Die schwarze Barclaycard Visa

ANZEIGE

mglikesflying

Aktives Mitglied
09.12.2023
106
64
ANZEIGE
Sind von den Kündigungen eigentlich nur langjährige Kunden betroffen oder auch welche die die Karte erst seit kurzem haben ?

Ich hab die Karte seit knapp 1 Monat und habe da bisher nichts bekommen.

• Like
Reaktionen: Künstler

Godric

Neues Mitglied
07.09.2025
7
6
Sind von den Kündigungen eigentlich nur langjährige Kunden betroffen oder auch welche die die Karte erst seit kurzem haben ?

Ich hab die Karte seit knapp 1 Monat und habe da bisher nichts bekommen.
Nein, denke nicht. Soweit ich es sehen kann, will man sich den Kunden mit den alten Konditionen und nicht zu deren Einnahmemöglichkeiten passen entledigen.

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
8.456
7.739
Am Ende wird garantiert auch nicht jedem (langjährigen) Bestandskunden gekündigt werden…die werden es genau auswerten, aber es macht absolut keinen Sinn pauschal jetzt praktisch jeden rauszuhauen.

gobecks

Aktives Mitglied
27.12.2015
247
53
DUS
langjähriger Barclays Kunde (2011), 5-stelliges Limit, Zahlung per Überweisung (Komplettausgleich) sowie auch
mal per Teilzahlung, Bargeldabholung ab und an (Quartal 1-2 mal da kostenlos), bis 2024 die blaue VISA (webmail.de),
ab 2025 das schwarze Kartendoppel.

Einzige Mail die ich erhielt war der Hinweis auf seinen richtigen Namen bei Überweisungen zu achten (vor 2-3 Wochen).

Vielleicht hilft es manchen bei der Analyse.

LG

Godric

Neues Mitglied
07.09.2025
7
6
Am Ende wird garantiert auch nicht jedem (langjährigen) Bestandskunden gekündigt werden…die werden es genau auswerten, aber es macht absolut keinen Sinn pauschal jetzt praktisch jeden rauszuhauen.
Selbst wenn sie am Ende nicht kündigen sollten, ist die ganze Aktion nicht sehr vertrauenserweckend. Ich werde weiter berichten...☺️

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
4.859
3.357
Warum? Läuft doch alles transparent ab und ne neue Karte ist doch zügig organisiert... Man muss sich immer klar machen, dass man speziell auf dieses Produkt überhaupt nicht angeweisen ist.

rookie99

Erfahrenes Mitglied
16.01.2010
823
5
STR
Hat jemand schon die Kündigung per Post erhalten? Bisher habe ich auch nur die besagte email Ankündung bekommen, das ich in den nächsten Tage Post bekomme mit der offiziellen Kündigung, die müssten doch aber so langsam eintreffen...

Arminius

Erfahrenes Mitglied
05.09.2010
753
233
ESS
ANZEIGE
Wieso "so langsam eintreffen"? Wir reden hier sicherlich über die seit einiger Zeit sehr gute Produktqualität in Sachen Briefbeförderung seitens der Deutschen Post. Das kann also noch dauern und dass der Brief überhaupt ankommt ist auch noch nicht sicher...