Was für Arbeit sollte es?Warum sollte ich deren Arbeit machen, wenn die mich nicht mehr mögen sollten ...?
Ja noch... oder meinste die schicken alles an einem Tag raus? *g*also, mich mögen sie...
Sehe ich auch so und nutze die Vorzüge, solange ich kann.Warum sollte ich deren Arbeit machen, wenn die mich nicht mehr mögen sollten ...?
Absolut richtig! Abwarten. Aussitzen.Sehe ich auch so und nutze die Vorzüge, solange ich kann.
Und damit sollte es hier jetzt auch wieder um die Barclays gehen…Na ja, also VR-Banken und Sparkassen kommen zusammen sicherlich schon so auf 2 - 5 Kunden., *g* ... Gehts denn jetzt wirklich darum? Fakt ist, Du hast die Barclays gekündigt, ich auch, c'est la vie!
Du gibst dir doch sekbs die Antwort.Und das kann ich noch immer nicht verstehen, warum man das selbst macht.
Klar, das 99-€- "Angebot" ist eine Frechheit.
So ist es!Das ist wirklich schön, freue mich für Dich.
Wer aber das 99€-Angebot erhält weiß doch, dass das Ende absehbar ist. Warum also warten bis die BAWAG sich bequemt? Dann lieber gleich das Heft das Handelns selbst in die Hand nehmen. Würde ich auch genau so machen, bisher kam bei mir aber nichts. (keine Bargeldabhebungen, LS-Einzug 100%, Umsatz ca. 3-4k €/Jahr)