Kosten alle Sitze gleich viel? Vor dem Öffnen des CI sind das ja 2 unterschiedliche Preisgruppen einmal mit mehr Beinfreiheit und einmal ohne. Konnte schon jemand ein System hinter der automatischen Sitzplatzzuteilung erkennen, z.B. von hinten nach vorne oder so?die Eurowings Logik beim OCI finde ich doof. Der Flieger komplett leer, und mir wird 22C zugewiesen, A und B sind bereits belegt. Abstandsregeln und so gibt's bei Wings nicht, oder? ein anderer Sitz kostet natürlich 5€![]()
Schau mal #14970, da wurde das auch schon erwähnt.Kann jemand bestätigen das EW aktuell kostenloses Internet im Flieger anbietet? Bin grad in der Zulu-Quebec und schwer erstaunt.
Kosten alle Sitze gleich viel? Vor dem Öffnen des CI sind das ja 2 unterschiedliche Preisgruppen einmal mit mehr Beinfreiheit und einmal ohne. Konnte schon jemand ein System hinter der automatischen Sitzplatzzuteilung erkennen, z.B. von hinten nach vorne oder so?
Vorne 10 hinten 5
Ich habe gestern NUE-PMI gebucht, da wurde 10,- Euro für hinten und 20,- Euro für vorne verlangt.
Dürfte wohl Corona geschuldet sein, wer sitzt schon gerne in der Mitte. Ryanair hat die Preise auch nach oben angepasst, von 4,- Euro auf 7,- Euro bei den günstigsten Plätzen.
Das De-boarding nach Reihen verlief bei mir eigentlich recht gut. Allerdings gab es nach dem Online Check-in, sowohl in HAM, als auch in FAO, die Aufforderung, die Bordkarte am Schalter abzuholen. Hab ich was verpasst? Kann das jemand erklären?
Dann unterscheiden sie innerdeutsch und international auch noch...-
Das ist doch schon seit Jahren so und es gibt seit längerem auch keinen Unterschied, ob du vor oder während des online Check-In einen bestimmten Sitz möchtest.
In manchen Konstellationen ging‘s kostenlos, aber das war dann eher Glück.
Das geht?
Hahaha... und wenn mans neu versucht, kommt ein anderer Platz?
Kann man eigentlich, nachdem man ausgecheckt hat, nochmal neu einchecken?
26A? Oder irgendwas anderes gaaaaanz hinten? Bekommt man, wenn man lange genug mit dem CI wartet, auch die Sitze mit mehr Beinfreiheit zwangszugewiesen?Keine Ahnung wie das System programmiert wurde, jetzt hab ich einen Fensterplatz und bin glücklich damit![]()
Einfach am Schluss einsteigen und hinsetzen wo noch Platz ist. Alternativ kann man auch bis zum Boardingbeginn die Sitzbelegungen mit einer fiktiven Neubuchung auf der EW Seite in Erfahrung bringen.Kann ich mich bei wenig Auslastung eigentlich umsetzten? Oder verbieten die FB’s dies generell?
26A? Oder irgendwas anderes gaaaaanz hinten? Bekommt man, wenn man lange genug mit dem CI wartet, auch die Sitze mit mehr Beinfreiheit zwangszugewiesen?
Was ist eigentlich aus der Ankündigung geworden, dass Statuskarteninhaber auch im Basic Tarif weiterhin kostenlos am Flughafen einchecken können?
Einfach am Schluss einsteigen und hinsetzen wo noch Platz ist. Alternativ kann man auch bis zum Boardingbeginn die Sitzbelegungen mit einer fiktiven Neubuchung auf der EW Seite in Erfahrung bringen.
Wenn das alle machen würden kann das möglicherweise schon zu Trimmungsproblemen führen, aber nicht wegen einer Person im A319/320/321.Kann ich da nicht Ärger bekommen (bezüglich der Trimmung)? Es wird aber glaube trotzdem darauf hinauslaufen, dieses Gedränge am Gate geht mir eh immer auf den Senkel!![]()
Kann ich da nicht Ärger bekommen (bezüglich der Trimmung)? Es wird aber glaube trotzdem darauf hinauslaufen, dieses Gedränge am Gate geht mir eh immer auf den Senkel!![]()
Aber die Zeiten der Heuwender sind bei EW ja jetzt auch vorbei...
Bei der Hotline kam ich sehr schnell durch, aber Mitarbeiter, die mir nur, "ich weiß es leider nicht" antworten, finde ich wenig hilfreich. :-/