• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Die schwarze Barclaycard Visa

ANZEIGE

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.382
1.539
ANZEIGE
1636461741723.png
Tja jetzt habe ich per Soforteinzug so viel eingezahlt, dass ich mir 5000 hätte überweisen können ; doch sie haben den Bug mit der zinsfreien Teilzahlung vorzeitig geschlossen
 

citizenofnowhere

Erfahrenes Mitglied
01.03.2020
770
673
Ja, schade, geht nicht mehr. Wäre das i-Tüpfelchen, wenn Barclays sowas dauerhaft anbieten würde, wie gesagt.
 

AbeFroman

Aktives Mitglied
03.09.2018
111
36
Bei mir gehts noch ohne Zinsen bei 12 Monaten, obwohl ich gestern schon den Überweisungsservice genutzt habe. Hab die Karte seit September.
 

citizenofnowhere

Erfahrenes Mitglied
01.03.2020
770
673
Meinst Du Zahlen in Raten von einem Umsatz, den Du mit der Karte getätigt hast oder Zahlen in Raten von einer Überweisung an Dein Referenzkonto?

Letzteres geht leider nicht mehr zu 0% bei 12 Monatsraten bis 5000 Euro, sondern nur der Standard von 499,99 Euro bei 3 Monatsraten.
 

citizenofnowhere

Erfahrenes Mitglied
01.03.2020
770
673
Interessant. Vielleicht ist das bei mir / uns blockiert, weil wir schon eine Überweisung mit Ratenzahlung am laufen haben. Jedenfalls ging es gestern bei mir noch, heute nicht mehr.

Nicht tragisch, aber wäre schön, wenn Barclays das dauerhaft anbieten würde.
 
Zuletzt bearbeitet:

daukind

Erfahrenes Mitglied
03.02.2012
2.219
904

Die erste Ratenzahlung (für (ausgewählte?) Neukunden) ist bis zu 12 Monate zinsfrei.
 

AbeFroman

Aktives Mitglied
03.09.2018
111
36
Interessant. Vielleicht ist das bei mir / uns blockiert, weil wir schon eine Überweisung mit Ratenzahlung am laufen haben. Jedenfalls ging es gestern bei mir noch, heute nicht mehr.

Nicht tragisch, aber wäre schön, wenn Barclays das dauerhaft anbieten würde.
Bei mir läuft ja auch schon eine Ratenzahlung (bzw ab Januar) aufgrund einer Überweisung aufs Referenzkonto. Ratenzahlung 12 Monate zinsfrei. Interessant.
 

Soprano

Erfahrenes Mitglied
30.10.2021
339
303
Habe heute die Karte bekommen und bereits 3300,- Kreditrahmen. (beantragt vor 10 Tagen)
Hätte ich nicht erwartet.
Pin online geändert und gleich darauf im Norma gezahlt durch einstecken und neuen Pin eingeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

DennyK

Erfahrenes Mitglied
09.09.2019
3.129
1.888
Ich hatte vor ein paar Tagen hier gefragt wie sich die Barclays am Tankautomaten verhält, wäre toll wenn darauf noch jemand antworten könnte. Die Frage ist wie schnell der reservierte Betrag verschwindet und der richtige Rechnungsbetrag angezeigt wird.

Und wie sieht es bei normalen Online-Käufen aus, wird da die Vormerkung nach ein paar Tagen entfernt?
Sieht in der Vormerkung den Händlernamen? Bei manchen wird da ja nur die Branche/Kategorie vom Händler/Geschäft angezeigt.
 

Zauberpilz

Reguläres Mitglied
16.09.2019
75
80
Aus dem Gedächtnis: Das geht recht fix mit den Tankautomaten. Quasi zum Tag der Buchung des "echten" Betrages.
 
  • Like
Reaktionen: DennyK

Soprano

Erfahrenes Mitglied
30.10.2021
339
303
Habe die karte ja heute bekommen und am 30.10 bentragt.
Kann ich irgendwo sehen ob ich noch in diese 50 Euro Startguthaben-Aktion reingerutscht bin?
 

vlugangst

Erfahrenes Mitglied
28.02.2020
3.316
2.104
Nö. 25 gab's noch Anfang November (archive.org), 50 gab's Ende Oktober (Krokos). Aktuell gibt's 50 oder 75 über wahlweise web.de oder gmx (Krokos).
 

Diggaa

Reguläres Mitglied
10.02.2021
54
21
Karte vor 1 1/2 Wochen beantragt (Ex-Kunde) und bisher nichts gehört.
Soeben angerufen und nach 30 Sekunden! einen sehr freundlichen Mitarbeiter am Telefon.
Der hat schnell meine Daten angesehen, den Antrag vorgezogen und gesagt, das alles gut aussieht.
Post soll nun raus gehen...

Bisher top !
 
  • Like
Reaktionen: KvR

vlugangst

Erfahrenes Mitglied
28.02.2020
3.316
2.104
Wie lange ist es her, dass du Kunde warst? Welche Durchwahl hast du gewählt? Hieraus ging nicht ganz klar hervor, welche die richtige ist.
 

Diggaa

Reguläres Mitglied
10.02.2021
54
21
2017 bis 2019 war ich Kunde.
Die Nummer aus der Email nach Auftragsbeantragung:
+49 40 890 99 229
Noch kurz die 1 für die Gesprächsaufzeichnung gedrückt und schon war der Mitarbeiter dran.
 
  • Like
Reaktionen: vlugangst

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
8.085
5.975
Karte vor 1 1/2 Wochen beantragt (Ex-Kunde) und bisher nichts gehört.
Soeben angerufen und nach 30 Sekunden! einen sehr freundlichen Mitarbeiter am Telefon.
Der hat schnell meine Daten angesehen, den Antrag vorgezogen und gesagt, das alles gut aussieht.
Post soll nun raus gehen...

Bisher top !
Bei mir lief es auch so. Bisher aber noch keine Post. Schauen wir mal…
 

oikos

Reguläres Mitglied
03.11.2020
99
57
Wann Barclays es wohl hinbekommt, die Karten auf die neue Optik bei Apple Pay und PayPal anzupassen? Die Umstellung ist nun schon viele Wochen her.
 

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
8.085
5.975
Bei mir lief es auch so. Bisher aber noch keine Post. Schauen wir mal…
Post kam heute an. Verlangt wird noch eine Unterschrift und die Identifikation.

Frage: kann ich in den Eröffnungsunterlagen irgendwo schon meinen Kreditrahmen sehen oder wird der erst mit der tatsächlichen Eröffnung zugewiesen?

Nach der Web ID Legitimation kam jetzt auch die SMS, dass sie sich die Unterlagen anschauen. Mal sehen wie schnell es weitergeht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Axcelerator

Aktives Mitglied
06.10.2019
248
94
ANZEIGE
@longhaulgiant vielleicht kannst du es noch beschleunigen, wenn du kurz der Hotline Rückmeldung gibst (siehe auch Punkt 4 >klick<)

Vorausgesetzt du hast folgende SMS erhalten:
"Ihre Unterlagen sind heute angekommen. Jetzt sind wir am Zug: Wir prüfen diese und melden uns dann in Kürze wieder bei Ihnen. Ihr Barclays Team"
 
  • Like
Reaktionen: longhaulgiant