Die schwarze Barclaycard Visa

ANZEIGE

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
8.458
7.739
Das würde dann bedeuten, alle Altkunden mit dieser Option müssten jetzt rausfliegen, was anscheinend nicht in dem Fall ist.
Das kann ich mir auch kaum vorstellen, dann bleibt am Ende wahrscheinlich kaum jemand übrig (die allermeisten werden ja schon zu Barclays Zeiten dabei sein), was bringt das dann?! Dann hat man sämtliche Kunden vergrault…

nkm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2018
326
282
Ich reiche die Antwort im Folgenden ungekürzt weiter. Dem Anschein nach wurde schon fein gesiebt, wer bleiben darf und wer nicht. Vollrückzahler ohne jemals verzinste Kreditinanspruchname fliegen raus, dann die Gruppe mit Angebot zum Produktwechsel auf das Doppel, und jene Cashcows, welche in Ruhe gelassen werden ob der teuren Inanspruchnahme teils hoher Linien. Ich bin demzufolge raus.
Btw.: Hat jemand Erfahrungen mit der Berliner VB (Goldpaket, Limit bei Erstantrag ect.)?

Vollzitat:
"vielen Dank für Ihre Nachricht.

Der Hintergrund ist, dass wir Ihr derzeitiges Produkt aus wirtschaftlichen Gründen bereits eingestellt haben und es deshalb leider nicht für Sie fortführen können.

Bitte seien Sie versichert, dass diese Entscheidung in keinem Zusammenhang mit Ihrer Bonität steht.

Es handelt sich um eine geschäftspolitische Entscheidung, die einen Produktwechsel nicht anbietet.

Selbstverständlich haben Sie 6 Monate nach Kontoschließung die Möglichkeit einen Neuantrag zu stellen.

Wir bedauern, dass wir Ihnen keine andere Information geben können.

Alle weiteren Informationen zum Ablauf Ihrer Kündigung erhalten sie in den nächsten Tagen per Postfach-Nachricht."