EW: Die NEUE Eurowings

ANZEIGE

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
14.306
12.544
ANZEIGE
du behällst alle gebuchten Leistungen und den gewohnten Komfort
???
Ich hoffe doch sehr, du bekommst einen guten Business Class Sitz, und eben nicht den gewohnten "Komfort" ;)
Mit der Liefrung gebuchter Leistungen tut sich EW bisweilen schwer...

• Like
Reaktionen: westcoastflyer

conaly

Erfahrenes Mitglied
16.10.2016
566
449
NUE
www.anisearch.de
Tatsächlich gabs zunächst ne Buchungsbestätigung mit 2F, einige Minuten später kam ne zweite mit 4F, sprich ich wurde aus der zweiten Reihe weggesetzt. Konnte 2F in der App aber erneut gratis reservieren. Man wird sehen ob die mich da erneut verscheuchen oder nicht. Ich geh mal davon aus, dass – wie in Berlin – nur zwei Reihen mit den neuen Sitzen anbieten werden.

Zuletzt bearbeitet:

Dreaonline

Erfahrenes Mitglied
29.04.2012
559
309
CGN
Tatsächlich gabs zunächst ne Buchungsbestätigung mit 2F, einige Minuten später kam ne zweite mit 4F, sprich ich wurde aus der zweiten Reihe weggesetzt. Konnte 2F in der App aber erneut gratis reservieren. Man wird sehen ob die mich da erneut verscheuchen oder nicht. Ich geh mal davon aus, dass – wie in Berlin – nur zwei Reihen mit den neuen Sitzen anbieten werden.
Laut Sitzplan sind es 8 Reihen auf EW 1164 15.1.27, allerdings nur Plätze mit mehr Beinfreiheit, wobei ich auf dem Bild keinen Unterschied feststellen
kann
PremiumBusinessClass wird nicht angezeigt. Bislang
IMG_0053.jpeg
IMG_0052.jpeg

hockb

Erfahrenes Mitglied
17.02.2010
720
330
Ab 01.12. können Sitzplätze nur ab Reihe 4 reserviert werden. Spricht dann von 3 Reihen mit den neuen Sitzen. In den ab BER umgerüsteten Maschinen war ja die 3. Reihe mit den normalen Sitzen und großer Beinfreiheit. Oder wird diese Reihe auf vielfachen Wunsch gegen eine Zusatzgebühr verkauft?

jensbert

Erfahrenes Mitglied
05.05.2011
314
551
Ab 01.12. können Sitzplätze nur ab Reihe 4 reserviert werden. Spricht dann von 3 Reihen mit den neuen Sitzen. In den ab BER umgerüsteten Maschinen war ja die 3. Reihe mit den normalen Sitzen und großer Beinfreiheit. Oder wird diese Reihe auf vielfachen Wunsch gegen eine Zusatzgebühr verkauft?
Ich gehe eher davon aus, dass es die Reihe 3 nicht geben wird. Die 2 Reihen Premium BIZ Sitze, werden 3 "normale" Reihen beanspruchen.

• Like
Reaktionen: sgk und marcus67