ANZEIGE
Meine Karten kann ich per App (temporär) alle sperren. Dann sind die Plastikkarten bzw. Google Wallet Karten alle nutzlos.Nein nur wenn du glaubhaft versuchst zu zahlen es aber z.B. nicht kannst weil die Karte abgelehnt wird.
Meine Karten kann ich per App (temporär) alle sperren. Dann sind die Plastikkarten bzw. Google Wallet Karten alle nutzlos.Nein nur wenn du glaubhaft versuchst zu zahlen es aber z.B. nicht kannst weil die Karte abgelehnt wird.
Das wäre IMHO, meiner Meinung nach, auch ne Lösung für nen Kind wo du ggf. Bedenken hast das irgendwas mit den Karten passieren könnte.Meine Karten kann ich per App (temporär) alle sperren. Dann sind die Plastikkarten bzw. Google Wallet Karten alle nutzlos.
Das ist übrigens gegen EW-interne Bestimmungen. Würde ich mich drüber beschweren. Und zwar recht deutlich.Die FA hatte eine kleine ausgedruckte Liste der "wertigen" Passagiere die tatsächlich bei Eurowings Biz gebucht haben, um sie vom upgegradeten Pöbel unterscheiden zu können. Beim Catering wurden diese jeweils darauf verwiesen, dass sie für Getränke und Essen bezahlen müssen, während die "echten" Business Class Passagiere mit Namen angesprochen wurden, und frei aus dem WINGs Shop Essen und Getränke ordern konnten. Lieber Essen abends wegwerfen und teuer entsorgen, als einem Passagier etwas gönnen, der nicht dafür bezahlt hat...
Sicher? Das ist (bzw. war) doch mWn das Standardvorgehen bei EW und damals auch 4U. Wenn Eco überbucht war, wurde BIZ/Best aufgefüllt aber ohne Catering für die OpUps.Das ist übrigens gegen EW-interne Bestimmungen. Würde ich mich drüber beschweren. Und zwar recht deutlich.
Ja. Sehr sicher.Sicher? Das ist (bzw. war) doch mWn das Standardvorgehen bei EW und damals auch 4U. Wenn Eco überbucht war, wurde BIZ/Best aufgefüllt aber ohne Catering für die OpUps.