Man, nervt mich dieses "Wegen Flugplanoptimierungen müssen einige CGN-SXF-Rotationen in der nächsten Zeit entfallen"... Das hätte man echt früher/transparenter kommunizieren können.
Als ob das der tatsächliche Grund ist: CGN-SXF/TXL ist die einzige innerdeutsche Strecke die von drei Airlines bedient wird, EW, FR und AB. Die Preise für diese Strecken sind am Boden und es gab auch keine Strecke in Deutschland, die häufiger täglich bedient wurde (zählt man TXL und SXF zusammen).
Solange es unter 14 Tage vor Abflug ist und genau 2h Verspätung produziert...Man, nervt mich dieses "Wegen Flugplanoptimierungen müssen einige CGN-SXF-Rotationen in der nächsten Zeit entfallen"... Das hätte man echt früher/transparenter kommunizieren können.
Bin auch jetzt schon auf meinen Rückflug aus HKT gespannt...
laut Homepage der Lounge machen die erst um 6:00 auf
Abflug ist 6:40, also klapt das wohl nicht wirklich wenn wahrscheinlich um 6:00 geboarded wird...
offiziell: Öffnungszeiten:
während allen Eurowings-Abflügen
Solange es unter 14 Tage vor Abflug ist und genau 2h Verspätung produziert...![]()
Herzlichen Glückwunsch und viel Spass.Mein EUR 99 Angebot bei Bid for Best für den Flug heute nach Boston wurde akzeptiert![]()
Ich glaube BOS ist leider eine taktische Nummer, die sich vor allem gegen das neue Engagemant der AB Richtung USA richtet.
Momentan gibt es ein Überangebot mit entsprechend niedrigen Yield für alle. Ich hätte lieber MIA statt BOS im Sommer gesehen.
Abflug in CGN wurde von 14:30 auf 16:00 verlegt. Habe ich hier das Recht, kostenlos zu stornieren? Gebucht ist in Basic \ E.
Man, nervt mich dieses "Wegen Flugplanoptimierungen müssen einige CGN-SXF-Rotationen in der nächsten Zeit entfallen"... Das hätte man echt früher/transparenter kommunizieren können.
Deshalb auch nur das Schrottmetall. Man war zu geizig den Eisbrecher mit genügend PS auszustatten
Letzten Sonntag mit EW186 von Köln nach Boston in Basic unterwegs gewesen.
... . Service war gut.
Mal sehen wie der Rückflug wird.
Die Flasche kann doch bei Bedarf auf der Bordtoilette mit Leiungswasser wieder gefüllt werden.
Wir fliegen in ein paar Wochen auch nach BOS und davor habe ich noch ein paar Fragen:
1) Bekommt man im Basic-Tarif nebeneinander liegende Sitzplätze zugewiesen?
2) Getränke: Gibt es nur die Flasche-Wasser am Sitz oder bekommt man während des Flug noch stilles Wasser (kostenlos)?
Getränke: Gibt es nur die Flasche-Wasser am Sitz oder bekommt man während des Flug noch stilles Wasser (kostenlos)?
Abflug war am 17.06 und Meilen noch immer nicht gut geschrieben, ist das normal?
Auf der Passbook-Bordkarte war mein Status FTL zu lesen, also Karte war wohl korrekt hinterlegt. Beim Check-In am Airport stand dann nichts auf der gedruckten Bordkarte, am Gate nachgefragt und dann angeblich keine Nummer hinterlegt, wurde dann aber nachgetragen (ohne BP neu auszudrucken), aber bis heute nichts gutgeschrieben... Dauert das immer so lange? UA braucht ja auch mit 2-3 Tagen länger als LH...
Bekomme langsam 'Panik', dass der Best-Tarif auf Langstrecke vllt entgegen der Werbung keine Meilen abwirft D:
*Sorry für OT*Auf Grund Deiner wirklich durchaus interessanten und hilfreichen Insiderinformationen zu einer anderen Deutschen Airline, die selbst natürlich auch ihre Defizite im reibungslosen Flugbetrieb und im Kundenservice hat, unterstelle ich Dir eine gewisse Nähe zu einer Airline und - naturbedingt - eine besonders kritische Betrachtung der anderen.
Mein altkluger Rat an Dich: Du erhöhst die Glaubwürdigkeit Deiner Beiträge nicht, wenn Du Dich zu anderen Airlines inflationierst und dadurch den Eindruck erweckst, nicht ganz objektiv zu sein.