Kurze Frage zu Eurowings, eine Freundin von mir hat einen Entschädigungsgutschein in Höhe von 250 Euro von EW erhalten.
Muss der gesamte Betrag in einer Buchung verbraucht werden oder kann z. B. eine erste Buchung über 100 Euro und dann noch ggf. eine zweite und dritte Buchung über jeweils 75 Euro vorgenommen werden, um den gesamten Gutscheinwert zu verbrauchen?
Gilt der Gutscheinwert eines Eurowings Entschädigungsgutscheins auch für die Buchung von Zusatzleistungen wie Sitzplatz oder Gepäck?
Also ein Bekannter von mir, der von EW in DUS mal auf dem Rollfeld stehen gelassen wurde, hat auch so einen Gutschein erhalten und musste alles in einer Buchung verbraten. Das war vor nicht mal einem Jahr und ich glaub nicht das sich was geändert hat.
Also ein Bekannter von mir, der von EW in DUS mal auf dem Rollfeld stehen gelassen wurde, hat auch so einen Gutschein erhalten und musste alles in einer Buchung verbraten. Das war vor nicht mal einem Jahr und ich glaub nicht das sich was geändert hat.
nach Rücksprache mit Herrn XXXXX gibt es für Sie eine positive Lösung, Sie erhalten von uns einen neuen Gutschein im Wert von 50.00 € mit der Bitte um Beachtung der Gesamteinlösung, eine Restwertbeständigkeit besteht nicht.
Ist das neu, dass Erstattungen plötzlich nicht mehr diese umstrittene Bearbeitungsgebühr kosten?
Ich hatte irgendwelche ewig langen Diskussionen hier bezüglich der Erstattungsgebühren im Kopf. Ob das allerdings bei EW oder einer anderen Airline war kann ich nicht mehr sicher sagen... Das war ja auch nicht Inhalt meines Posts sondern mir ging es in erster Linie um die Mitteilung an alle, wie unkompliziert so etwas auch laufen kann.Nein (kwT).
Ende April bis Ende Juni wird PMI Freitags 2x mit einem 330er aus CGN geflogen. Einer morgens, einer abends.
https://www.eurowings.com/de/4u/unternehmen/presse/archiv/mallorca-boomt-mit-eurowings.htmlInsgesamt 162 Flüge ab und nach Köln/Bonn, Düsseldorf und Stuttgart werden in der Zeit zwischen dem 28. April und dem 30. Juni im extra großen Airbus A330 angeboten. [...] Ab Köln/Bonn bietet Eurowings insgesamt 128 zusätzliche Flüge im A330 nach und ab Palma an, ab Stuttgart 14 und ab Düsseldorf 40 zusätzliche Verbindungen.
Aber ich frag aus Interesse trotzdem mal nach wie das gehandhabt wird![]()
Weil dann der halbe Liter Almdudler statt 3 Euro nur 1 Euro kostet! Das ist mein voller Ernst.
Ich wuerde gerne zwei Menues aus der Bistrokarte erwerben.
Kann/muss man diese vorbestellen?
Ich habe dafuer keine Moeglichkeit gefunden.
Soweit ich weiss, kann man die hot meals oder Sky-Meals nur für die Langstrecke bestellen.
Die Bistrokarte, in der diese meals abgebildet sind, müsste auch die Langtreckenversion sein.
Die Verfügbarkeit der dargestellten Speisen richtet sich nach der Destination sowie der Abflugzeit. Bitte fragen Sie die Crew, welche Produkte auf Ihrem Flug zur Auswahl stehen.