/2Foo2T1. Gruß, Nic

Sehr aufmerksam! Die neue BIZclass ist ab dem 24. April buchbar. Wir sehen uns an Bord. ✈

Entschuldige die Verwirrung! Die BIZclass ist ab dem 25. April buchbar. Die Uhrzeit ist allerdings noch nicht bekannt. Liebe Grüße, Tom

Moderiert:

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.510
117
Hier die Beispiele warum ich sage es ist ein Chaos:

Sehr aufmerksam! Die neue BIZclass ist ab dem 24. April buchbar. Wir sehen uns an Bord.

Damit auch PC-Nutzer es lesen können ;-)

• Like
Reaktionen: HotelMike

DigitalOlli

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.261
55
Sorry :)

Der 28.4 wurde davor auch noch genannt :)

BEST ist wieder geladen für zb. DUS-RSW aber mit Plätzen in der BIZ

nello1985

Erfahrenes Mitglied
20.06.2015
3.278
1.740
TXL
Best Class auf Kurz- und Mittelstrecke heißt jetzt übrigens auch Bizzclass. Man kann jetzt 2x 32KG aufgeben statt 2x 23 KG.

alha3

Reguläres Mitglied
30.09.2011
58
0
Finde noch nichts bei miles and more und eurowings Prämienflugabfrage?...scheint noch zu dauern

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.448
1.500
TXL
BIZclass ist jetzt online buchbar.

an mehreren Daten mal nach MIA und RSW im September und Oktober geschaut. als Umsteiger ab TXL nicht unter 1.500 Euro Oneway, oft 2.600 Euro Oneway (!!) einmal oneway ab DUS gesehen für 999. Knaller-Eröffnungsangebote sind das nicht wirklich....

jfk scheint ab DUS an einigen Tagen im Herbst für 799 zu funktionieren

Zuletzt bearbeitet:

drox

Aktives Mitglied
29.03.2012
205
0
an mehreren Daten mal nach MIA und RSW im September und Oktober geschaut. als Umsteiger ab TXL nicht unter 1.500 Euro Oneway, oft 2.600 Euro Oneway (!!) einmal oneway ab DUS gesehen für 999. Knaller-Eröffnungsangebote sind das nicht wirklich....

jfk scheint ab DUS an einigen Tagen im Herbst für 799 zu funktionieren

JFK ab DUS für 799 zB am 08.06., wäre für mich spannend. Nur: wer bucht dann noch für 639 die Best?!

Holodoc79

Erfahrenes Mitglied
28.07.2014
697
222
Hat sich bei den Tarifen was getan? Habe 2x DUS-BUD im Juni in Basic gebucht, mit einem extra Gepäckstück und 2x Getränk/Snack für den Rückflug (da spätabends). Heute Flugplanänderung bekommen und jetzt steht auf dem Hinflug auch Getränk/Snack drin.