ANZEIGE
So toll ist jetzt die AB C auch wieder nicht.
Aber besser als die AB Y würdest Du dann doch zugestehen, oder?
Meilengutschrift 09/09/2016 Fluggutschrift DUS-LIN PM 1250 SM 750
Sollten 1250 x 1.5 also = 1875 an Statusmeilen sein.Kann mir jemand erklären wie AB auf diese Werte gekommen ist?
Gebucht war der Flug ursprünglich als Eco Classic vor dem 12.7. und musste dann nach dem 12.7. geändert werden und ich bin gegenwärtig noch Gold mit DUS-LIN als "Meine Strecke"; da die AB Seite mit den alten Meilenwerten gerade down ist, ist für mich die einzige Erklärung, dass ich in den neuen Wert für Inlandsflüge gerutscht bin - aber so recht Sinn macht das ja auch nicht![]()
Kann mir jemand erklären wie AB auf diese Werte gekommen ist?
Gebucht war der Flug ursprünglich als Eco Classic vor dem 12.7. und musste dann nach dem 12.7. geändert werden und ich bin gegenwärtig noch Gold mit DUS-LIN als "Meine Strecke"; da die AB Seite mit den alten Meilenwerten gerade down ist, ist für mich die einzige Erklärung, dass ich in den neuen Wert für Inlandsflüge gerutscht bin - aber so recht Sinn macht das ja auch nicht![]()
Seit einem Monat Gold und bisher sehr zufrieden
Vor allem lohnt sich die kostenlose Sitzplatzreservierung. Das sind für uns drei pro Strecke bis zu 81.-
Von dem Imageschaden für airberlin und den Kunden die man mit der Nummer verloren hat möchte ich gar nicht erst reden.Programminformationsmail bzgl. EAP für topbonus Classic meinte:Auch zukünftig bieten wir Ihnen den Komfort der Security Fast Lane als topbonus Silver Vorteil an – für eine gewohnt angenehme und entspannte Reise mit airberlin.
Das mit der EBC und der ersten Reihe wir ja hier nicht erst seit gestern diskutiert![]()
@IL62
"TUIFly - ignoring status PAX since 2009"
War schon immer so und wird sich wohl auch nicht ändern. Die X3 Crews haben Platins fast nie begrüßt, manchmal wurde das während des Service getan aber da der nun weg ist nunja. Da ich innerdeutsch alles ab CGN fliege fühle ich mit dir![]()
Blöde Frage:
am 28.10. sammel ich via MUC-AUH mit EY meine nötigen restlichen 2.000 Meilen um auf Platinum zu springen. Rückflug ist für den 03.11. geplant.
In AUH würde ich natürlich gerne die First Lounge ausprobieren - ist in der App zum Rückflugdatum schon der "neue" Status hinterlegt, oder wird der dann erst zum Ende November gültig? Anrufen bei Topbonus?
Die reguläre Meilengutschrift wird ja erst im November (?) sein, 3-5 Tage braucht es bei mir immer. Im November sind allerdings wieder mehr Meilen verfallen als ich mit dem Flug erflogen hätte.
Hoffentlich kriegt das die IT hin ;-)?
Blöde Frage:
am 28.10. sammel ich via MUC-AUH mit EY meine nötigen restlichen 2.000 Meilen um auf Platinum zu springen. Rückflug ist für den 03.11. geplant.
In AUH würde ich natürlich gerne die First Lounge ausprobieren - ist in der App zum Rückflugdatum schon der "neue" Status hinterlegt, oder wird der dann erst zum Ende November gültig? Anrufen bei Topbonus?
Beginnt mein Requalifizierungszeitraum dann auch direkt mit dem 28. November (also der Rückflug läuft direkt mit rein) - oder gibts einen toten Monat oder zumindest tote Tage?![]()