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Dann braucht man mittelfristig gesehen auch keine Langstrecken-Ops mehr ab CGN.
Oder in DUS... gute Verhandlungsbasis gegenüber den Airports.
Dann braucht man mittelfristig gesehen auch keine Langstrecken-Ops mehr ab CGN.
Glaub ich nicht so recht, denn es fehlt das Einzugsgebiet.Ich denke mal, dass man ex BER später am besten expandieren kann. Es gibt viele Marktlücken im Langstreckengeschäft.
Du musst bedenken, dass der BER ein Hub für AB sein soll, wodurch es auch einen großen Anteil an Umsteige PAX geben wird. Ein Angebot wird immer eine gewisse Nachfrage mit sich ziehen. Außerdem ist Berlin mit 3,5 Mio Einwohner und einem Wirtschafts- und Einwohnerwachsum nicht zu vernachlässigen.
Lücken? Wenn man sich anguckt, wie wenig Langstreckenverbindungen es ex TXL gibt, dann findet man schon Ziele, die sich gut bedienen lassen.
AB ist nichts weiter, als der Zubringer für Etidad.Du musst bedenken, dass der BER ein Hub für AB sein soll, wodurch es auch einen großen Anteil an Umsteige PAX geben wird. Ein Angebot wird immer eine gewisse Nachfrage mit sich ziehen. Außerdem ist Berlin mit 3,5 Mio Einwohner und einem Wirtschafts- und Einwohnerwachsum nicht zu vernachlässigen.
Lücken? Wenn man sich anguckt, wie wenig Langstreckenverbindungen es ex TXL gibt, dann findet man schon Ziele, die sich gut bedienen lassen.