ANZEIGE
Das "aircafe" wird deutlich aufgewertet.
Kannst Du uns bitte Details mitteilen!
Das "aircafe" wird deutlich aufgewertet.
Was ich gehört habe, soll es zukünftig auch kleinere Snacks geben und eine bessere Getränkeauswahl.
Also eine "Lounge Light"? Dann kommt als nächstes sicher die Erhöhung der Hürde für den Topbonus Gold & Silber.
Warum sollte man die Hürden für Gold und Silber erhöhen, nur weil es vielleicht ein paar Kekse und Sandwiches im aircafe gibt?
Wenn ich das richtig auf der AirBerlin Webseite verstanden habe, kann ich jetzt kostenfrei ein Sportgepäck (Golf) mitnehmen, hätte dann aber nur noch 2x32KG Gepäck... Ist das so richtig?
Unabhängig davon, auch jeweils 2x 8KG Handgepäck? Somit 4x8KG Handgepäck pro Flug?
Was mich interessieren würde (Screenshot): wo gibt es so eine ausführliche Darstellung von allen 3 Koffern? In welcher Ansicht?
Findest du auch wenn du deine Buchung aufrufst unter "Zusatzleistungen zum Flug"Anhang anzeigen 95806
Was mich interessieren würde (Screenshot): wo gibt es so eine ausführliche Darstellung von allen 3 Koffern? In welcher Ansicht?
wann hat eigentlich AB das Prio-Gepäck für Non-C Buchungen gestrichen?
wann hat eigentlich AB das Prio-Gepäck für Non-C Buchungen gestrichen? denn die neue Liste der Statusvorteile sagt ja nun das hier:
Anhang anzeigen 97120
bei EY habe ich ja vorgestern noch die Priority-Anhänger bekommen und auch Oneworld hat ja keine Abhängigkeiten was die gebuchte Klasse angeht, wäre schade da es an meinem regelmäßigen Endflughafen STR immer sehr gut funktioniert und die Koffer teilweise als allererstes aufs Band kommen.
Oneworld hat ja keine Abhängigkeiten was die gebuchte Klasse angeht, wäre schade da es an meinem regelmäßigen Endflughafen STR immer sehr gut funktioniert und die Koffer teilweise als allererstes aufs Band kommen.
Zumindest in der Dash klappt es auf DUS-STR ganz gut.Das war die letzten Wochen TXL-STR aber nicht so. Die Koffer mit Prio kamen irgendwann...
Wie streng ist Airberlin wenn es um das Thema zweites Handgepäck geht? Die Website sagt ja: "Zur Gewährleistung der Mitnahme des zusätzlichen Handgepäcks an Bord ist es notwendig, dass dieses sichtbar mit dem Platinum Kofferanhänger gekennzeichnet ist." muss das wirklich sein?
das widerspricht aber den Oneworld-Benefits. Wenn man die Liste zu den Oneworld-Vorteilen weiter herunterscrollt, ist die "bevorzugte Gepäckbehandlung" wieder da....
Erstaunlich, denn auch bei BA gibt es in Eco keine Priority Tags mehr auf Grund von Status.