ANZEIGE
Hatte von einer Bekanntin gehört, dass die bei LH das teilweise gerne machen und sich dann unter den FB`s das "Handgeld" aufteilen.
Halte ich für mehr als abwegig, diese Vermutung. Ebenso wird eine Bestechung zu 99,9% fehlschlagen.
Hatte von einer Bekanntin gehört, dass die bei LH das teilweise gerne machen und sich dann unter den FB`s das "Handgeld" aufteilen.
Das war ja nicht die Frage ;-). Sie fliegt LH Langstrecke aus FB und hatte dies erzählt. Pauschlisieren kann und möchte ich dies nicht sowie ich auch nicht bewerten möchte ob sie mich angelogen hat aber über Erfahrungswerte zum den Fragen wäre ich dir trotzdem sehr verbunden ;-).
So naiv kann man doch nicht sein, oder?
Den Gegenbeweis liest du hier tagtäglichSolltest du als Senior-Chefredakteur Wasserdruck VFT doch wissen
![]()
Wenn ich einen Veranstalter mit EW-Flügen buche, also so ein Angebot, was die Urlaubspiraten gerade beschreien (Kuba Reise: Hin- und R) - da ist (angeblich) Gepäck inklusive, aber meine Frage: Ist dann auch Verpflegung inklusive? Welchem Tarif auf EW würde das denn circa entsprechen?
OT:
CGN (oder DUS) könnte sich bald schon über einen neuen "Home"carrier freuen.
Azur Air - mit deutschem AOC - mit 5 Fliegern: 757, 767 (mit neuem Sky Interior / 335 Plätze).
Tour operators: Turkish-Russian travel firms eye German market
Das dürfte Eurowings / Air Berlin / Air Berlin nicht freuen...
Na ja, wenn dann wäre es eher zusätzliche Kapazität die z.B. eher mit SunExpress konkurrieren würde.
Erst mal abwarten, ob die hierbei beteiligten Unternehmen nach dem nächsten Winter überhaupt noch existieren.![]()
OT:
CGN (oder DUS) könnte sich bald schon über einen neuen "Home"carrier freuen.
Azur Air - mit deutschem AOC - mit 5 Fliegern: 757, 767 (mit neuem Sky Interior / 335 Plätze).
Tour operators: Turkish-Russian travel firms eye German market
Das dürfte Eurowings / Air Berlin / Air Berlin nicht freuen...
Klicke bei der Suche durch, bis du bei EW als Anbieter bist, dann siehst du die Klasse (basic, smart oder best). Eine Buchung über die HP von EW ist übrigens nicht teurer, wahrscheinlich unterm Strich sogar günstiger. Die Anbieter geben meist nur den Basic-Tarif an und auf deren Seiten solltest du genau hinsehen, dazu kommt nich das "Bezahlgeld" und die "Servicefee". Die Abrechnung kommt zum Schluss.Wenn ich einen Veranstalter mit EW-Flügen buche, also so ein Angebot, was die Urlaubspiraten gerade beschreien (Kuba Reise: Hin- und R) - da ist (angeblich) Gepäck inklusive, aber meine Frage: Ist dann auch Verpflegung inklusive? Welchem Tarif auf EW würde das denn circa entsprechen?
Es gibt aber auch reine Veranstalter-Kontingente, die nicht direkt bei EW buchbar sind. Hier trifft deine Erläuterung nicht zu, da die Preise von den Veranstaltern selbst gemacht werden.Klicke bei der Suche durch, bis du bei EW als Anbieter bist, dann siehst du die Klasse (basic, smart oder best). Eine Buchung über die HP von EW ist übrigens nicht teurer, wahrscheinlich unterm Strich sogar günstiger. Die Anbieter geben meist nur den Basic-Tarif an und auf deren Seiten solltest du genau hinsehen, dazu kommt nich das "Bezahlgeld" und die "Servicefee". Die Abrechnung kommt zum Schluss.
Es gibt aber auch reine Veranstalter-Kontingente, die nicht direkt bei EW buchbar sind. Hier trifft deine Erläuterung nicht zu, da die Preise von den Veranstaltern selbst gemacht werden.
Komme ich mit einem EW Best Boarding Pass eigentlich in jede LH Group Business Lounge oder nur in bestimmte?
Wollte mal die neue Lounge im Dock E In Zürich probieren, aber auf der Homepage ist natürlich nur die im Terminal A genannt, will mir aber den unnötigen Weg sparen, wenns eh nicht klappt....