EW: Die NEUE Eurowings

ANZEIGE

aurum

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
1.429
154
macht Sinn, die müssen doch schon irgendwie sicher sein, daß du die Flugplanänderung mitbekommen hast

nuegwt

Reguläres Mitglied
13.07.2016
70
0
Sieht mir noch sehr rudimentär aus. In NUE bisher keine Direktflüge nach HAM, TXL oder PMI buchbar.
Da wird hoffentlich noch was kommen...[emoji51]

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.428
1.480
TXL
die ITB ist nun angelaufen...nix Neues zur geplanten "BIZZ" ? Die würden dort doch mit Sicherheit wenigstens den Sitz präsentieren ..!?

nello1985

Erfahrenes Mitglied
20.06.2015
3.272
1.728
TXL
die ITB ist nun angelaufen...nix Neues zur geplanten "BIZZ" ? Die würden dort doch mit Sicherheit wenigstens den Sitz präsentieren ..!?

Ich bin am Sonntag bei der ITB. Bin mal gespannt, was LH und EW ausstellen.

Btw konnte ich mir meine ITB Tickets mit TB Meilen kaufen.:D

• Like
Reaktionen: MrAlex
A

Anonym-36803

Guest
Wo haben sie das denn? Also auf den EW-Fliegern fehlte jeder Hinweis auf LH von Anfang an komplett. Germanwings hatte den Zusatz "Lufthansa Group" drauf.

Liegt das nicht an einer Klausel im KTV, dass, wenn außen Lufthansa steht, auch KTV Personal im Cockpit sitzen muss, weswegen die Jump A343 ja auch die Star Alliance Lackierung hatten und ebenso keinen Hinweis auf Lufthansa?

A

Anonym57320

Guest
Wo haben sie das denn? Also auf den EW-Fliegern fehlte jeder Hinweis auf LH von Anfang an komplett. Germanwings hatte den Zusatz "Lufthansa Group" drauf.

Tatsächlich, ich war sehr davon überzeugt, dass es überall darauf war, aber in der Tat fehlt es bei der EW-Lackierung im Gegensatz zur Germanwings. Aber es scheint auch für die anderen Auftritte geändert worden sein: die alten (Frühjahr 2017) Printwerbungen und Videos haben es alle noch in der Ecke, inzwischen fehlt es dort auch.

A320

Erfahrenes Mitglied
30.12.2014
948
224
Liegt das nicht an einer Klausel im KTV, dass, wenn außen Lufthansa steht, auch KTV Personal im Cockpit sitzen muss, weswegen die Jump A343 ja auch die Star Alliance Lackierung hatten und ebenso keinen Hinweis auf Lufthansa?

Dem war so, richtig. Da der KTV aber Geschichte ist, kann nun auf den Fliegern gepinselt werden was immer auch Carsten möchte...

marc.cgn

Reguläres Mitglied
21.07.2016
57
12
Früher CGN, jetzt LHR
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: jotxl

abvvgold

Erfahrenes Mitglied
28.06.2016
989
145
DUS
Bin gespannt ob Loungezugang auch weiterhin noch mit Smart + FTL möglich sein wird.

Auch inner-europäisch?
Langsam ist dieser endlose Geiz echt nur noch zum Kotzen, was soll denn an BEST im Heuwender noch in irgendeiner Weise vorteilhaft sein, wenn nicht der Loungezugang für Non-Status?
Da kriegt man echt graue Haare von...

Berlin_Lawyer

Erfahrenes Mitglied
10.10.2017
810
99
Berlin
Ist BEST nicht ein Superlativ?

Und ist es dann nicht widersprüchlich, dass es an Bord etwas Besseres als Best, nämlich die Biz Class gibt? Ist die neue Steigerung dann Good, Better, Best, Biz? Und wieso eigentlich BIZ (=Business) auf Touristenstrecken nach Cancun und Punta Cana, wohin wohl kaum wer geschäftlich unterwegs ist?

HLX4U

Erfahrenes Mitglied
05.03.2012
3.404
2.053
Cancun und Punta Cana werden nur im Sommer mit LH...äh SN/EW 343 bedient. Im Winter dann mit EW 332 ohne Biz

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
9.323
5.061
50
MUC
www.oliver2002.com
Re: TXL-CGN... wer hat eigentlich den Bonn-Berlin shuttle Vertrag von der AB uebernommen?

Re: A332 x 600,-: ich glaube nicht das Pauschalreise Touris, die Mehrheit an Bord, lt EU261/04 Kohle bei Ausfall/Verspaetung kriegen?

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.909
16.014
Ist BEST nicht ein Superlativ?

Und ist es dann nicht widersprüchlich, dass es an Bord etwas Besseres als Best, nämlich die Biz Class gibt? Ist die neue Steigerung dann Good, Better, Best, Biz? Und wieso eigentlich BIZ (=Business) auf Touristenstrecken nach Cancun und Punta Cana, wohin wohl kaum wer geschäftlich unterwegs ist?

Das ist doch nur noch albern. Ist EW nur noch ein Lounge-Minimierungs-Vehikel? Man sollte meinen, Loungezugang waere der groesste Kostenblock beim Betrieb einer Airline :rolleyes: Dabei ist es letztlich viel billiger, die Fluggaeste am Boden abzufuettern als in der Luft.

die CX Maschine die auf Flügen nach Fort Myers und Miami eingesetzt wird.

Whaaaaat? :eek:

ich glaube nicht das Pauschalreise Touris, die Mehrheit an Bord, lt EU261/04 Kohle bei Ausfall/Verspaetung kriegen?

Ja, die duerften nachlaessiger beim Eintreiben bzw. nicht so informiert ueber ihre Ansprueche sein.